Deep Silver und Piranha Bytes haben heute die erste Episode des Video-Dev-Diarys zu „Risen 2“ veröffentlicht. In der ersten Episode erklären die Gamedesigner Michael Hoge und Björn Pankratz sowie Story-Autorin Jennifer Pankratz, warum die Piratenwelt von Risen 2 so gut in die Piranha-Bytes-Tradition glaubhafter, interaktiver Welten passt. Um einen Ausblick auf die Reisen zu geben, die den Namenlosen Helden erwarten, zückt Pankratz den Stift und zeichnet auf der Weltkarte die Einstiegsroute in der Südlichen See nach. Lead Programmer Philipp Krause und 3D Artist Sascha Henrichs erläutern, wie die dichten Dschungel der Inselwelten aus Risen 2 entstehen und fachsimpeln über Schattenwurf im Regenwald.
Weitere Episoden des Video-Dev-Diaries werden bis zur Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2012 regelmäßig folgen.
15. November 2011
Piranha Bytes öffnet Türen zu „Risen 2“
Deep Silver und Piranha Bytes haben heute die erste Episode des Video-Dev-Diarys zu „Risen 2“ veröffentlicht. In der ersten Episode erklären die Gamedesigner Michael Hoge und Björn Pankratz sowie Story-Autorin Jennifer Pankratz, warum die Piratenwelt von Risen 2 so gut in die Piranha-Bytes-Tradition glaubhafter, interaktiver Welten passt. Um einen Ausblick auf die Reisen zu geben, die den Namenlosen Helden erwarten, zückt Pankratz den Stift und zeichnet auf der Weltkarte die Einstiegsroute in der Südlichen See nach. Lead Programmer Philipp Krause und 3D Artist Sascha Henrichs erläutern, wie die dichten Dschungel der Inselwelten aus Risen 2 entstehen und fachsimpeln über Schattenwurf im Regenwald.
Weitere Episoden des Video-Dev-Diaries werden bis zur Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2012 regelmäßig folgen.
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