Drei Updates für Combat Arms


Nexon Europe veröffentlicht heute gleich drei Updates für den „Free-to-play“-Shooter Combat Arms. Die Spieler dürfen sich auf eine Nutzer-erstellte Karte, ein erweitertes Waffenarsenal sowie auf eine einmalige Chance freuen, seltene permanente Waffen zu ergattern.

Die brandneue Karte „Rural Estate“ wurde von einem Combat-Arms-Spieler erstellt und im Rahmen eines Wettbewerbs als beste Karte ausgezeichnet. In einer pompösen Villa am Stadtrand nehmen Terroristen regelmäßig Waffenladungen entgegen und schmieden Pläne für einen spektakulären Anschlag. Als Soldaten das Anwesen überraschend stürmen, um dem Treiben ein Ende zu setzen, zischen auf „Rural Estate“ die Kugeln durch die Luft. Doch die wahre Gefahr in der Nobelvilla geht von einem Maulwurf aus, der Geheimberichten zufolge dem Feind die Angriffspläne zugespielt hat!

Um den Erfolg der Operation sicherzustellen, hat das Update fünf neue coole Waffen und eine Auswahl von Spezialwaffen im Gepäck, die für alle Soldaten im Item Shop verfügbar sind.

Als zweites Kernstück des Updates stellt Nexon Europe ein brandneues Waffenarsenal bereit und veranstaltet zwischen 22. und 29. Februar das Item Shop-Event „MYST-Infinity Case“, welches den Spielern eine hundertprozentige Erfolgschance ermöglicht, permanente Waffen zu erwerben, die bislang nicht verfügbar waren. Und mit ein bisschen Glück können sie auch noch weitere, noch seltenere Modelle abstauben.

Mit der Aussicht auf eine von 20 einzigartigen permanente Waffen macht Nexon die Entscheidung leicht: Combat Arms-Spieler sollten den Februar 2012 auf jeden Fall auf dem Schlachtfeld ausklingen lassen!

Des Weiteren vergibt Nexon im Zuge eines weiteren Events an alle aktiven Spieler graue und schwarze HighSec-Schlüssel, mit denen sich Kisten öffnen lassen, auf die die Soldaten im Zuge des normalen Spielverlaufs zufällig stoßen.