14. Dezember 2010
Diese Diashow benötigt JavaScript.
- Erscheinungstermin: 2010
- Entwickler: PopCap
- Plattformen: Facebook
- USK: Ohne Altersbeschränkung
- Genre: Geschicklichkeitsspiel
- Spieler: 1
PopCap Games veröffentlichte Zuma® Blitz auf Facebook, wo es die mehr als 500 Millionen Mitglieder der führenden Social Community dazu einlädt, sich dem atemberaubenden Kugelspaß anzuschließen. Zuma Blitz ist eine auf Social Networks zugeschnittene Version von PopCaps Lizenzspiel Zuma (weltweit mehr als 20 Millionen verkaufte Titel) und bietet Spielern die erste Version von Zuma an, bei der man miteinander und gegeneinander spielen kann.
Zuma, das beliebteste Kugelballerspiel der Welt, wurde in eine einminütige, superspannende und hyperdynamische Version komprimiert, bei der man mit seinen Facebook-Freunden in 60 Sekunden Kugeln um die Wette zersprengen kann.
Nach mehr als einem Jahr Entwicklungszeit kommt Zuma Blitz mit einer Reihe von neuen Elementen. Dazu gehören:
– Wöchentliche Turniere und Ranglisten mit stetig neuen Leveln
– Ein „Erfahrungspunkte“-System, um zusätzliche Fähigkeiten und Power-Ups freizuschalten
– Zeitverlängerung, Score-Multiplier und andere starke Spielbeschleuniger
– „Hot Frog“-Geschwindigkeitsmodus für gewaltige Superschüsse
– Zusätzliche Informationen in den Spieloptionen und dem Status von Facebook-Freunden, wie zum Beispiel gewonnene Medaillen, verschiedene erreichte Punktestände und der Erfahrungsstand
Nach Bejeweled® Blitz folgt nun Zuma Blitz als PopCaps zweites Social Game auf Facebook. Seit seiner Einführung vor zwei Jahren hat Bejeweled Blitz mehr als 40 Millionen Nutzer in seinen Bann gezogen. Täglich werden mehr als 150 Millionen Sessions des Games gespielt, was es in allen Bereichen, und zwar sowohl in täglichen oder monatlichen Kennziffern gerechnet, zum fesselndsten Spiel auf Facebook macht.
(Info: PopCap)
14. Dezember 2010
Zuma Blitz
Diese Diashow benötigt JavaScript.
PopCap Games veröffentlichte Zuma® Blitz auf Facebook, wo es die mehr als 500 Millionen Mitglieder der führenden Social Community dazu einlädt, sich dem atemberaubenden Kugelspaß anzuschließen. Zuma Blitz ist eine auf Social Networks zugeschnittene Version von PopCaps Lizenzspiel Zuma (weltweit mehr als 20 Millionen verkaufte Titel) und bietet Spielern die erste Version von Zuma an, bei der man miteinander und gegeneinander spielen kann.
Zuma, das beliebteste Kugelballerspiel der Welt, wurde in eine einminütige, superspannende und hyperdynamische Version komprimiert, bei der man mit seinen Facebook-Freunden in 60 Sekunden Kugeln um die Wette zersprengen kann.
Nach mehr als einem Jahr Entwicklungszeit kommt Zuma Blitz mit einer Reihe von neuen Elementen. Dazu gehören:
– Wöchentliche Turniere und Ranglisten mit stetig neuen Leveln
– Ein „Erfahrungspunkte“-System, um zusätzliche Fähigkeiten und Power-Ups freizuschalten
– Zeitverlängerung, Score-Multiplier und andere starke Spielbeschleuniger
– „Hot Frog“-Geschwindigkeitsmodus für gewaltige Superschüsse
– Zusätzliche Informationen in den Spieloptionen und dem Status von Facebook-Freunden, wie zum Beispiel gewonnene Medaillen, verschiedene erreichte Punktestände und der Erfahrungsstand
Nach Bejeweled® Blitz folgt nun Zuma Blitz als PopCaps zweites Social Game auf Facebook. Seit seiner Einführung vor zwei Jahren hat Bejeweled Blitz mehr als 40 Millionen Nutzer in seinen Bann gezogen. Täglich werden mehr als 150 Millionen Sessions des Games gespielt, was es in allen Bereichen, und zwar sowohl in täglichen oder monatlichen Kennziffern gerechnet, zum fesselndsten Spiel auf Facebook macht.
(Info: PopCap)
Ähnliche Artikel:
By Andreas Games, Geschicklichkeitsspiel No comments Tags: 2010, PopCap