13. Oktober 2010
Auf in die Schlacht – als Zwerg, Ork oder Dunkelelf
Mit Warhammer Online: Age of Reckoning veröffentlicht Goa MMORPG auf Basis der bekannten Tabletop-Lizenz
Paris, September 2008. Der Tag der Abrechnung ist da: Krieg herrscht in Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR), dem neuen MMORPG von Mythic Entertainment. Die nordamerikanische Entwicklerschmiede zeigte schon bei Genre-Referenz Dark Age of Camelot ihr Können. Basierend auf dem beliebten Warhammer® Fantasie-Kriegsspiel von Games Workshop, präsentiert WAR die nächste Generation des Reich-gegen-Reich-Systems (RvR): Armeen treten gegen Armeen an mit dem Ziel, die gegnerische Hauptstadt zu erobern.
Betreten Kombattanten den WAR-Kosmos, entscheiden sie zunächst zwischen Gut und Böse: Wer sich zur Seite des Guten hingezogen fühlt, kämpft in der Armee der Ordnung als starrsinniger Zwerg, edler Elf oder loyaler Soldat des Imperiums. Wer dunkle Absichten verfolgt, verbündet sich mit den Armeen der Zerstörung als wilde Grünhaut (Ork oder Goblin), korrupter Dunkelelf oder plündernder Diener des Chaos. An drei Fronten wütet der Kampf zwischen den Reichen. Armeen bahnen sich den Weg, fallen ins Feindesland ein, reißen Mauern ein und brennen die gegnerische Hauptstadt nieder. In Adrenalin treibenden Mann-gegen-Mann-Kämpfen verfolgen Spieler nur ein Ziel: die Eroberung der gegnerischen Residenz.
Herzstück des Games bildet das RvR-System. Entscheidende RvR-Kämpfe finden in offenen, klar als Kampfgebiet gekennzeichneten Schlachtfeldern statt oder in instanzierten
Szenarien. Darin dreschen Teams aus bis zu 18 Spielern in wildem Schlachtgetümmel aufeinander ein. Auch in puncto PvP/PvE zeigt WAR Kreativität. Durch individuelle Quests erwerben WARianer neue Waffen oder Items (PvP), öffentliche Quests hingegen stehen jedem offen. Solche Public Quests laden einzelne Spieler zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels ein. Um Überblick zu gewähren, begleitet der Wälzer des Wissens tapfere Recken. Als persönliche Spieler-Bibel zeichnet er die Abenteuer des Charakters auf, enthüllt Hintergrundinformation und weist erfolgreiche Streiter auf neu erworbene Boni hin. Mehr unter www.war-europe.com.
Kosten:
– UvP: 49,99 € inklusive einem Monat freier Spielzeit.
– Einmonats-Abo 12.99 € / Dreimonats-Abo 35.97 € / Sechsmonats-Abo 65.94 €
– Prepaid-Karten 29.99 € inklusive 60 Tagen freier Spielzeit
Überall herrscht Krieg in Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (W.A.R.), dem neuen Fantasy-MMORPG von den
Machern von Dark Age of Camelot™. W.A.R. bietet Realm vs. Realm™ (RvR) der nächsten Generation, welches Spieler für die nächsten Jahre in eine Welt immerwährenden Konfliktes eintauchen lässt.
Basierend auf der seit 25 Jahren bestehenden berühmten Lizenz von Games Workshop ist die Fantasywelt von Warhammer bis heute eine der am weitesten ausgearbeiteten Welten in diesem Genre. Dominiert von Waffengewalt und Magie bietet W.A.R. einen reichhaltigen Hintergrund für Spieler, den Glanz der Schlacht und das epische Wesen des Krieges zu erleben, der die Alte Welt heimsucht. Den Spielern stehen viele Wege offen, Abenteuer zu bestreiten, zusammen mit einer Gruppe oder im Alleingang und in den verschiedenen Formen von PvP (Player vs Player) und PvE (Player vs Environment).
Jeder Aspekt des Spieles – jeder Spieler, jede Quest, jede Begegnung und jeder Kampf – kann den Ausgang des andauernden Krieges beeinflussen und entscheidend für den Sieg eures Reiches sein!
Features:
Ordnung vs Zerstörung
Kämpft in einem Krieg, der auf 33 riesigen Schlachtfeldern ausgetragen wird, für das Reich der Ordnung (Zwerge, Hochelfen und Imperium) oder der Zerstörung (Grünhäute, Dunkelelfen und Chaos).
Realm vs Realm™
Kämpft im Realm vs. Realm™ um die Vormachtstellung eures Reiches! Verteidigt mit einer Armee von verbündeten Spielern im Rücken eure Heimatländer, fallt in das Reich des Feindes ein und führt schließlich die Belagerung auf die Hauptstadt des Feindes.
Öffentliche Quests
Zum ersten Mal können sich Spieler an Öffentlichen Quests™ beteiligen – mehrstufigen Gemeinschaftsquests, in denen
verbündete Spielern zusammen gegen überwältigende Gegner kämpfen.
Wälzer des Wissens
Versucht euch an der epischen Aufgabe, den Wälzer des Wissens, ein wahre Enzyklopädie, vollständig zu füllen und
Geschichten der Warhammer-Welt, detailierte Monsterinformationen, neue Fähigkeiten und Belohnungen sowie die
Geschichte der Haupthandlung freizuschalten.
(Info: GOA)
13. Oktober 2010
Warhammer Online – Age of Reckoning
Auf in die Schlacht – als Zwerg, Ork oder Dunkelelf
Mit Warhammer Online: Age of Reckoning veröffentlicht Goa MMORPG auf Basis der bekannten Tabletop-Lizenz
Paris, September 2008. Der Tag der Abrechnung ist da: Krieg herrscht in Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR), dem neuen MMORPG von Mythic Entertainment. Die nordamerikanische Entwicklerschmiede zeigte schon bei Genre-Referenz Dark Age of Camelot ihr Können. Basierend auf dem beliebten Warhammer® Fantasie-Kriegsspiel von Games Workshop, präsentiert WAR die nächste Generation des Reich-gegen-Reich-Systems (RvR): Armeen treten gegen Armeen an mit dem Ziel, die gegnerische Hauptstadt zu erobern.
Betreten Kombattanten den WAR-Kosmos, entscheiden sie zunächst zwischen Gut und Böse: Wer sich zur Seite des Guten hingezogen fühlt, kämpft in der Armee der Ordnung als starrsinniger Zwerg, edler Elf oder loyaler Soldat des Imperiums. Wer dunkle Absichten verfolgt, verbündet sich mit den Armeen der Zerstörung als wilde Grünhaut (Ork oder Goblin), korrupter Dunkelelf oder plündernder Diener des Chaos. An drei Fronten wütet der Kampf zwischen den Reichen. Armeen bahnen sich den Weg, fallen ins Feindesland ein, reißen Mauern ein und brennen die gegnerische Hauptstadt nieder. In Adrenalin treibenden Mann-gegen-Mann-Kämpfen verfolgen Spieler nur ein Ziel: die Eroberung der gegnerischen Residenz.
Herzstück des Games bildet das RvR-System. Entscheidende RvR-Kämpfe finden in offenen, klar als Kampfgebiet gekennzeichneten Schlachtfeldern statt oder in instanzierten
Szenarien. Darin dreschen Teams aus bis zu 18 Spielern in wildem Schlachtgetümmel aufeinander ein. Auch in puncto PvP/PvE zeigt WAR Kreativität. Durch individuelle Quests erwerben WARianer neue Waffen oder Items (PvP), öffentliche Quests hingegen stehen jedem offen. Solche Public Quests laden einzelne Spieler zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels ein. Um Überblick zu gewähren, begleitet der Wälzer des Wissens tapfere Recken. Als persönliche Spieler-Bibel zeichnet er die Abenteuer des Charakters auf, enthüllt Hintergrundinformation und weist erfolgreiche Streiter auf neu erworbene Boni hin. Mehr unter www.war-europe.com.
Kosten:
– UvP: 49,99 € inklusive einem Monat freier Spielzeit.
– Einmonats-Abo 12.99 € / Dreimonats-Abo 35.97 € / Sechsmonats-Abo 65.94 €
– Prepaid-Karten 29.99 € inklusive 60 Tagen freier Spielzeit
Überall herrscht Krieg in Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (W.A.R.), dem neuen Fantasy-MMORPG von den
Machern von Dark Age of Camelot™. W.A.R. bietet Realm vs. Realm™ (RvR) der nächsten Generation, welches Spieler für die nächsten Jahre in eine Welt immerwährenden Konfliktes eintauchen lässt.
Basierend auf der seit 25 Jahren bestehenden berühmten Lizenz von Games Workshop ist die Fantasywelt von Warhammer bis heute eine der am weitesten ausgearbeiteten Welten in diesem Genre. Dominiert von Waffengewalt und Magie bietet W.A.R. einen reichhaltigen Hintergrund für Spieler, den Glanz der Schlacht und das epische Wesen des Krieges zu erleben, der die Alte Welt heimsucht. Den Spielern stehen viele Wege offen, Abenteuer zu bestreiten, zusammen mit einer Gruppe oder im Alleingang und in den verschiedenen Formen von PvP (Player vs Player) und PvE (Player vs Environment).
Jeder Aspekt des Spieles – jeder Spieler, jede Quest, jede Begegnung und jeder Kampf – kann den Ausgang des andauernden Krieges beeinflussen und entscheidend für den Sieg eures Reiches sein!
Features:
Ordnung vs Zerstörung
Kämpft in einem Krieg, der auf 33 riesigen Schlachtfeldern ausgetragen wird, für das Reich der Ordnung (Zwerge, Hochelfen und Imperium) oder der Zerstörung (Grünhäute, Dunkelelfen und Chaos).
Realm vs Realm™
Kämpft im Realm vs. Realm™ um die Vormachtstellung eures Reiches! Verteidigt mit einer Armee von verbündeten Spielern im Rücken eure Heimatländer, fallt in das Reich des Feindes ein und führt schließlich die Belagerung auf die Hauptstadt des Feindes.
Öffentliche Quests
Zum ersten Mal können sich Spieler an Öffentlichen Quests™ beteiligen – mehrstufigen Gemeinschaftsquests, in denen
verbündete Spielern zusammen gegen überwältigende Gegner kämpfen.
Wälzer des Wissens
Versucht euch an der epischen Aufgabe, den Wälzer des Wissens, ein wahre Enzyklopädie, vollständig zu füllen und
Geschichten der Warhammer-Welt, detailierte Monsterinformationen, neue Fähigkeiten und Belohnungen sowie die
Geschichte der Haupthandlung freizuschalten.
(Info: GOA)
Ähnliche Artikel:
By Matthias Games No comments Tags: 2008, GOA / flashpoint, Mythic Entertainment