28. Oktober 2016
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- Erscheinungstermin: 28. Oktober 2016
- Entwickler: Respawn Entertainment (USA)
- Plattformen: PC, PS4, Xbox One
- USK: Keine Jugendfreigabe
- Genre: Ego-Shooter
- Spieler: 1
Respawn Entertainment und Electronic Arts haben bekannt gegeben, dass Titanfall 2 im Oktober 2016 weltweit für Xbox One, Origin für PC und erstmals auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Der mit Spannung erwartete Ego-Shooter baut auf dem Fundament auf, welches das erste Titanfall gelegt hat. Titanfall 2 bietet eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne und einen umfangreichen Multiplayer-Modus mit schnellen, flüssigen und aufregenden Kämpfen zwischen Piloten und Titans. So wird Titanfall 2 das Shooter-Genre einmal mehr revolutionieren.
„Beim ersten Titanfall haben wir uns auf das Gameplay konzentriert und wollten neu erfinden, wie man sich in einem Ego-Shooter bewegt und kämpft“, erklärt Vince Zampella, CEO von Respawn Entertainment und einer der Erfinder der Call of Duty-Reihe. „Titanfall 2 baut auf diesem Fundament auf. Wir haben eine maßgeschneiderte Einzelspieler-Kampagne sowie einen noch umfassenderen Multiplayer-Modus, und beides gemeinsam wird das Shooter-Genre wieder ein Stück weiterbringen.“
Für Einzelspieler liefert Titanfall 2 eine packende Story, welche sich auf die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Maschine fokussiert. Die Einzelspieler-Kampagne von Titanfall 2 ist offline spielbar und lässt die Fans das Grenzland in der Rolle eines Milizschützen erkunden, der davon träumt, ein Pilot zu werden. Gestrandet hinter den feindlichen Linien, muss sich der Spieler einer feindlichen Übermacht stellen und an der Seite eines kampferprobten Titans eine Mission zu Ende bringen, für die er nie bestimmt war. Im Multiplayer-Modus entwickelt Respawn sein einzigartiges Gameplay weiter – mit sechs neuen Titans, komplexeren Pilotenfähigkeiten, erweiterten Individualisierungsoptionen und einem völlig neuen Fortschrittssystem. (Info: Electronic Arts, Juni 2016)
„Wir haben Titanfall 2 auf dem dynamischen Gameplay um Piloten und Titanen des ersten Titanfall aufgebaut, um die Spielerfahrung tiefgehender, ausgeklügelter und unterhaltsamer denn je zu gestalten“, so Vince Zampella, CEO von Respawn Entertainment. „Für den Einzelspielermodus haben wir etwas erschaffen, das keiner anderen Kampagne gleicht. Der Mehrspielermodus bietet erneut ein Gameplay, das sich hervorragend anfühlt, spielt und auch genauso aussieht.“
Titanfall 2 bietet erstmals eine Einzelspielerkampagne, die eine lebendige Mischung aus innovativem Gameplay, frischen Ideen und Mechaniken im Shooter-Genre liefert. Nach einem gescheiterten Miliz-Angriff auf den IMC-Planeten Typhon muss sich Miliz-Schütze Jack Cooper mit BT-7274, einem Titan der Vanguard-Klasse, zusammentun, um eine Mission auszuführen, für die sie nie vorgesehen waren. Im Laufe der Kampagne müssen Jack und BT-7274 zusammenarbeiten, um das Unmögliche zu schaffen. Dabei erkennen sie, dass sie gemeinsam unaufhaltbar sind.
Der Mehrspielermodus bietet eine fesselnde Spielerfahrung durch actionreiches Gameplay rund um Piloten und Titanen. Spieler schlüpfen in die Rolle des agilen Piloten oder kämpfen als einer von sechs brandneuen Titanen, den sechs Meter großen, gepanzerten Kriegsmaschinen. Titanfall 2 bietet tiefgehenden Spielspaß auf verschiedenen Ebenen.
Titanfall 2 führt außerdem die neuen Networks ein: Ein sozialer In-Game-Treffpunkt, der im Mehrspielermodus als Heimatbasis des Spielers fungiert. Networks reichen von casual bis kompetitiv und sorgen für einen schnellen und einfachen Weg, mit Freunden zu spielen. Jedes Network kann eine tägliche Happy Hour nutzen, in der jeder Spieler innerhalb des Networks Bonus-Verdienste erhält, mit denen sich die Gegenstände im Spiel schneller freischalten lassen.
Nach der Veröffentlichung von Titanfall 2 werden sämtliche weiteren Karten, Modi und Waffen für alle Spieler in Titanfall 2 kostenlos zur Verfügung stehen. Der Auftakt ist am 2. Dezember*, wenn Respawn Angel City veröffentlicht – die überarbeitete Lieblingskarte der Fans aus dem ersten Titanfall Spiel. (Info: Electronic Arts, Oktober 2016)
28. Oktober 2016
Titanfall 2
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Respawn Entertainment und Electronic Arts haben bekannt gegeben, dass Titanfall 2 im Oktober 2016 weltweit für Xbox One, Origin für PC und erstmals auch für PlayStation 4 erscheinen wird. Der mit Spannung erwartete Ego-Shooter baut auf dem Fundament auf, welches das erste Titanfall gelegt hat. Titanfall 2 bietet eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne und einen umfangreichen Multiplayer-Modus mit schnellen, flüssigen und aufregenden Kämpfen zwischen Piloten und Titans. So wird Titanfall 2 das Shooter-Genre einmal mehr revolutionieren.
„Beim ersten Titanfall haben wir uns auf das Gameplay konzentriert und wollten neu erfinden, wie man sich in einem Ego-Shooter bewegt und kämpft“, erklärt Vince Zampella, CEO von Respawn Entertainment und einer der Erfinder der Call of Duty-Reihe. „Titanfall 2 baut auf diesem Fundament auf. Wir haben eine maßgeschneiderte Einzelspieler-Kampagne sowie einen noch umfassenderen Multiplayer-Modus, und beides gemeinsam wird das Shooter-Genre wieder ein Stück weiterbringen.“
Für Einzelspieler liefert Titanfall 2 eine packende Story, welche sich auf die einzigartige Verbindung zwischen Mensch und Maschine fokussiert. Die Einzelspieler-Kampagne von Titanfall 2 ist offline spielbar und lässt die Fans das Grenzland in der Rolle eines Milizschützen erkunden, der davon träumt, ein Pilot zu werden. Gestrandet hinter den feindlichen Linien, muss sich der Spieler einer feindlichen Übermacht stellen und an der Seite eines kampferprobten Titans eine Mission zu Ende bringen, für die er nie bestimmt war. Im Multiplayer-Modus entwickelt Respawn sein einzigartiges Gameplay weiter – mit sechs neuen Titans, komplexeren Pilotenfähigkeiten, erweiterten Individualisierungsoptionen und einem völlig neuen Fortschrittssystem. (Info: Electronic Arts, Juni 2016)
„Wir haben Titanfall 2 auf dem dynamischen Gameplay um Piloten und Titanen des ersten Titanfall aufgebaut, um die Spielerfahrung tiefgehender, ausgeklügelter und unterhaltsamer denn je zu gestalten“, so Vince Zampella, CEO von Respawn Entertainment. „Für den Einzelspielermodus haben wir etwas erschaffen, das keiner anderen Kampagne gleicht. Der Mehrspielermodus bietet erneut ein Gameplay, das sich hervorragend anfühlt, spielt und auch genauso aussieht.“
Titanfall 2 bietet erstmals eine Einzelspielerkampagne, die eine lebendige Mischung aus innovativem Gameplay, frischen Ideen und Mechaniken im Shooter-Genre liefert. Nach einem gescheiterten Miliz-Angriff auf den IMC-Planeten Typhon muss sich Miliz-Schütze Jack Cooper mit BT-7274, einem Titan der Vanguard-Klasse, zusammentun, um eine Mission auszuführen, für die sie nie vorgesehen waren. Im Laufe der Kampagne müssen Jack und BT-7274 zusammenarbeiten, um das Unmögliche zu schaffen. Dabei erkennen sie, dass sie gemeinsam unaufhaltbar sind.
Der Mehrspielermodus bietet eine fesselnde Spielerfahrung durch actionreiches Gameplay rund um Piloten und Titanen. Spieler schlüpfen in die Rolle des agilen Piloten oder kämpfen als einer von sechs brandneuen Titanen, den sechs Meter großen, gepanzerten Kriegsmaschinen. Titanfall 2 bietet tiefgehenden Spielspaß auf verschiedenen Ebenen.
Titanfall 2 führt außerdem die neuen Networks ein: Ein sozialer In-Game-Treffpunkt, der im Mehrspielermodus als Heimatbasis des Spielers fungiert. Networks reichen von casual bis kompetitiv und sorgen für einen schnellen und einfachen Weg, mit Freunden zu spielen. Jedes Network kann eine tägliche Happy Hour nutzen, in der jeder Spieler innerhalb des Networks Bonus-Verdienste erhält, mit denen sich die Gegenstände im Spiel schneller freischalten lassen.
Nach der Veröffentlichung von Titanfall 2 werden sämtliche weiteren Karten, Modi und Waffen für alle Spieler in Titanfall 2 kostenlos zur Verfügung stehen. Der Auftakt ist am 2. Dezember*, wenn Respawn Angel City veröffentlicht – die überarbeitete Lieblingskarte der Fans aus dem ersten Titanfall Spiel. (Info: Electronic Arts, Oktober 2016)
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By Andreas Games, Shooter No comments Tags: 2016, Electronic Arts, Respawn Entertainment