13. Oktober 2010
Will Wright, der Schöpfer von Die Sims™, präsentiert dir SPORE™ – Wilde Kreaturen für Nintendo DS!
Geht es wirklich nur ums Überleben?
Mit Spore hast du die Möglichkeit, so zu spielen, wie du möchtest.
Gibt es dieses Ökosystem auch in anderen Geschmacksrichtungen? Mit Spore kann jeder kreativ werden. Dank der integrierten, leicht zu bedienenden Schöpfungswerkzeuge kannst du alles erschaffen, was du dir vorstellen kannst.
Macht es euch was aus, wenn ich eure Galaxie mal kurz verlasse? In Spore hast du die Freiheit, deine eigenen, einzigartigen Kreaturen zu erschaffen und sie auf epische Entdeckungsreisen zu führen.
Es ist ein bisschen wie das Geschenk, das ein Gott zu seinem ersten Geburtstag bekommen könnte: ein hübsch verpacktes Mini-Schöpfungsuniversum.
Das Spore Labor ist nur der Anfang deines Spore-Erlebnisses!
Spore ist dein eigenes, individuelles Universum. Du kannst Leben erschaffen und es weiterentwickeln, Stämme gründen, Zivilisationen aufbauen, Welten gestalten und den Kosmos erforschen. Spore besteht aus fünf Spielen, von denen jedes einer Evolutionsstufe entspricht: Zelle, Kreatur, Stamm, Zivilisation und Weltraum. Jede Phase beinhaltet unterschiedliche Herausforderungen und Ziele.
Erschaffe dein Universum vom Mikrokosmos zum Makrokosmos – Von Amöben in der Ursuppe über Zivilisationen bis hin zu intergalaktischen Raumschiffen – alles liegt in deiner Hand.
Entwickle deine Kreatur über fünf Phasen hinweg – Da sich deine Entscheidungen auf mehrere Generationen auswirken und letztendlich das Schicksal deiner Zivilisation bestimmen, gilt das Prinzip: Evolution macht Spaß!
Erforsche die Galaxien anderer Spieler – Schwingt sich deine Kreatur zum Herrscher des Universums auf oder wird dein geliebter Planet von einer überlegenen außerirdischen Rasse in tausend Stücke geschossen?
Teile mit der Welt – Alles, was du erschaffst, wird für andere Spieler freigegeben – und umgekehrt. So kannst du Unmengen cooler Kreaturen begegnen und unzählige aufregende Orte besuchen.
(Info: Electronic Arts)
13. Oktober 2010
Spore: Wilde Kreaturen
Will Wright, der Schöpfer von Die Sims™, präsentiert dir SPORE™ – Wilde Kreaturen für Nintendo DS!
Geht es wirklich nur ums Überleben?
Mit Spore hast du die Möglichkeit, so zu spielen, wie du möchtest.
Gibt es dieses Ökosystem auch in anderen Geschmacksrichtungen? Mit Spore kann jeder kreativ werden. Dank der integrierten, leicht zu bedienenden Schöpfungswerkzeuge kannst du alles erschaffen, was du dir vorstellen kannst.
Macht es euch was aus, wenn ich eure Galaxie mal kurz verlasse? In Spore hast du die Freiheit, deine eigenen, einzigartigen Kreaturen zu erschaffen und sie auf epische Entdeckungsreisen zu führen.
Es ist ein bisschen wie das Geschenk, das ein Gott zu seinem ersten Geburtstag bekommen könnte: ein hübsch verpacktes Mini-Schöpfungsuniversum.
Das Spore Labor ist nur der Anfang deines Spore-Erlebnisses!
Spore ist dein eigenes, individuelles Universum. Du kannst Leben erschaffen und es weiterentwickeln, Stämme gründen, Zivilisationen aufbauen, Welten gestalten und den Kosmos erforschen. Spore besteht aus fünf Spielen, von denen jedes einer Evolutionsstufe entspricht: Zelle, Kreatur, Stamm, Zivilisation und Weltraum. Jede Phase beinhaltet unterschiedliche Herausforderungen und Ziele.
Erschaffe dein Universum vom Mikrokosmos zum Makrokosmos – Von Amöben in der Ursuppe über Zivilisationen bis hin zu intergalaktischen Raumschiffen – alles liegt in deiner Hand.
Entwickle deine Kreatur über fünf Phasen hinweg – Da sich deine Entscheidungen auf mehrere Generationen auswirken und letztendlich das Schicksal deiner Zivilisation bestimmen, gilt das Prinzip: Evolution macht Spaß!
Erforsche die Galaxien anderer Spieler – Schwingt sich deine Kreatur zum Herrscher des Universums auf oder wird dein geliebter Planet von einer überlegenen außerirdischen Rasse in tausend Stücke geschossen?
Teile mit der Welt – Alles, was du erschaffst, wird für andere Spieler freigegeben – und umgekehrt. So kannst du Unmengen cooler Kreaturen begegnen und unzählige aufregende Orte besuchen.
(Info: Electronic Arts)
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By Matthias Games No comments Tags: 2008, Electronic Arts, Maxis