13. Oktober 2010
Der PC als friedliche Spaßburg: Mit Rittern und Drachen Abenteuer bestehen
Kinder von 6 bis 11 Jahren rüsten sich für die Spielesammlung Ritter und Drachen
Seit Ende März beflügelt rondomedia die Fantasie: Der Publisher führt Kinder in die mittelalterliche Welt der Knappen, Taler und Turniere. In 22 Spielen verbessern junge Burgfäulein und mannhafte Nachwuchs-Ritter Geschicklichkeit, Reaktion sowie Gedächtnis und lernen Knobelkniffe.
Schwarzspinnen und Goldtaler
Hoch die Lanze und los geht´s! Ritter Karl nimmt die Kleinen auf eine spannende und komplett vertonte Abenteuerreise mit. Acht Spiele gehören dem Bereich „Schnelligkeit“ an. Drachen jagen, beim Ritterturnier durch flinken Leertasten-Galopp überzeugen oder regnende Goldtaler einheimsen sind nur drei Beispiele. Tüfteleifrige beweisen ihr Können bei sieben Knobeleien: So bringen siw beim ritterlichen Memory ihre grauen Zellen zum Glühen, entkommen dem vertrackten Burglabyrinth oder durchforsten die Schatzkarte nach der perlenreichen Truhe. Fantasy Mahjongg, Ritterquartett, Schach mit Elfen und Königen und vier weitere Spiele fördern strategisches Denken. Erfolgserlebnisse im Highscroe, Liebevolle Grafik und einfache Bedienung spornen selbst PC-Neulinge an und machen sie zu Tastenrittern und Drachenbezwingern.
(Info: rondomedia)
13. Oktober 2010
Ritter und Drachen
Der PC als friedliche Spaßburg: Mit Rittern und Drachen Abenteuer bestehen
Kinder von 6 bis 11 Jahren rüsten sich für die Spielesammlung Ritter und Drachen
Seit Ende März beflügelt rondomedia die Fantasie: Der Publisher führt Kinder in die mittelalterliche Welt der Knappen, Taler und Turniere. In 22 Spielen verbessern junge Burgfäulein und mannhafte Nachwuchs-Ritter Geschicklichkeit, Reaktion sowie Gedächtnis und lernen Knobelkniffe.
Schwarzspinnen und Goldtaler
Hoch die Lanze und los geht´s! Ritter Karl nimmt die Kleinen auf eine spannende und komplett vertonte Abenteuerreise mit. Acht Spiele gehören dem Bereich „Schnelligkeit“ an. Drachen jagen, beim Ritterturnier durch flinken Leertasten-Galopp überzeugen oder regnende Goldtaler einheimsen sind nur drei Beispiele. Tüfteleifrige beweisen ihr Können bei sieben Knobeleien: So bringen siw beim ritterlichen Memory ihre grauen Zellen zum Glühen, entkommen dem vertrackten Burglabyrinth oder durchforsten die Schatzkarte nach der perlenreichen Truhe. Fantasy Mahjongg, Ritterquartett, Schach mit Elfen und Königen und vier weitere Spiele fördern strategisches Denken. Erfolgserlebnisse im Highscroe, Liebevolle Grafik und einfache Bedienung spornen selbst PC-Neulinge an und machen sie zu Tastenrittern und Drachenbezwingern.
(Info: rondomedia)
Ähnliche Artikel:
By Matthias Games No comments Tags: 2005, cerasus media, rondomedia