13. Oktober 2010
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- Erscheinungstermin: 30. April 2004
- Entwickler: Ascaron (Deutschland)
- Plattformen: PC
- USK: Ab 6 Jahren
- Genre: Simulation
- Spieler: 1
Mit Port Royale 2 veröffentlichen Ascaron und Take 2 nach Sacred den zweiten Erfolgstitel innerhalb kürzester Zeit. Port Royale 2 der beliebten Aufbau- und Wirtschaftssimulation, versetzt den Spieler in die Karibik des 17. Jahrhunderts. Dort muss er zwischen Piraten und gewitzten Händlern sein Glück suchen. Dabei kann er selbst bestimmen, ob er als Händler oder als Pirat Rum und Ruhm, Ehre und Wohlstand erntet.
Die neuen Features im Überblick:
– Riesige Spielwelt mit 60 Kolonien der Nationen Spanien, England, Frankreich und Holland
– Komplett überarbeitete Städtegrafik
– Gründung und Ausbau eigener Städte in der Karibik
– 3D-Fechtkampf
– Vollständig überarbeitete Seeschlachten
– Transparentes 3D-Wasser, in dem Schiffswracks und Schätze zu sehen sind
– Alle Städte, inklusive Gouverneurstädte können nun anektiert werden
– Jeder Pirat hat ein Versteck, das vom Spieler ausgehoben werden kann
– Jede Nation verfügt über selbstständig agierende Militärkonvois, die das Gewässer der Nation vor Piraten beschützen
– Vereinfachtes Einrichten der Handelsrouten zwischen den Städten durch aktive Kapitäne
– Der Spieler kann nun bis zu 100 Konvois mit jeweils bis zu zehn Schiffen führen
(Info: Ascaron)
13. Oktober 2010
Port Royale 2
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Mit Port Royale 2 veröffentlichen Ascaron und Take 2 nach Sacred den zweiten Erfolgstitel innerhalb kürzester Zeit. Port Royale 2 der beliebten Aufbau- und Wirtschaftssimulation, versetzt den Spieler in die Karibik des 17. Jahrhunderts. Dort muss er zwischen Piraten und gewitzten Händlern sein Glück suchen. Dabei kann er selbst bestimmen, ob er als Händler oder als Pirat Rum und Ruhm, Ehre und Wohlstand erntet.
Die neuen Features im Überblick:
– Riesige Spielwelt mit 60 Kolonien der Nationen Spanien, England, Frankreich und Holland
– Komplett überarbeitete Städtegrafik
– Gründung und Ausbau eigener Städte in der Karibik
– 3D-Fechtkampf
– Vollständig überarbeitete Seeschlachten
– Transparentes 3D-Wasser, in dem Schiffswracks und Schätze zu sehen sind
– Alle Städte, inklusive Gouverneurstädte können nun anektiert werden
– Jeder Pirat hat ein Versteck, das vom Spieler ausgehoben werden kann
– Jede Nation verfügt über selbstständig agierende Militärkonvois, die das Gewässer der Nation vor Piraten beschützen
– Vereinfachtes Einrichten der Handelsrouten zwischen den Städten durch aktive Kapitäne
– Der Spieler kann nun bis zu 100 Konvois mit jeweils bis zu zehn Schiffen führen
(Info: Ascaron)
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By Andreas Games, Simulation No comments Tags: 2004, Ascaron, Take 2