Neverwinters Abenteurer begeben sich auf eine Höllenfahrt in Infernal Descent Neue Erweiterung, die auf Descent Into Avernus basiert, wird am 21. Januar auf dem PC erscheinen; das Ereignis Höllengrube beginnt morgen Heute geben Perfect World Entertainment und Cryptic Studios bekannt, dass mit Infernal Descent die nächste große Erweiterung für Neverwinter am 21. Januar 2020 für den PC und zu einem späteren Zeitpunkt für Konsolen erscheinen wird. Neverwinter wird Spielern schon bald wortwörtlich die Hölle heißmachen, wenn Wizards of the Coasts neustes Tabletop-Abenteuer Baldur’s Gate: Descent Into Avernus spielbar wird. Abenteurer schließen sich mit neuen Helden zusammen, um das Vallenhas-Anwesen aus den feurigen Tiefen von Avernus zu befreien.
Infernal Descent bietet Spielern Neverwinters erste Kampagne für Stufe-80-Charaktere, ein neues Endgame-Gewölbe und das in die Tiefen der Höllen gerissene Vallenhas-Anwesen als eine neue Abenteuerzone. Um Spielern einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Höllenfahrt zu liefern, startet Neverwinter morgen (21.11.) auf dem PC das Ereignis „Höllengrube“, bei dem Helden drei Wochen lang die Chance haben, ihre Kräfte mit den Schrecken der unteren Ebenen zu messen. Im Verlauf der nächsten drei Wochen treten Spieler in einer infernalischen Arena tief in den unteren Ebenen gegen die Horden der Hölle an. Dort erscheinen Glyphen, die zusätzliche Kräfte verleihen, einschließlich magischer Schilde, Tempoboni und zerstörerischer Energie. Die Herausforderungen werden mit jeder Woche schwieriger, bis schließlich die letzten Überlebenden zu den Champions der Höllengrube ausgerufen werden. Die Sieger freuen sich über neue Belohnungen und großen Ruhm. In Faerûn bricht das Chaos aus, als das Vallenhas-Anwesen mitsamt dem Umland nach Avernus, der ersten Ebene der Neun Höllen, versetzt wird. Dies geschieht vor dem Hintergrund des Blutkrieges, einem immerwährenden Konflikt zwischen Dämonen und Teufeln. Spieler begeben sich zusammen mit dem Paladin Alric Vallenhas und der Bardin Etrien Sael auf eine große Quest in die Neun Höllen, um dort das Vallenhas-Anwesen vor dämonischen Eindringlingen zu schützen. Infernal Descent bietet darüber hinaus auch neue Handlungsinstanzen, dämonische Begegnungen und weitere spannende Inhalte, die auf Descent Into Avernus basieren. Weitere Details werden veröffentlicht, wenn die Erweiterung am 21. Januar 2020 für den PC startet. (Info: Perfect World Entertainment, November 2019)
Heute geben Perfect World Entertainment und Cryptic Studios bekannt, dass Neverwinter: Infernal Descent auf PC verfügbar ist und am 25. Februar auch auf Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Die neue große Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPGs schickt Spieler auf ein episches Abenteuer, das auf Wizards of the Coasts neuster Dungeons & Dragons-Tabletopkampagne Baldur’s Gate: Descent Into Avernus basiert. In Infernal Descent wird das Anwesen der Familie Vallenhas aus Faerûn gerissen und in die feurigen Tiefen der ersten Ebene der Neun Höllen namens Avernus gezogen, während gleichzeitig der Blutkrieg zwischen Teufeln und Dämonen in vollem Gange ist. Spieler werden sich mit zwei neuen Helden, dem Paladin Alric und der Bardin Etrien Sael, für ein großes Abenteuer in den Neun Höllen zusammenschließen, um die Bewohner des Vallenhas-Anwesens vor den finsteren Plänen der Erzteufelin Zariel zu beschützen. Im Folgenden gibt es eine Liste der neuen Features: Neue Story basierend auf Baldur’s Gate: Descent Into Avernus: Spieler werden in das Zentrum einer spannenden Geschichte rücken, die auf der offiziellen Dungeons & Dragons-Tabletopkampagne Baldur’s Gate: Descent Into Avernus basiert. Neue Kampagne: Die tapfersten Abenteurer Neverwinters werden die herausfordernde Endgame-Kampagne „Höllenfahrt nach Avernus“ bestreiten, die auch auf Baldur’s Gate: Descent Into Avernus basiert. Diese führt Stufe-80-Charaktere direkt in die Hölle, um dort die Einwohner des Vallenhas-Anwesens vor den finsteren Plänen der Erzteufelin Zariel zu bewahren. Neue Neverwinter-Charaktere: Auf ihrer Höllenfahrt erhalten Spieler Unterstützung von zwei neuen Helden, dem Paladin Alric Vallenhas, einem einstmals rechtschaffenen Streiter des Lichts auf der Suche nach Erlösung, und der Bardin Etrien Sael, einer Beschützerin der Unschuldigen und treuen Gefolgsfrau der Vallenhas-Familie. Neue Abenteuerzone – Vallenhas: In dieser Zone werden Spieler die verheerten Landstriche um das Vallenhas-Anwesen erkunden, gegen die üblen Ausgeburten der Unteren Ebenen kämpfen und heroische Begegnungen bestreiten. Neue Story-Instanz – Ein Haus in Gefahr: Spieler werden in einer einführenden Story-Instanz mehr über die Familie Vallenhas erfahren und dabei auf Alric und Etrien stoßen. Neue Story-Instanz – Die letzte Bastion: Die Spieler Neverwinters werden in diesem wiederholbaren Abschluss der Questreihe von Infernal Descent einem mächtigen Teufel begegnen. Neues Gewölbe – Infernalische Zitadelle: Dieses neue Endgame-Gewölbe, das sich in einer hoch über Avernus schwebenden Teufelszitadelle befindet, bietet eine spannende Herausforderung, die die Fähigkeiten von Abenteurern auf eine harte Probe stellen wird. (Info: Perfect World Entertainment, Januar 2020)
20. November 2019
Neverwinter: Infernal Descent
Neverwinters Abenteurer begeben sich auf eine Höllenfahrt in Infernal Descent
Neue Erweiterung, die auf Descent Into Avernus basiert, wird am 21. Januar auf dem PC erscheinen; das Ereignis Höllengrube beginnt morgen
Heute geben Perfect World Entertainment und Cryptic Studios bekannt, dass mit Infernal Descent die nächste große Erweiterung für Neverwinter am 21. Januar 2020 für den PC und zu einem späteren Zeitpunkt für Konsolen erscheinen wird. Neverwinter wird Spielern schon bald wortwörtlich die Hölle heißmachen, wenn Wizards of the Coasts neustes Tabletop-Abenteuer Baldur’s Gate: Descent Into Avernus spielbar wird. Abenteurer schließen sich mit neuen Helden zusammen, um das Vallenhas-Anwesen aus den feurigen Tiefen von Avernus zu befreien.
Infernal Descent bietet Spielern Neverwinters erste Kampagne für Stufe-80-Charaktere, ein neues Endgame-Gewölbe und das in die Tiefen der Höllen gerissene Vallenhas-Anwesen als eine neue Abenteuerzone. Um Spielern einen Vorgeschmack auf die bevorstehende Höllenfahrt zu liefern, startet Neverwinter morgen (21.11.) auf dem PC das Ereignis „Höllengrube“, bei dem Helden drei Wochen lang die Chance haben, ihre Kräfte mit den Schrecken der unteren Ebenen zu messen.
Im Verlauf der nächsten drei Wochen treten Spieler in einer infernalischen Arena tief in den unteren Ebenen gegen die Horden der Hölle an. Dort erscheinen Glyphen, die zusätzliche Kräfte verleihen, einschließlich magischer Schilde, Tempoboni und zerstörerischer Energie. Die Herausforderungen werden mit jeder Woche schwieriger, bis schließlich die letzten Überlebenden zu den Champions der Höllengrube ausgerufen werden. Die Sieger freuen sich über neue Belohnungen und großen Ruhm.
In Faerûn bricht das Chaos aus, als das Vallenhas-Anwesen mitsamt dem Umland nach Avernus, der ersten Ebene der Neun Höllen, versetzt wird. Dies geschieht vor dem Hintergrund des Blutkrieges, einem immerwährenden Konflikt zwischen Dämonen und Teufeln. Spieler begeben sich zusammen mit dem Paladin Alric Vallenhas und der Bardin Etrien Sael auf eine große Quest in die Neun Höllen, um dort das Vallenhas-Anwesen vor dämonischen Eindringlingen zu schützen.
Infernal Descent bietet darüber hinaus auch neue Handlungsinstanzen, dämonische Begegnungen und weitere spannende Inhalte, die auf Descent Into Avernus basieren. Weitere Details werden veröffentlicht, wenn die Erweiterung am 21. Januar 2020 für den PC startet. (Info: Perfect World Entertainment, November 2019)
Heute geben Perfect World Entertainment und Cryptic Studios bekannt, dass Neverwinter: Infernal Descent auf PC verfügbar ist und am 25. Februar auch auf Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Die neue große Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPGs schickt Spieler auf ein episches Abenteuer, das auf Wizards of the Coasts neuster Dungeons & Dragons-Tabletopkampagne Baldur’s Gate: Descent Into Avernus basiert.
In Infernal Descent wird das Anwesen der Familie Vallenhas aus Faerûn gerissen und in die feurigen Tiefen der ersten Ebene der Neun Höllen namens Avernus gezogen, während gleichzeitig der Blutkrieg zwischen Teufeln und Dämonen in vollem Gange ist. Spieler werden sich mit zwei neuen Helden, dem Paladin Alric und der Bardin Etrien Sael, für ein großes Abenteuer in den Neun Höllen zusammenschließen, um die Bewohner des Vallenhas-Anwesens vor den finsteren Plänen der Erzteufelin Zariel zu beschützen.
Im Folgenden gibt es eine Liste der neuen Features:
Neue Story basierend auf Baldur’s Gate: Descent Into Avernus: Spieler werden in das Zentrum einer spannenden Geschichte rücken, die auf der offiziellen Dungeons & Dragons-Tabletopkampagne Baldur’s Gate: Descent Into Avernus basiert.
Neue Kampagne: Die tapfersten Abenteurer Neverwinters werden die herausfordernde Endgame-Kampagne „Höllenfahrt nach Avernus“ bestreiten, die auch auf Baldur’s Gate: Descent Into Avernus basiert. Diese führt Stufe-80-Charaktere direkt in die Hölle, um dort die Einwohner des Vallenhas-Anwesens vor den finsteren Plänen der Erzteufelin Zariel zu bewahren.
Neue Neverwinter-Charaktere: Auf ihrer Höllenfahrt erhalten Spieler Unterstützung von zwei neuen Helden, dem Paladin Alric Vallenhas, einem einstmals rechtschaffenen Streiter des Lichts auf der Suche nach Erlösung, und der Bardin Etrien Sael, einer Beschützerin der Unschuldigen und treuen Gefolgsfrau der Vallenhas-Familie.
Neue Abenteuerzone – Vallenhas: In dieser Zone werden Spieler die verheerten Landstriche um das Vallenhas-Anwesen erkunden, gegen die üblen Ausgeburten der Unteren Ebenen kämpfen und heroische Begegnungen bestreiten.
Neue Story-Instanz – Ein Haus in Gefahr: Spieler werden in einer einführenden Story-Instanz mehr über die Familie Vallenhas erfahren und dabei auf Alric und Etrien stoßen.
Neue Story-Instanz – Die letzte Bastion: Die Spieler Neverwinters werden in diesem wiederholbaren Abschluss der Questreihe von Infernal Descent einem mächtigen Teufel begegnen.
Neues Gewölbe – Infernalische Zitadelle: Dieses neue Endgame-Gewölbe, das sich in einer hoch über Avernus schwebenden Teufelszitadelle befindet, bietet eine spannende Herausforderung, die die Fähigkeiten von Abenteurern auf eine harte Probe stellen wird.
(Info: Perfect World Entertainment, Januar 2020)
Ähnliche Artikel:
By Andreas Games, Rollenspiel No comments Tags: 2020, Cryptic Studios, Perfect World