Bandai Namco Entertainment Europe und VIZ Media Europe freuen sich, die Entwicklung von My Hero Game Project durch Bykin Studios bekannt zu geben. Das Action-Adventure erscheint 2018 für die PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch™ und den PC via Steam® und anderen Distributoren.
My Hero Game Project basiert auf dem populären Manga und Anime My Hero Academia. Im Spiel stehen Superhelden und Superschurken im Konflikt miteinander und nutzen ihre Superkräfte, um diesen für sich zu entscheiden. Spieler bekommen die Möglichkeit in Luft- und Bodenkämpfen massive Verwüstungen anzurichten und dabei die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen.
My Hero Academia konnte in Europa einen großen Erfolg verzeichnen. So wurde jede der beiden Staffeln über 20 Millionen Mal auf den VOD-Plattformen Europas angesehen. Kürzlich erfolgte die Ankündigung einer dritten Staffel für 2018. Zusätzlich hatte der Manga, mit über einer Millionen verkauften Einheiten in Europa, einen der stärksten Releases aller Zeit. (Info: Bandai Namco, Dezember 2017)
Neue Charaktere in My Hero Game Project
BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt Tsuyu, Denki und Momo als neue Charaktere für MY HERO GAME PROJECT an, welches 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch™ und digital für PC erscheint. Tsuyu Asui ist Schülerin an der U.A. High School und hat eine froschähnliche Erscheinung. Ihre Macke* ermöglicht es ihr alles zu tun, zu dem auch ein Frosch in der Lage ist. So kann sie ihre Zunge bis zu 20 Meter weit ausstrecken, an Wänden haften oder Camouflage- Fähigkeiten einsetzen. Tsuyus Heldenkostüm passt seine Farben an die Umgebung an, sodass sie mit ihr verschmilzt.
Denki Kaminaris Macke* erlaubt es ihm, Elektrizität in seinem Körper zu speichern und diese abzufeuern. Er sorgt sich sehr um seine Verbündeten und fürchtet sich oft davor, diese mit seinen elektrischen Fähigkeiten zu verletzen. Sobald alle in Sicherheit sind, kann er seine wahren Kräfte freisetzen und seine Spezialfähigkeit “Indiscriminate Discharge 1,300,000 Volts” nutzen. Momo Yaoyorozu ist die Vizepräsidentin der Klasse 1-A. Sie ist eine hochintelligente
Schülerin und stellt eine natürliche Anführerin für ihre Klassenkameraden dar.
Geboren in einer berühmten Heldenfamilie, träumt sie selbst davon, eine Superheldin zu werden. Ihre Macke* ist extrem mächtig und erlaubt es ihr, jedes nicht-lebendige Material durch molekulare Manipulation zu erschaffen. Wenn sie ein Verständnis dafür hat, wie etwas gemacht ist, kann sie es erzeugen, indem sie ihre Fettzellen als Material benutzt. *Gelten als besondere Fähigkeiten in der Welt von My Hero Game Project (Info: Bandai Namco, März 2018)
BANDAI NAMCO Entertainment Europe bestätigt den finalen Namen des Spiels MY HERO ONE’S JUSTICE und veröffentlicht neue Assets. Der Kampf für die Gerechtigkeit beginnt 2018 für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via STEAM® und anderen Distributoren.
Zuvor bekannt als MY HERO Game Project und basierend auf dem Manga aus dem beliebten Magazin „Weekly Shonen Jump“, wird es der Arena Brawler MY HERO ONE’S JUSTICE Spielern ermöglichen, die Fähigkeiten der beliebtesten Charaktere wie Izuku „Deku“ Midoriya, Katsuki „Katchan“ Bakugo, All Might und vielen weiteren zu testen.
MY HERO ONE’S JUSTICE erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via Steam und anderen Distributoren. (Info: Bandai Namco, April 2018)
BANDAI NAMCO Entertainment Europe bestätigt den finalen Namen des Spiels MY HERO ONE’S JUSTICE und veröffentlicht neue Assets. Der Kampf für die Gerechtigkeit beginnt 2018 für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via STEAM® und anderen Distributoren.
Zuvor bekannt als MY HERO Game Project und basierend auf dem Manga aus dem beliebten Magazin „Weekly Shonen Jump“, wird es der Arena Brawler MY HERO ONE’S JUSTICE Spielern ermöglichen, die Fähigkeiten der beliebtesten Charaktere wie Izuku „Deku“ Midoriya, Katsuki „Katchan“ Bakugo, All Might und vielen weiteren zu testen.
MY HERO ONE’S JUSTICE erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via Steam und anderen Distributoren. (Info: Bandai Namco, April 2018)
In MY HERO ONE’S JUSTICE können Spieler ein Dreierteam aus ihren Lieblingsstudenten der U.A. High, wie zum Beispiel Izuku Midoriya, Katsuki Bakugo und Tsuyu Asui, bilden. Die Teams können aber auch durch Profi-Helden, wie All Might und Eraserhead, oder Schurken wie Stain, Dabi und Himiko Toga, verstärkt werden. Alle Charaktere kämpfen in den 3D-Gefechten mit zerstörbarer Umgebung für ihre Ideale. Jedes Team besteht aus einem Hauptkämpfer und bis zu zwei Gefährten, analog zu den Profi-Helden-Teams im Anime.
Im Kampf kann der Spieler seine Gefährten herbeirufen und die persönliche Supermacht des jeweiligen Helden oder Schurken einsetzen, um explosive Kombinationsangriffe zu nutzen und das Blatt im Kampf zu wenden.
MY HERO ONE’S JUSTICE ermöglicht es dem Spieler, sowohl Momente aus dem Anime als auch neue Originalszenarien im Story-Modus zu spielen. Nachdem die Story aus der Sicht des Helden abgeschlossen wurde, schalten die Spieler den Schurkenmodus frei und können dort die Geschichte aus der Sicht des Schurken erleben. Durch den Abschluss dieser Missionen können die Spieler Gegenstände für ihre Charaktere freischalten, mit denen diese noch stärker werden. Die Spieler können online gegen andere Spieler kämpfen, um ihr Können unter Beweis zu stellen und zum weltweiten Helden zu werden.
MY HERO ONE’S JUSTICE erscheint im Oktober 2018 für PlayStation®4, Xbox One, PC via STEAM® und Nintendo Switch™. (Info: Bandai Namco, Juni 2018)
GRIP: Combat Racing wird bei Erscheinen neben dem Racing und einem turbulenten Arenamodus auch 19 fordernde Carkour-Strecken beinhalten. Von diesen Strecken werden nur 18 einen regulären Start und ein Ende haben und auf eine letzte, offene Karte hinauslaufen – einen Stuntpark voller Rampen, Half-Pipes, Loopings und schwindelerregenden Strecken, der mit Collectibles vollgestopft ist.
Geplant sind Strecken in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, von Einfach bis Alptraum. Während die Spieler in ersterem kurze Sprünge und Rampen überwinden müssen, verlangt einem der letzte Schwierigkeitsgrad nicht nur einen starken Magen, sondern auch absolut perfekte Beherrschung der Steuerung ab. Carkour ist perfekt für Spieler, die ihr Timing, ihre Geschwindigkeit und ihr Geschick trainieren wollen, bevor sie sich an den Multiplayermodus und die Online-Leaderboards wagen.
GRIP: Combat Racing ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet Spielern Ingame-Geschwindigkeiten von über 1235 Km/h. Das macht den Titel zum schnellsten Rennspiel mit Fahrzeugen auf vier Rädern. Spieler rasen dabei über Gletscher, Industrieanlagen, durch Vulkane und alles andere, was ihnen unter die Räder kommt. GRIP: Combat Racing profitiert von der verbesserten Hardware der PS4 Pro und der Xbox One X. Das Ergebnis sind eine atemberaubende Grafik und spektakuläre Physikeffekte, die das volle Potential der Unreal® Engine 4 nutzen.
In GRIP: Combat Racing rasen die Spieler über 22 atemberaubende Strecken auf einer Vielzahl fremdartiger Welten. Um die Ziellinie zu erreichen, können Spieler neun vernichtende Waffen und Power-Ups einsetzen, mit denen sie ihre Gegner Staub schmecken lassen können: Schilde, Turbo-Boosts und sogar Explosivgeschosse, Minen sowie Raketen. Neben anderen Fahrzeugen ist auch die Umgebung teilweise zerstörbar. Spieler können sich ihren Weg durch Gebäude freischießen oder sie über den Köpfen ihrer Gegner einstürzen lassen.
Insgesamt stehen 15 Fahrzeuge zur Auswahl – manche von ihnen sind schnell und wendig, andere riesig und schwer gepanzert. Alle Fahrzeuge können mit Paint-Jobs, Reifensätzen, Verzierungen und weiteren Details individualisiert werden. Weitere Informationen über die Autos, Strecken, Waffen und Modi des Spiels, darunter die Single Player-Kampagne und eine Arena, werden von Wired Productions in den kommenden Wochen bekannt gegeben. (Info: Wired Productions, Juli 2018)
18. Dezember 2017
My Hero One´s Justice
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Bandai Namco Entertainment Europe und VIZ Media Europe freuen sich, die Entwicklung von My Hero Game Project durch Bykin Studios bekannt zu geben. Das Action-Adventure erscheint 2018 für die PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch™ und den PC via Steam® und anderen Distributoren.
My Hero Game Project basiert auf dem populären Manga und Anime My Hero Academia. Im Spiel stehen Superhelden und Superschurken im Konflikt miteinander und nutzen ihre Superkräfte, um diesen für sich zu entscheiden. Spieler bekommen die Möglichkeit in Luft- und Bodenkämpfen massive Verwüstungen anzurichten und dabei die Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen.
My Hero Academia konnte in Europa einen großen Erfolg verzeichnen. So wurde jede der beiden Staffeln über 20 Millionen Mal auf den VOD-Plattformen Europas angesehen. Kürzlich erfolgte die Ankündigung einer dritten Staffel für 2018. Zusätzlich hatte der Manga, mit über einer Millionen verkauften Einheiten in Europa, einen der stärksten Releases aller Zeit. (Info: Bandai Namco, Dezember 2017)
Neue Charaktere in My Hero Game Project
BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt Tsuyu, Denki und Momo als neue Charaktere für MY HERO GAME PROJECT an, welches 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch™ und digital für PC erscheint. Tsuyu Asui ist Schülerin an der U.A. High School und hat eine froschähnliche Erscheinung. Ihre Macke* ermöglicht es ihr alles zu tun, zu dem auch ein Frosch in der Lage ist. So kann sie ihre Zunge bis zu 20 Meter weit ausstrecken, an Wänden haften oder Camouflage- Fähigkeiten einsetzen. Tsuyus Heldenkostüm passt seine Farben an die Umgebung an, sodass sie mit ihr verschmilzt.
Denki Kaminaris Macke* erlaubt es ihm, Elektrizität in seinem Körper zu speichern und diese abzufeuern. Er sorgt sich sehr um seine Verbündeten und fürchtet sich oft davor, diese mit seinen elektrischen Fähigkeiten zu verletzen. Sobald alle in Sicherheit sind, kann er seine wahren Kräfte freisetzen und seine Spezialfähigkeit “Indiscriminate Discharge 1,300,000 Volts” nutzen. Momo Yaoyorozu ist die Vizepräsidentin der Klasse 1-A. Sie ist eine hochintelligente
Schülerin und stellt eine natürliche Anführerin für ihre Klassenkameraden dar.
Geboren in einer berühmten Heldenfamilie, träumt sie selbst davon, eine Superheldin zu werden. Ihre Macke* ist extrem mächtig und erlaubt es ihr, jedes nicht-lebendige Material durch molekulare Manipulation zu erschaffen. Wenn sie ein Verständnis dafür hat, wie etwas gemacht ist, kann sie es erzeugen, indem sie ihre Fettzellen als Material benutzt.
*Gelten als besondere Fähigkeiten in der Welt von My Hero Game Project (Info: Bandai Namco, März 2018)
BANDAI NAMCO Entertainment Europe bestätigt den finalen Namen des Spiels MY HERO ONE’S JUSTICE und veröffentlicht neue Assets. Der Kampf für die Gerechtigkeit beginnt 2018 für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via STEAM® und anderen Distributoren.
Zuvor bekannt als MY HERO Game Project und basierend auf dem Manga aus dem beliebten Magazin „Weekly Shonen Jump“, wird es der Arena Brawler MY HERO ONE’S JUSTICE Spielern ermöglichen, die Fähigkeiten der beliebtesten Charaktere wie Izuku „Deku“ Midoriya, Katsuki „Katchan“ Bakugo, All Might und vielen weiteren zu testen.
MY HERO ONE’S JUSTICE erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via Steam und anderen Distributoren. (Info: Bandai Namco, April 2018)
BANDAI NAMCO Entertainment Europe bestätigt den finalen Namen des Spiels MY HERO ONE’S JUSTICE und veröffentlicht neue Assets. Der Kampf für die Gerechtigkeit beginnt 2018 für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via STEAM® und anderen Distributoren.
Zuvor bekannt als MY HERO Game Project und basierend auf dem Manga aus dem beliebten Magazin „Weekly Shonen Jump“, wird es der Arena Brawler MY HERO ONE’S JUSTICE Spielern ermöglichen, die Fähigkeiten der beliebtesten Charaktere wie Izuku „Deku“ Midoriya, Katsuki „Katchan“ Bakugo, All Might und vielen weiteren zu testen.
MY HERO ONE’S JUSTICE erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und digital für PC via Steam und anderen Distributoren. (Info: Bandai Namco, April 2018)
In MY HERO ONE’S JUSTICE können Spieler ein Dreierteam aus ihren Lieblingsstudenten der U.A. High, wie zum Beispiel Izuku Midoriya, Katsuki Bakugo und Tsuyu Asui, bilden. Die Teams können aber auch durch Profi-Helden, wie All Might und Eraserhead, oder Schurken wie Stain, Dabi und Himiko Toga, verstärkt werden. Alle Charaktere kämpfen in den 3D-Gefechten mit zerstörbarer Umgebung für ihre Ideale. Jedes Team besteht aus einem Hauptkämpfer und bis zu zwei Gefährten, analog zu den Profi-Helden-Teams im Anime.
Im Kampf kann der Spieler seine Gefährten herbeirufen und die persönliche Supermacht des jeweiligen Helden oder Schurken einsetzen, um explosive Kombinationsangriffe zu nutzen und das Blatt im Kampf zu wenden.
MY HERO ONE’S JUSTICE ermöglicht es dem Spieler, sowohl Momente aus dem Anime als auch neue Originalszenarien im Story-Modus zu spielen. Nachdem die Story aus der Sicht des Helden abgeschlossen wurde, schalten die Spieler den Schurkenmodus frei und können dort die Geschichte aus der Sicht des Schurken erleben. Durch den Abschluss dieser Missionen können die Spieler Gegenstände für ihre Charaktere freischalten, mit denen diese noch stärker werden. Die Spieler können online gegen andere Spieler kämpfen, um ihr Können unter Beweis zu stellen und zum weltweiten Helden zu werden.
MY HERO ONE’S JUSTICE erscheint im Oktober 2018 für PlayStation®4, Xbox One, PC via STEAM® und Nintendo Switch™. (Info: Bandai Namco, Juni 2018)
GRIP: Combat Racing wird bei Erscheinen neben dem Racing und einem turbulenten Arenamodus auch 19 fordernde Carkour-Strecken beinhalten. Von diesen Strecken werden nur 18 einen regulären Start und ein Ende haben und auf eine letzte, offene Karte hinauslaufen – einen Stuntpark voller Rampen, Half-Pipes, Loopings und schwindelerregenden Strecken, der mit Collectibles vollgestopft ist.
Geplant sind Strecken in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, von Einfach bis Alptraum. Während die Spieler in ersterem kurze Sprünge und Rampen überwinden müssen, verlangt einem der letzte Schwierigkeitsgrad nicht nur einen starken Magen, sondern auch absolut perfekte Beherrschung der Steuerung ab. Carkour ist perfekt für Spieler, die ihr Timing, ihre Geschwindigkeit und ihr Geschick trainieren wollen, bevor sie sich an den Multiplayermodus und die Online-Leaderboards wagen.
GRIP: Combat Racing ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet Spielern Ingame-Geschwindigkeiten von über 1235 Km/h. Das macht den Titel zum schnellsten Rennspiel mit Fahrzeugen auf vier Rädern. Spieler rasen dabei über Gletscher, Industrieanlagen, durch Vulkane und alles andere, was ihnen unter die Räder kommt. GRIP: Combat Racing profitiert von der verbesserten Hardware der PS4 Pro und der Xbox One X. Das Ergebnis sind eine atemberaubende Grafik und spektakuläre Physikeffekte, die das volle Potential der Unreal® Engine 4 nutzen.
In GRIP: Combat Racing rasen die Spieler über 22 atemberaubende Strecken auf einer Vielzahl fremdartiger Welten. Um die Ziellinie zu erreichen, können Spieler neun vernichtende Waffen und Power-Ups einsetzen, mit denen sie ihre Gegner Staub schmecken lassen können: Schilde, Turbo-Boosts und sogar Explosivgeschosse, Minen sowie Raketen. Neben anderen Fahrzeugen ist auch die Umgebung teilweise zerstörbar. Spieler können sich ihren Weg durch Gebäude freischießen oder sie über den Köpfen ihrer Gegner einstürzen lassen.
Insgesamt stehen 15 Fahrzeuge zur Auswahl – manche von ihnen sind schnell und wendig, andere riesig und schwer gepanzert. Alle Fahrzeuge können mit Paint-Jobs, Reifensätzen, Verzierungen und weiteren Details individualisiert werden. Weitere Informationen über die Autos, Strecken, Waffen und Modi des Spiels, darunter die Single Player-Kampagne und eine Arena, werden von Wired Productions in den kommenden Wochen bekannt gegeben. (Info: Wired Productions, Juli 2018)
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