19. November 2010
- Erscheinungstermin: 2008
- Entwickler: devCAT (Südkorea)
- Plattformen: PC
- USK: Keine Bewertung
- Genre: Rollenspiel
- Spieler: MMOG
Mabinogis unverwechselbare Kampfmechanik, in Kombination mit den unterschiedlichen Gameplay-Stilen, begeistert viele Hardcore Gamer und lässt sich dabei doch ganz einfach mit der traditionellen Maus- und Tastatur-Steuerung bewältigen. Jedoch erfordert das erfolgreiche Bestreiten der Kämpfe mehr Finesse und Strategie als simples Button-Mashing und willkürliches Angreifen von allem, was in Sichtweite auftaucht. Das einzigartige Kampfsystem fügt Mabinogi eine ganz eigene Komplexität hinzu. Charaktere können ihre Fähigkeiten in drei Kategorien weiterentwickeln – Leben, Kampf sowie Magie – und so nicht nur durch Kämpfen, sondern auch beim Kochen oder beim Lernen eines neuen Zauberspruchs Erfahrung sammeln. Der Fortschritt im Spiel zeigt sich aber auch durch die sog. Ability Points, die Spieler beim Leveln automatisch sammeln. Der Freiheit im Spiel sind somit keine Grenzen gesetzt.
(Info: Nexon)
19. November 2010
Mabinogi
Mabinogis unverwechselbare Kampfmechanik, in Kombination mit den unterschiedlichen Gameplay-Stilen, begeistert viele Hardcore Gamer und lässt sich dabei doch ganz einfach mit der traditionellen Maus- und Tastatur-Steuerung bewältigen. Jedoch erfordert das erfolgreiche Bestreiten der Kämpfe mehr Finesse und Strategie als simples Button-Mashing und willkürliches Angreifen von allem, was in Sichtweite auftaucht. Das einzigartige Kampfsystem fügt Mabinogi eine ganz eigene Komplexität hinzu. Charaktere können ihre Fähigkeiten in drei Kategorien weiterentwickeln – Leben, Kampf sowie Magie – und so nicht nur durch Kämpfen, sondern auch beim Kochen oder beim Lernen eines neuen Zauberspruchs Erfahrung sammeln. Der Fortschritt im Spiel zeigt sich aber auch durch die sog. Ability Points, die Spieler beim Leveln automatisch sammeln. Der Freiheit im Spiel sind somit keine Grenzen gesetzt.
(Info: Nexon)
Ähnliche Artikel:
By Andreas Games, Rollenspiel No comments Tags: 2008, devCAT, Nexon