13. Oktober 2010
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- Erscheinungstermin: 4. Juni 2004
- Entwickler: Proline Software (Deutschland)
- Plattformen: PC
- USK: Ohne Altersbeschränkungen
- Genre: Simulation
- Spieler: 1
- Reviews, Tests: 76% GameStar, 83% 4players
Es gibt nur eine Möglichkeit – Sieg, Unentschieden oder Niederlage
Pünktlich zur Europameisterschaft können alle Fußballbegeisterten mit dem kicker Manager 2004 die Nationalelf durch die Europameisterschaft lotsen und mit etwas Geschick sogar das Finale erreichen. Zusätzlich steht ihnen natürlich das komplexe Management eines Vereins und eine erfolgreiche Karriere in der Welt des Fußballs offen.
In über 140 Spielmenüs dieses hochkomplexen und doch einfach zu bedienenden Fußballmanagers findet man neben genreüblichen Features auch einen umfassenden Nationalmannschaftsmodus inklusive Welt- und Europameisterschaften. Das grafisch gesteuerte Managerbüro und die optionale Automatisierung von Spielbereichen durch Assistenten sorgen dabei für eine komfortable Bedienung. Eine besondere Augenweide sind die unter Verwendung von Motion Capturing erstellten, 3D-gerenderten Spielszenen.
Features:
– Nationalmannschafts Modus mit Weltmeisterschaften, Kontinentalmeisterschaften, Qualifikationsrunden und eigenem Menü-Bereich
– Simulationsumfang: gesamter Uefa-Bereich mit mindestens einer Liga pro Land, Anzahl der simulierten Länder einstellbar
– Karriere Modus mit eigenem Menü-Bereich, Berufung zum Nationaltrainer, Fußballwetten
– Drei Spielvarianten möglich (Spiel mit festem Verein, Karriere mit Auswahl des Startvereins, echter Karrieremodus)
– Spielszenen in 3D
– Interviews vor und nach dem Spiel, Pressekonferenzen, Kabinenansprache
– Büro-Modus mit grafisch gesteuertem Managerbüro
– Automatisierung von Spielbereichen durch Assistenten(Angestellte) möglich
– Teambereich: Aufstellung, nächster Gegner, Spielweise, taktische Vorgaben, Aufgaben zuweisen, Standardsituationen, Medizinischer Bereich, Prämien und Strafen
– Laden und Speichern von Spielsystemen
– Trainingsbereich: Trainingswoche, langfristige Planung, Trainingsgruppen, Trainingsbericht, Trainingslager, Spielerentwicklung, individuelles Training
– Laden uns Speichern von Trainingsplänen
– Kaderbereich: Kader, Spielerdaten, zweite Mannschaft, Rückennummern
– Jugendbereich: Nachwuchsarbeit, Jugendcamps, Erfolgsstatistik
– Transfermarkt: Transferliste, Verhandlungen, Abwerben, Spielersuche, Spielervermittler, Beobachtungsliste, Talentsuche, Transferstatistik, Spielervergleich
– Stadionbereich: Eintrittspreise, Zuschauerstatistik, Stadionblöcke festlegen, Stadionzustand verbessern, Stadionneubau, Blöcke ausbauen
– Stadionneubau in 2D (3D Optik)
– Vereinsumfeld: Verein, Gebäude, Angestellte, Personalmarkt
– Einstellungen und Fortbildungen von Angestellten
– Finanzen: Bilanzen, Buchungen, Kredite und Anlagen, Aktien und Immobilien, Finanzstruktur, Lizenzierung
– Gründung eines eigenen Vereins möglich
– Börsengang möglich
– Vermarktung: Vermarktungsrechte, Partner, Stadionwerbung, Übertragungsrechte, Merchandising, Hospitality
– Statistikbereich mit Tabellen, Spielplänen, Spielberichten
(Info Deep Silver)
Systemvorraussetzungen: Win 95/98/2000/ME/NT/XP, Pentium III mit 500 MHz oder 100% kompatibler Prozessor, 256 MB RAM, DirectX 7 kompatible Grafik- und Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk
13. Oktober 2010
kicker Manager 2004
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Es gibt nur eine Möglichkeit – Sieg, Unentschieden oder Niederlage
Pünktlich zur Europameisterschaft können alle Fußballbegeisterten mit dem kicker Manager 2004 die Nationalelf durch die Europameisterschaft lotsen und mit etwas Geschick sogar das Finale erreichen. Zusätzlich steht ihnen natürlich das komplexe Management eines Vereins und eine erfolgreiche Karriere in der Welt des Fußballs offen.
In über 140 Spielmenüs dieses hochkomplexen und doch einfach zu bedienenden Fußballmanagers findet man neben genreüblichen Features auch einen umfassenden Nationalmannschaftsmodus inklusive Welt- und Europameisterschaften. Das grafisch gesteuerte Managerbüro und die optionale Automatisierung von Spielbereichen durch Assistenten sorgen dabei für eine komfortable Bedienung. Eine besondere Augenweide sind die unter Verwendung von Motion Capturing erstellten, 3D-gerenderten Spielszenen.
Features:
– Nationalmannschafts Modus mit Weltmeisterschaften, Kontinentalmeisterschaften, Qualifikationsrunden und eigenem Menü-Bereich
– Simulationsumfang: gesamter Uefa-Bereich mit mindestens einer Liga pro Land, Anzahl der simulierten Länder einstellbar
– Karriere Modus mit eigenem Menü-Bereich, Berufung zum Nationaltrainer, Fußballwetten
– Drei Spielvarianten möglich (Spiel mit festem Verein, Karriere mit Auswahl des Startvereins, echter Karrieremodus)
– Spielszenen in 3D
– Interviews vor und nach dem Spiel, Pressekonferenzen, Kabinenansprache
– Büro-Modus mit grafisch gesteuertem Managerbüro
– Automatisierung von Spielbereichen durch Assistenten(Angestellte) möglich
– Teambereich: Aufstellung, nächster Gegner, Spielweise, taktische Vorgaben, Aufgaben zuweisen, Standardsituationen, Medizinischer Bereich, Prämien und Strafen
– Laden und Speichern von Spielsystemen
– Trainingsbereich: Trainingswoche, langfristige Planung, Trainingsgruppen, Trainingsbericht, Trainingslager, Spielerentwicklung, individuelles Training
– Laden uns Speichern von Trainingsplänen
– Kaderbereich: Kader, Spielerdaten, zweite Mannschaft, Rückennummern
– Jugendbereich: Nachwuchsarbeit, Jugendcamps, Erfolgsstatistik
– Transfermarkt: Transferliste, Verhandlungen, Abwerben, Spielersuche, Spielervermittler, Beobachtungsliste, Talentsuche, Transferstatistik, Spielervergleich
– Stadionbereich: Eintrittspreise, Zuschauerstatistik, Stadionblöcke festlegen, Stadionzustand verbessern, Stadionneubau, Blöcke ausbauen
– Stadionneubau in 2D (3D Optik)
– Vereinsumfeld: Verein, Gebäude, Angestellte, Personalmarkt
– Einstellungen und Fortbildungen von Angestellten
– Finanzen: Bilanzen, Buchungen, Kredite und Anlagen, Aktien und Immobilien, Finanzstruktur, Lizenzierung
– Gründung eines eigenen Vereins möglich
– Börsengang möglich
– Vermarktung: Vermarktungsrechte, Partner, Stadionwerbung, Übertragungsrechte, Merchandising, Hospitality
– Statistikbereich mit Tabellen, Spielplänen, Spielberichten
(Info Deep Silver)
Systemvorraussetzungen: Win 95/98/2000/ME/NT/XP, Pentium III mit 500 MHz oder 100% kompatibler Prozessor, 256 MB RAM, DirectX 7 kompatible Grafik- und Soundkarte, CD-ROM-Laufwerk
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By Andreas Games, Simulation No comments Tags: 2004, Deep Silver, Proline