First Class Trouble ist ein Multiplayer-Social-Deduction-Spiel, bei dem sechs Spieler zusammenarbeiten müssen, um CAIN, die Schurken-KI eines ausfallenden Luxus-Kreuzfahrtschiffes, das versucht, sie zu töten, auszuschalten. Zwei der sechs Spieler werden zufällig ausgewählt, um heimlich als Personoids zu spielen, Killer-Humanoide, die von CAIN geschickt wurden, um die anderen Spieler zu verraten. Die menschlichen Bewohner gewinnen, indem sie alle Personoids erfolgreich eliminieren und CAIN erreichen und herunterfahren. Personoids gewinnen, indem sie alle Menschen töten, bevor sie CAIN erreichen, oder indem sie CAIN mit den Menschen erreichen und das Herunterfahren vereiteln.
Einzigartig bei First Class Trouble ist, dass das Spiel Proximity-basierten Voice-Chat verwendet, um die soziale Dynamik tatsächlicher Gespräche zu verbessern. Das bedeutet, dass Freunde sich von der Gruppe trennen müssen, um zu planen und zu planen, und dass Sie den Hilferuf eines Opfers nicht hören können, wenn sie zu weit von Ihnen entfernt sind. Freunde müssen auch bei verschiedenen kooperativen Aufgaben zusammenarbeiten, um die Karten durchzugehen und sich gegenseitig zu eliminieren. Die abwechslungsreichen Kartenumgebungen ermöglichen lustige Momente: Die Spieler werfen sich gegenseitig aus den Luftschleusen, töten sich gegenseitig in Spa-Pools, sperren sich gegenseitig in Gefrierschränke und werfen sich gegenseitig Alkoholflaschen auf die Köpfe. „Das Jahr 2020 hat auf vielen Ebenen gesaugt. Für Versus Evil ist die Partnerschaft mit Invisible Walls eines der besten Dinge, die das ganze Jahr über passieren können “, sagte Steve Escalante, General Manager von Versus Evil. „ First Class Trouble ist unser neuer Eintrag im beliebten Genre des sozialen Abzugs, unter anderem bei Among Us und Town of Salem. Multiplayer-Spiele haben immer die „beste KI“ gebracht, indem sie menschliche Interaktion hinzugefügt haben. Mit Social Deduction-Spielen lernen Sie, wie gerissen, lustig, manipulativ und dramatisch Menschen sein können. In dieser COVID-Welt waren sie eine großartige Flucht in einen unterhaltsamen, sozialen Raum, in dem Sie mit Menschen abhängen und einen Spieleabend wie keinen anderen verbringen können. Ein kurzes Dankeschön an das dänische Filminstitut, das zunächst einen Teil der Entwicklung mit 370.000 US-Dollar finanziert hat. First Class Trouble ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Entwicklungsteams, Verlage und staatliche Fonds wirklich dazu beitragen, Kreativität durch Investitionen in eine stetig wachsende, global florierende Branche zu fördern. (Info: Versus Evil, Dezember 2020)
Das Multiplayer-Social-Deduktions-Game ist jetzt im Steam Early Access verfügbar Betrügt oder werdet betrogen in eineer mörderischen Roboter-Revolte auf der chaotischen Kreuzfahrt aller Zeiten Der unabhängige Entwickler Invisible Walls freut sich in Partnerschaft mit dem Indie-Publisher Versus Evil bekanntgeben zu können, dass das Multiplayer-Social-Deduktions-Game First Class Trouble ab sofort im Steam Early Access verfügbar ist. First Class Trouble spielt in einem alternativen Universum der 1950er Jahre an Bord der ISS Alithea, einem Passagierkreuzfahrtschiff, das sich auf seiner 20-jährigen Jungfernfahrt durch das Sonnensystem befindet. Es ist ein soziales Deduktionsspiel für mehrere Spieler, bei dem sechs Spieler zusammenarbeiten müssen, um C.A.I.N. auszuschalten, die abtrünnige KI an Bord des luxuriösen Kreuzfahrtschiffs, die versucht, sie zu töten. Zwei der sechs Spieler werden zufällig ausgewählt, um heimlich als „Personoiden“ zu spielen, Killer-Humanoide, die von C.A.I.N. ausgesandt wurden, um die anderen Spieler, bekannt als Residents, zu infiltrieren und schließlich zu verraten. Die Zusammenarbeit untermauert das Spielprinzip von First Class Trouble, das den eingebauten, auf Nähe basierenden Voice-Chat nutzt, um die soziale Dynamik tatsächlicher Unterhaltungen zu erhöhen. Wenn sich Freunde von der Gruppe abspalten, um Pläne zu schmieden, werden sie die Hilferufe eines Opfers nicht hören, wenn es zu weit von ihnen entfernt ist. Die Bewohner müssen Teamwork einsetzen, um verschiedene kooperative Aufgaben zu erfüllen und durch die verschiedenen Karten zu navigieren, während die Personoiden lügen, stören und täuschen, um die Bewohner zu töten. Die Spieler können auf verschiedene Arten getötet werden, z.B. indem sie aus Luftschleusen geworfen werden, in Whirlpools ertrinken, sich gegenseitig einen Stromschlag verpassen, in ein brennendes Feuer gestoßen werden oder erfrieren, weil sie in Gefrierschränken eingesperrt sind. Teilweise finanziert durch das dänische Filminstitut sowie als Empfänger eines Epic Games MegaGrant, nutzt der Entwickler Invisible Walls die Unreal Engine, um die Welt von First Class Trouble zum Leben zu erwecken. Das Spiel unterstreicht, wie Entwicklerteams, Publisher und Regierungsförderung zusammenarbeiten können, um neue Spielerfahrungen und eine kreative Vision zu liefern. „First Class Trouble verbindet all das Chaos, Wahnsinn und Spaß, den man von einem Social-Deduktions-Spiel mit Freunden zusammen erwartet. Das Ganze ist genauso urkomisch anzuschauen, wie es unglaublich spaßig zu spielen ist und die Mischung aus verschiedenen Persönlichkeiten und dem realen Sozialaspekt des zusammen Spielens schafft eine Pause von all dem, was im Moment so in unseren Leben los ist. Ohne jeden Zweifel hat das Team von Invisible Walls einen echten Meilenstein für das beliebte Social-Deduktion-Genre geschaffen“, so Steve Escalante, General Manager von Versus Evil. Weitere Details dazu, wann und wie First Class Trouble auch auf Konsolen erscheinen wird, werden von Versus Evil und Invisible Walls später dieses Jahr bekanntgegeben. (Info: Versus Evil, April 2021)
9. April 2021
First Class Trouble
First Class Trouble ist ein Multiplayer-Social-Deduction-Spiel, bei dem sechs Spieler zusammenarbeiten müssen, um CAIN, die Schurken-KI eines ausfallenden Luxus-Kreuzfahrtschiffes, das versucht, sie zu töten, auszuschalten. Zwei der sechs Spieler werden zufällig ausgewählt, um heimlich als Personoids zu spielen, Killer-Humanoide, die von CAIN geschickt wurden, um die anderen Spieler zu verraten. Die menschlichen Bewohner gewinnen, indem sie alle Personoids erfolgreich eliminieren und CAIN erreichen und herunterfahren. Personoids gewinnen, indem sie alle Menschen töten, bevor sie CAIN erreichen, oder indem sie CAIN mit den Menschen erreichen und das Herunterfahren vereiteln.
Einzigartig bei First Class Trouble ist, dass das Spiel Proximity-basierten Voice-Chat verwendet, um die soziale Dynamik tatsächlicher Gespräche zu verbessern. Das bedeutet, dass Freunde sich von der Gruppe trennen müssen, um zu planen und zu planen, und dass Sie den Hilferuf eines Opfers nicht hören können, wenn sie zu weit von Ihnen entfernt sind. Freunde müssen auch bei verschiedenen kooperativen Aufgaben zusammenarbeiten, um die Karten durchzugehen und sich gegenseitig zu eliminieren. Die abwechslungsreichen Kartenumgebungen ermöglichen lustige Momente: Die Spieler werfen sich gegenseitig aus den Luftschleusen, töten sich gegenseitig in Spa-Pools, sperren sich gegenseitig in Gefrierschränke und werfen sich gegenseitig Alkoholflaschen auf die Köpfe.
„Das Jahr 2020 hat auf vielen Ebenen gesaugt. Für Versus Evil ist die Partnerschaft mit Invisible Walls eines der besten Dinge, die das ganze Jahr über passieren können “, sagte Steve Escalante, General Manager von Versus Evil. „ First Class Trouble ist unser neuer Eintrag im beliebten Genre des sozialen Abzugs, unter anderem bei Among Us und Town of Salem. Multiplayer-Spiele haben immer die „beste KI“ gebracht, indem sie menschliche Interaktion hinzugefügt haben. Mit Social Deduction-Spielen lernen Sie, wie gerissen, lustig, manipulativ und dramatisch Menschen sein können. In dieser COVID-Welt waren sie eine großartige Flucht in einen unterhaltsamen, sozialen Raum, in dem Sie mit Menschen abhängen und einen Spieleabend wie keinen anderen verbringen können. Ein kurzes Dankeschön an das dänische Filminstitut, das zunächst einen Teil der Entwicklung mit 370.000 US-Dollar finanziert hat. First Class Trouble ist ein großartiges Beispiel dafür, wie Entwicklungsteams, Verlage und staatliche Fonds wirklich dazu beitragen, Kreativität durch Investitionen in eine stetig wachsende, global florierende Branche zu fördern. (Info: Versus Evil, Dezember 2020)
Das Multiplayer-Social-Deduktions-Game ist jetzt im Steam Early Access verfügbar
Betrügt oder werdet betrogen in eineer mörderischen Roboter-Revolte auf der chaotischen Kreuzfahrt aller Zeiten
Der unabhängige Entwickler Invisible Walls freut sich in Partnerschaft mit dem Indie-Publisher Versus Evil bekanntgeben zu können, dass das Multiplayer-Social-Deduktions-Game First Class Trouble ab sofort im Steam Early Access verfügbar ist.
First Class Trouble spielt in einem alternativen Universum der 1950er Jahre an Bord der ISS Alithea, einem Passagierkreuzfahrtschiff, das sich auf seiner 20-jährigen Jungfernfahrt durch das Sonnensystem befindet. Es ist ein soziales Deduktionsspiel für mehrere Spieler, bei dem sechs Spieler zusammenarbeiten müssen, um C.A.I.N. auszuschalten, die abtrünnige KI an Bord des luxuriösen Kreuzfahrtschiffs, die versucht, sie zu töten. Zwei der sechs Spieler werden zufällig ausgewählt, um heimlich als „Personoiden“ zu spielen, Killer-Humanoide, die von C.A.I.N. ausgesandt wurden, um die anderen Spieler, bekannt als Residents, zu infiltrieren und schließlich zu verraten.
Die Zusammenarbeit untermauert das Spielprinzip von First Class Trouble, das den eingebauten, auf Nähe basierenden Voice-Chat nutzt, um die soziale Dynamik tatsächlicher Unterhaltungen zu erhöhen. Wenn sich Freunde von der Gruppe abspalten, um Pläne zu schmieden, werden sie die Hilferufe eines Opfers nicht hören, wenn es zu weit von ihnen entfernt ist. Die Bewohner müssen Teamwork einsetzen, um verschiedene kooperative Aufgaben zu erfüllen und durch die verschiedenen Karten zu navigieren, während die Personoiden lügen, stören und täuschen, um die Bewohner zu töten. Die Spieler können auf verschiedene Arten getötet werden, z.B. indem sie aus Luftschleusen geworfen werden, in Whirlpools ertrinken, sich gegenseitig einen Stromschlag verpassen, in ein brennendes Feuer gestoßen werden oder erfrieren, weil sie in Gefrierschränken eingesperrt sind.
Teilweise finanziert durch das dänische Filminstitut sowie als Empfänger eines Epic Games MegaGrant, nutzt der Entwickler Invisible Walls die Unreal Engine, um die Welt von First Class Trouble zum Leben zu erwecken. Das Spiel unterstreicht, wie Entwicklerteams, Publisher und Regierungsförderung zusammenarbeiten können, um neue Spielerfahrungen und eine kreative Vision zu liefern.
„First Class Trouble verbindet all das Chaos, Wahnsinn und Spaß, den man von einem Social-Deduktions-Spiel mit Freunden zusammen erwartet. Das Ganze ist genauso urkomisch anzuschauen, wie es unglaublich spaßig zu spielen ist und die Mischung aus verschiedenen Persönlichkeiten und dem realen Sozialaspekt des zusammen Spielens schafft eine Pause von all dem, was im Moment so in unseren Leben los ist. Ohne jeden Zweifel hat das Team von Invisible Walls einen echten Meilenstein für das beliebte Social-Deduktion-Genre geschaffen“, so Steve Escalante, General Manager von Versus Evil.
Weitere Details dazu, wann und wie First Class Trouble auch auf Konsolen erscheinen wird, werden von Versus Evil und Invisible Walls später dieses Jahr bekanntgegeben. (Info: Versus Evil, April 2021)
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By Andreas Action, Adventure, Games No comments Tags: 2021, Invisible Walls ApS, Versus Evil