13. Oktober 2010
Terror-Terminator
Sturmangriff auf PC und Konsolen: Fire For Effect seit April auf die Action-Pauke
Mit Fire For Effect bringt HIP Interactive die Bildschirme zum Beben. Feuergefechte-Staccato und Detonationsgewitter so weit das Auge reicht. Gestandene Action-Shooter-Profis schultern auf PC, Xbox und PS2 die Waffen und sagen globalem Terror den Kampf an.
Rigoroses Reglement
Stealth Owl und Raptor – zwei ausgebildete Ein-Mann-Armeen, die sich den Kampf gegen Schreckensherrschaften und Aggressoren auf die Fahne geschrieben haben. Während Stealth Owl als Experte für Infiltration, Präzisionseinsätze und Fallschirmsprung seinem Namen alle Ehre macht, lässt es Raptor richtig krachen. Sein Steckenpferd: Nahkampf und der Umgang mit absolut tödlichen Massenvernichtungswaffen. Nur diese beiden stoppen das NEMESIS-Netzwerk. Mit gestohlenen chemischen Substanzen manipuliert die Organisation ihre Söldner-Einheiten und verfolgt das Endziel Weltherrschaft.
Virtuelle Abrissbirne
Ausgefeiltes Physik-System und leistungsstarke Engine rufen das polygonale Einsatzkommando auf den Plan. Mit unterschiedlichen Fähigkeiten gebieten die zwei Elitesoldaten gewitzten KI-Terroristen Einhalt. Situationsbedingt ergeben sich so eine Reihe taktischer Gefechtsmethoden, auf die Computergegner mit verschiedenen Strategien reagieren. Vielfältiges Heeresgerät und hochmoderne Militärtechnologie stehen zur Seite: Elektromagnetische Bomben, Drohnen, Visor-Varianten sowie holografische Gadgets und zahlreiche Fahrzeuge rücken die Machtverhältnisse zurecht. Explosionen und wuchtige Druckwellen halten dabei nicht nur Revolutionäre in Schach, sondern ziehen ebenso das Polygon-Umfeld in Mitleidenschaft: Alles ist zerstörbar!
Features:
• Moderne Physik-Engine: Aufwändige Berechnung dynamischer Effekte bei Explosionen, Einschlägen und Druckwellen
• Zwei verschiedene Spielcharaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten: Situationsabhängig geben Stealth Owl oder Raptor ihr Können zum Besten
• Reiche Auswahl an Waffen und High-Tech-Ausstattung, angelehnt an heutige Militärtechnologie
• Luftkämpfe im freien Fall: Gefechte in über tausend Metern über dem Meeresspiegel erfordern ein Höchstmaß an Präzision
• Vehikel-Auswahl bietet neue taktische Möglichkeiten: Spieler nutzen Jeeps, Boote, Luftkissenfahrzeuge etc., um ihre Gegner in die Flucht zu schlagen
• Ausgeklügelte KI: Kontrahenten agieren differenziert, planen Überfälle, ändern ihre Strategie und ziehen sich zurück etc.
(Info: flashpoint)
13. Oktober 2010
Fire For Effect
Terror-Terminator
Sturmangriff auf PC und Konsolen: Fire For Effect seit April auf die Action-Pauke
Mit Fire For Effect bringt HIP Interactive die Bildschirme zum Beben. Feuergefechte-Staccato und Detonationsgewitter so weit das Auge reicht. Gestandene Action-Shooter-Profis schultern auf PC, Xbox und PS2 die Waffen und sagen globalem Terror den Kampf an.
Rigoroses Reglement
Stealth Owl und Raptor – zwei ausgebildete Ein-Mann-Armeen, die sich den Kampf gegen Schreckensherrschaften und Aggressoren auf die Fahne geschrieben haben. Während Stealth Owl als Experte für Infiltration, Präzisionseinsätze und Fallschirmsprung seinem Namen alle Ehre macht, lässt es Raptor richtig krachen. Sein Steckenpferd: Nahkampf und der Umgang mit absolut tödlichen Massenvernichtungswaffen. Nur diese beiden stoppen das NEMESIS-Netzwerk. Mit gestohlenen chemischen Substanzen manipuliert die Organisation ihre Söldner-Einheiten und verfolgt das Endziel Weltherrschaft.
Virtuelle Abrissbirne
Ausgefeiltes Physik-System und leistungsstarke Engine rufen das polygonale Einsatzkommando auf den Plan. Mit unterschiedlichen Fähigkeiten gebieten die zwei Elitesoldaten gewitzten KI-Terroristen Einhalt. Situationsbedingt ergeben sich so eine Reihe taktischer Gefechtsmethoden, auf die Computergegner mit verschiedenen Strategien reagieren. Vielfältiges Heeresgerät und hochmoderne Militärtechnologie stehen zur Seite: Elektromagnetische Bomben, Drohnen, Visor-Varianten sowie holografische Gadgets und zahlreiche Fahrzeuge rücken die Machtverhältnisse zurecht. Explosionen und wuchtige Druckwellen halten dabei nicht nur Revolutionäre in Schach, sondern ziehen ebenso das Polygon-Umfeld in Mitleidenschaft: Alles ist zerstörbar!
Features:
• Moderne Physik-Engine: Aufwändige Berechnung dynamischer Effekte bei Explosionen, Einschlägen und Druckwellen
• Zwei verschiedene Spielcharaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten: Situationsabhängig geben Stealth Owl oder Raptor ihr Können zum Besten
• Reiche Auswahl an Waffen und High-Tech-Ausstattung, angelehnt an heutige Militärtechnologie
• Luftkämpfe im freien Fall: Gefechte in über tausend Metern über dem Meeresspiegel erfordern ein Höchstmaß an Präzision
• Vehikel-Auswahl bietet neue taktische Möglichkeiten: Spieler nutzen Jeeps, Boote, Luftkissenfahrzeuge etc., um ihre Gegner in die Flucht zu schlagen
• Ausgeklügelte KI: Kontrahenten agieren differenziert, planen Überfälle, ändern ihre Strategie und ziehen sich zurück etc.
(Info: flashpoint)
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By Matthias Games No comments Tags: 2005, Asobo Studio, Hip Games / flashpoint