13. Oktober 2010
DSF Golf – Vance Cook, mit Links und Links 386 Pro einer der Erfinder des Golfspiels auf dem PC, stellt seine siebenjährige Erfahrung in den Dienst dieser Simulation. Zu seinen bedeutendsten Neuerungen gehört eine bisher nie gesehene Schwungsteuerung per Maus, mit der Sie die Bewegungen des Golfers genauso exakt steuern können wie die Flugbahn, die Geschwindigkeit, die Kraft und den Effet bei jedem Schwung.
Die neue Schwungtechnik mit der Maus erlaubt eine direkte Schlägerkontrolle
Mittels modernster Technologie erstellte Modelle gestatten ein bisher unerreichtes Maß an Präzision
Unterschiedlichste Kameraeinstellungen und Perspektiven ermöglichen es, die Spielbedingungen genauestens unter die Lupe zu nehmen
Drei Meisterschafts-Parcours, die zu den berühmtesten der Welt zählen Partien über Modem, Internet oder lokales Netzwerk Komplett deutsche Version
(Presseinformation Sierra)
Noch mehr Realität gibt es nur noch auf dem echten Grün
„DSF Golf wird sich realistischer spielen als jeder andere Golf-Titel, den es gibt“, sagt Vance Cook, Produzent und Designer des Spiels. Der vormalige Entwicklungsleiter von Links 386 kennt gute Golfspiele in- und auswendig. DSF Golf wird den Spieler daher mit einer wirklich kompletten Golfsimulation begeistern. Es schafft nicht nur ein Höchstmaß an realistischer Interaktion zwischen Golfer, Ball, Terrain, Vegetation und Oberflächenprojekten, sondern übermittelt auch ein fast identisches Gefühl beim computergesteuerten Golfschlag wie bei einem echten Golfschlag.
Voll aus dem Handgelenk
Was DSF Golf neben unglaublich realistischer Umgebung und Balldynamik wirklich heraushebt, ist eine neue „Golfschwung“-Technik. Statt des üblichen Klick-klick-klick mit der Maus lassen die Benutzer von DSF Golf die Maus in einer Simulation der Ausholbewegung zurückgleiten und stoßen Sie dann wie beim echten durchgezogenen Schlag nach vorn (die traditionelle Ausholmethode mit den drei Klicks steht natürlich auch weiterhin zur Verfügung). Diese neue Mausschwungmethode gibt dem Golfer soviel Kontrolle, daß er ganz einfach die verschiedensten Schläge ausführen kann.
Ultrarealistische Darstellung der Golfkurse
Die Nachbildungen der beiden von DSF Golf mitgelieferten Kurse sind fast auf den Zentimeter genaue Reproduktionen der Originalkurse „The Prince“ in Kauai und „Pete Dye Golf Club“ in Bridgport, West Virginia. Zahlreiche Kurs-Bedingungen wie Windgeschwindigkeit und -richtung und/oder Länge und Feuchtigkeit des Grases zwingen Golfer dazu, sich dem Tempo und der Elastizität des Grüns anzupassen und echte Golfbedingungen zu simulieren. Die Ballbewegung wurde mathematisch berechnet, um eine fehlerlose Balldynamik zu garantieren. DSF Golf bietet außerdem volle Spielbewegung in 3D, Terrain und sichtbare Objekte wie Clubhäuser und Brücken mit Texturemapping und dazu noch ein innovatives und dynamisches Panorama.
Turniere für 255 Spieler
DSF Golf wurde für alle Schwierigkeitsgrade entwickelt; so kann der Golfneuling sehr schnell lernen, was er für ein erfolgreiches Spiel braucht, während erfahrenere Spieler ihre Partie voll unter eigener Kontrolle haben können. Die Möglichkeiten sind endlos – Benutzer können sogar rund um die Welt direkt gegeneinander antreten! Die Multiplayer-Turnieroptionen des Spiels lassen Golfer über Modem- und LAN-Netzwerk gegen bis zu 255 Konkurrenten antreten. Es stehen 13 verschiedene Arten des Spiels zur Verfügung, darunter auch Stroke, Match, Skins, Scramble, Ryder Cup und Stableford.
Besonderheiten
– Entworfen von Vance Cook, einem der Köpfe hinter jenem Spiel, mit dem das Golf-Phänomen auf dem PC begann – Links 386
– Neue innovative Maussteuerung mit 3D-Golfer bietet Flexibilität statt traditionellem Dreifach-Klick
– 100% genaue physikalische Darstellung und akkuratere Mathematik als bei jedem anderen Golfspiel. Bildet physikalische Effekte wie Festigkeit, Kreiselbewegung, Rutschen beim Rollen und Rutschen bei Kollision nach
– Perfekte Kursnachbildung, bis auf Zentimeter genau nachgezeichnete Terrains, echte 3D-Gebäude, dynamische Panoramen lassen den gesamten Kurs authentisch entstehen
– 3D-Golfer, männliche wie weibliche, die in der 3D-Welt in voller Bewegungsfreiheit agieren. Können aus jeder Perspektive betrachtet werden.
– 13 verschiedene Arten des Spiels, darunter Stroke, Match, Skins, Scramble, Ryder Cup und Stableford.
– Umfassendes und attraktives Video-Material mit Szenen und Interviews
– Einmalig gründliches/umfassendes System zur Betrachtung und Berechnung des Grüns für akkurates und realistisches Putten mit Gitter und Echtzeit-Rotation
– Äußerst umfangreiche Netzwerk-Turnier-Möglichkeiten mit 255 Spielern, Modem-Spiel, Kontrolle über die Spieleinrichtung und Ausscheidungs-Playoffs für alle Spieler.
(Pressemitteilung Sierra)
Systemanforderungen:
Pentium P 60 oder schneller, 16 MB RAM, Windows 95, SVGA 640×480, 256 Farben, Doublespeed-CD-ROM-Laufwerk, SoundBlaster-kompatible Soundkarte
13. Oktober 2010
DSF Golf
DSF Golf – Vance Cook, mit Links und Links 386 Pro einer der Erfinder des Golfspiels auf dem PC, stellt seine siebenjährige Erfahrung in den Dienst dieser Simulation. Zu seinen bedeutendsten Neuerungen gehört eine bisher nie gesehene Schwungsteuerung per Maus, mit der Sie die Bewegungen des Golfers genauso exakt steuern können wie die Flugbahn, die Geschwindigkeit, die Kraft und den Effet bei jedem Schwung.
Die neue Schwungtechnik mit der Maus erlaubt eine direkte Schlägerkontrolle
Mittels modernster Technologie erstellte Modelle gestatten ein bisher unerreichtes Maß an Präzision
Unterschiedlichste Kameraeinstellungen und Perspektiven ermöglichen es, die Spielbedingungen genauestens unter die Lupe zu nehmen
Drei Meisterschafts-Parcours, die zu den berühmtesten der Welt zählen Partien über Modem, Internet oder lokales Netzwerk Komplett deutsche Version
(Presseinformation Sierra)
Noch mehr Realität gibt es nur noch auf dem echten Grün
„DSF Golf wird sich realistischer spielen als jeder andere Golf-Titel, den es gibt“, sagt Vance Cook, Produzent und Designer des Spiels. Der vormalige Entwicklungsleiter von Links 386 kennt gute Golfspiele in- und auswendig. DSF Golf wird den Spieler daher mit einer wirklich kompletten Golfsimulation begeistern. Es schafft nicht nur ein Höchstmaß an realistischer Interaktion zwischen Golfer, Ball, Terrain, Vegetation und Oberflächenprojekten, sondern übermittelt auch ein fast identisches Gefühl beim computergesteuerten Golfschlag wie bei einem echten Golfschlag.
Voll aus dem Handgelenk
Was DSF Golf neben unglaublich realistischer Umgebung und Balldynamik wirklich heraushebt, ist eine neue „Golfschwung“-Technik. Statt des üblichen Klick-klick-klick mit der Maus lassen die Benutzer von DSF Golf die Maus in einer Simulation der Ausholbewegung zurückgleiten und stoßen Sie dann wie beim echten durchgezogenen Schlag nach vorn (die traditionelle Ausholmethode mit den drei Klicks steht natürlich auch weiterhin zur Verfügung). Diese neue Mausschwungmethode gibt dem Golfer soviel Kontrolle, daß er ganz einfach die verschiedensten Schläge ausführen kann.
Ultrarealistische Darstellung der Golfkurse
Die Nachbildungen der beiden von DSF Golf mitgelieferten Kurse sind fast auf den Zentimeter genaue Reproduktionen der Originalkurse „The Prince“ in Kauai und „Pete Dye Golf Club“ in Bridgport, West Virginia. Zahlreiche Kurs-Bedingungen wie Windgeschwindigkeit und -richtung und/oder Länge und Feuchtigkeit des Grases zwingen Golfer dazu, sich dem Tempo und der Elastizität des Grüns anzupassen und echte Golfbedingungen zu simulieren. Die Ballbewegung wurde mathematisch berechnet, um eine fehlerlose Balldynamik zu garantieren. DSF Golf bietet außerdem volle Spielbewegung in 3D, Terrain und sichtbare Objekte wie Clubhäuser und Brücken mit Texturemapping und dazu noch ein innovatives und dynamisches Panorama.
Turniere für 255 Spieler
DSF Golf wurde für alle Schwierigkeitsgrade entwickelt; so kann der Golfneuling sehr schnell lernen, was er für ein erfolgreiches Spiel braucht, während erfahrenere Spieler ihre Partie voll unter eigener Kontrolle haben können. Die Möglichkeiten sind endlos – Benutzer können sogar rund um die Welt direkt gegeneinander antreten! Die Multiplayer-Turnieroptionen des Spiels lassen Golfer über Modem- und LAN-Netzwerk gegen bis zu 255 Konkurrenten antreten. Es stehen 13 verschiedene Arten des Spiels zur Verfügung, darunter auch Stroke, Match, Skins, Scramble, Ryder Cup und Stableford.
Besonderheiten
– Entworfen von Vance Cook, einem der Köpfe hinter jenem Spiel, mit dem das Golf-Phänomen auf dem PC begann – Links 386
– Neue innovative Maussteuerung mit 3D-Golfer bietet Flexibilität statt traditionellem Dreifach-Klick
– 100% genaue physikalische Darstellung und akkuratere Mathematik als bei jedem anderen Golfspiel. Bildet physikalische Effekte wie Festigkeit, Kreiselbewegung, Rutschen beim Rollen und Rutschen bei Kollision nach
– Perfekte Kursnachbildung, bis auf Zentimeter genau nachgezeichnete Terrains, echte 3D-Gebäude, dynamische Panoramen lassen den gesamten Kurs authentisch entstehen
– 3D-Golfer, männliche wie weibliche, die in der 3D-Welt in voller Bewegungsfreiheit agieren. Können aus jeder Perspektive betrachtet werden.
– 13 verschiedene Arten des Spiels, darunter Stroke, Match, Skins, Scramble, Ryder Cup und Stableford.
– Umfassendes und attraktives Video-Material mit Szenen und Interviews
– Einmalig gründliches/umfassendes System zur Betrachtung und Berechnung des Grüns für akkurates und realistisches Putten mit Gitter und Echtzeit-Rotation
– Äußerst umfangreiche Netzwerk-Turnier-Möglichkeiten mit 255 Spielern, Modem-Spiel, Kontrolle über die Spieleinrichtung und Ausscheidungs-Playoffs für alle Spieler.
(Pressemitteilung Sierra)
Systemanforderungen:
Pentium P 60 oder schneller, 16 MB RAM, Windows 95, SVGA 640×480, 256 Farben, Doublespeed-CD-ROM-Laufwerk, SoundBlaster-kompatible Soundkarte
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By Matthias Games No comments Tags: 1997, Cendant Software, Sierra