6. Juli 2012
- Erscheinungstermin: 5. Oktober 2012
- Entwickler: Spike Chunsoft (Japan)
- Plattformen: Xbox 360
- USK: Ab 12 Jahren
- Genre: Action-Adventure
- Spieler: 1
In einem Anflug wahrer Bardock-Brillanz hat NAMCO BANDAI Games Europe die doppelte Dosis aufregender Exklusiv-Inhalte für Dragon Ball Z für Kinect™ angekündigt. Das Spiel wird die “Episode von Bardock” enthalten, eine Folge des Anime, die in Europa bislang noch nie zu sehen war. Außerdem wird in Dragon Ball Z für Kinect der Super Saiyajin Bardock erstmals in der Geschichte der Dragon Ball-Videospiele als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen.
Dragon Ball Z For Kinect erscheint am 5. Oktober für Xbox 360® und bietet die gewohnte Action und Intensität des Dragon Ball Z Universums, aber mit dem unvergleichlichen Mittendrin-Gefühl, das nur Kinect bieten kann. Den Spielern wird es möglich sein mit ihren eigenen Händen über 100 Angriffe zu entfesseln und gegen ihre Feinde einzusetzen, inklusive des legendären Kamehameha, wenn sie sich in dieser ultimativen Evolution der Spiele-Reihe bis zum Sieg kämpfen.
Entwickelt von Spike Chunsoft Co. Ltd bietet Dragon Ball Z For Kinect epische Kämpfe, legendäre Angriffe und über 50 Kultcharaktere der ursprünglichen Manga-Serie. Dragon Ball Z für Kinect lässt die Spieler die volle Kraft ihres inneren Super-Saiyajins entfesseln, ohne störenden Controller.
Dragon Ball Z For Kinect schöpft die Möglichkeiten des Kinect-Sensors in vollem Maße aus und wird auch die QR-Code-Funktion unterstützen, die es den Fans erlaubt, spezielle QR-Codes einzuscannen und so Charaktere und Power-Ups im Spiel freizuschalten.
Spieler können zwischen dem ‘Story-Modus’ und dem ‘Score Attack’-Modus wählen und so die legendäre Geschichte, die Kämpfe und Ereignisse des Dragon Ball-Universums erstmalig unmittelbar aus der Ego-Perspektive heraus erleben. Die dramatisch inszenierten Kämpfe bedienen sich dabei einer Kamera-Führung im Anime-Stil. Der Erfolg im Kampf hängt davon ab, wie genau es dem Spieler gelingt, die Bewegungen und Angriffe der Charaktere aus den Schlüsselszenen des Anime nachzuahmen. Die Kombination von computeranimierten Szenen und einer einzigartigen Steuerung lässt die Spieler die gigantischen Boss-Kämpfe wie noch nie zuvor erleben, während der ‚Score Attack-Modus die Gegner in wilden 1-gegen-1-Kämpfen gegeneinander antreten lässt, um so den ultimativen Sieger zu ermitteln. (Info: Namco Bandai, Juli 2012)
6. Juli 2012
Dragon Ball Z für Kinect
In einem Anflug wahrer Bardock-Brillanz hat NAMCO BANDAI Games Europe die doppelte Dosis aufregender Exklusiv-Inhalte für Dragon Ball Z für Kinect™ angekündigt. Das Spiel wird die “Episode von Bardock” enthalten, eine Folge des Anime, die in Europa bislang noch nie zu sehen war. Außerdem wird in Dragon Ball Z für Kinect der Super Saiyajin Bardock erstmals in der Geschichte der Dragon Ball-Videospiele als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen.
Dragon Ball Z For Kinect erscheint am 5. Oktober für Xbox 360® und bietet die gewohnte Action und Intensität des Dragon Ball Z Universums, aber mit dem unvergleichlichen Mittendrin-Gefühl, das nur Kinect bieten kann. Den Spielern wird es möglich sein mit ihren eigenen Händen über 100 Angriffe zu entfesseln und gegen ihre Feinde einzusetzen, inklusive des legendären Kamehameha, wenn sie sich in dieser ultimativen Evolution der Spiele-Reihe bis zum Sieg kämpfen.
Entwickelt von Spike Chunsoft Co. Ltd bietet Dragon Ball Z For Kinect epische Kämpfe, legendäre Angriffe und über 50 Kultcharaktere der ursprünglichen Manga-Serie. Dragon Ball Z für Kinect lässt die Spieler die volle Kraft ihres inneren Super-Saiyajins entfesseln, ohne störenden Controller.
Dragon Ball Z For Kinect schöpft die Möglichkeiten des Kinect-Sensors in vollem Maße aus und wird auch die QR-Code-Funktion unterstützen, die es den Fans erlaubt, spezielle QR-Codes einzuscannen und so Charaktere und Power-Ups im Spiel freizuschalten.
Spieler können zwischen dem ‘Story-Modus’ und dem ‘Score Attack’-Modus wählen und so die legendäre Geschichte, die Kämpfe und Ereignisse des Dragon Ball-Universums erstmalig unmittelbar aus der Ego-Perspektive heraus erleben. Die dramatisch inszenierten Kämpfe bedienen sich dabei einer Kamera-Führung im Anime-Stil. Der Erfolg im Kampf hängt davon ab, wie genau es dem Spieler gelingt, die Bewegungen und Angriffe der Charaktere aus den Schlüsselszenen des Anime nachzuahmen. Die Kombination von computeranimierten Szenen und einer einzigartigen Steuerung lässt die Spieler die gigantischen Boss-Kämpfe wie noch nie zuvor erleben, während der ‚Score Attack-Modus die Gegner in wilden 1-gegen-1-Kämpfen gegeneinander antreten lässt, um so den ultimativen Sieger zu ermitteln. (Info: Namco Bandai, Juli 2012)
Ähnliche Artikel:
By Andreas Action, Adventure, Games No comments Tags: 2012, Namco Bandai, Spike