20. Dezember 2017
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- Erscheinungstermin: 27. Januar 2006
- Entwickler: Team Ninja (Japan)
- Plattformen: Xbox 360
- USK: Ab 16 Jahren
- Genre: Beat ´em Up
- Spieler: 1-2
Dead or Alive 4 ist das erste Beat’em-Up für Xbox 360, dass nicht nur offline, sondern über Xbox Live auch online gespielt werden kann. Für die Gamer bedeutet dies: Sie können jeden beliebigen Xbox-360-Spieler zu einem spannenden Kampf herausfordern. Die Online-Unterstützung erlaubt aber auch Weltranglisten, die Gründung von Clans und weitere typische Community-Features. Aber auch in Sachen 3D-Grafikdarstellung, Design der Kampfarenen und Gameplay ist DoA 4 führend.
Faszinierendes Dead-or-Alive-Online-Universum: Dass Beat’em-Ups nicht nur offline, sondern auch online über Xbox Live eine Menge Spaß machen, hat Dead or Alive Ultimate schon bewiesen. Dead or Alive 4 geht aber noch einen Schritt weiter und bietet nicht nur verschiedene Online-Multiplayer-Modi sondern ist auch mit einer Vielfalt innovativer Community-Features ausgestattet.
Neue Fighter und alte Bekannte: Das Kämpferfeld von Dead or Alive 4 umfasst alle altbekannten Recken, sowie einige brandneue Charaktere. Fans der Beat’em-Up-Serie dürfen sich zudem über die Rückkehr der ungemein beliebten DoA3- Fighter Christie und Brad Wong freuen.
Außergewöhnliche, fotorealistische Grafikdarstellung: Ein kurzer Blick auf das Bildschirmgeschehen genügt, um alle Spieler restlos zu überzeugen: Dead or Alive 4 ist mit einer atemberaubend realistischen Grafikdarstellung ausgestattet. Die Optik der Schauplätze ist gestochen scharf, die Bewegungen der Kämpfer sind ultrarealistisch, und kleine Details, beispielsweise im Wind wehende Haare, sorgen für ein gänzlich neues Spielvergnügen, wie es nur auf Xbox 360 möglich ist.
Neue Klamotten und bessere Story: Die DoA4-Recken verfügen allesamt über verschiedene Klamotten, so dass der Spieler alle Seiten der Fighter kennen lernen kann. Noch mehr Infos zum DoA-Universum versprechen die zahlreichen hoch auflösenden Zwischensequenzen.
Bewährtes Kampfsystem mit neuen Moves: DoA-Games begeistern Fans seit Jahren nicht zuletzt auch durch das intuitive Kampfsystem. Der neuste Streich aus dem Hause Tecmo ist mit einem hervorragenden Kontersystem ausgestattet, das für noch mehr Dynamik und Spannung sorgt.
Noch nie gesehene, vollkommen interaktive Kampfarenen: Aufgrund der überragenden technischen Fähigkeiten von Xbox 360 konnten die Entwickler ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Die großflächigen Kampfarenen sind interaktiv, was sich etwa in zerstörbaren Objekten und kleinen Details, wie herabfallenden Kirschblüten widerspiegelt. (Info: Microsoft)
20. Dezember 2017
Dead or Alive 4
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Dead or Alive 4 ist das erste Beat’em-Up für Xbox 360, dass nicht nur offline, sondern über Xbox Live auch online gespielt werden kann. Für die Gamer bedeutet dies: Sie können jeden beliebigen Xbox-360-Spieler zu einem spannenden Kampf herausfordern. Die Online-Unterstützung erlaubt aber auch Weltranglisten, die Gründung von Clans und weitere typische Community-Features. Aber auch in Sachen 3D-Grafikdarstellung, Design der Kampfarenen und Gameplay ist DoA 4 führend.
Faszinierendes Dead-or-Alive-Online-Universum: Dass Beat’em-Ups nicht nur offline, sondern auch online über Xbox Live eine Menge Spaß machen, hat Dead or Alive Ultimate schon bewiesen. Dead or Alive 4 geht aber noch einen Schritt weiter und bietet nicht nur verschiedene Online-Multiplayer-Modi sondern ist auch mit einer Vielfalt innovativer Community-Features ausgestattet.
Neue Fighter und alte Bekannte: Das Kämpferfeld von Dead or Alive 4 umfasst alle altbekannten Recken, sowie einige brandneue Charaktere. Fans der Beat’em-Up-Serie dürfen sich zudem über die Rückkehr der ungemein beliebten DoA3- Fighter Christie und Brad Wong freuen.
Außergewöhnliche, fotorealistische Grafikdarstellung: Ein kurzer Blick auf das Bildschirmgeschehen genügt, um alle Spieler restlos zu überzeugen: Dead or Alive 4 ist mit einer atemberaubend realistischen Grafikdarstellung ausgestattet. Die Optik der Schauplätze ist gestochen scharf, die Bewegungen der Kämpfer sind ultrarealistisch, und kleine Details, beispielsweise im Wind wehende Haare, sorgen für ein gänzlich neues Spielvergnügen, wie es nur auf Xbox 360 möglich ist.
Neue Klamotten und bessere Story: Die DoA4-Recken verfügen allesamt über verschiedene Klamotten, so dass der Spieler alle Seiten der Fighter kennen lernen kann. Noch mehr Infos zum DoA-Universum versprechen die zahlreichen hoch auflösenden Zwischensequenzen.
Bewährtes Kampfsystem mit neuen Moves: DoA-Games begeistern Fans seit Jahren nicht zuletzt auch durch das intuitive Kampfsystem. Der neuste Streich aus dem Hause Tecmo ist mit einem hervorragenden Kontersystem ausgestattet, das für noch mehr Dynamik und Spannung sorgt.
Noch nie gesehene, vollkommen interaktive Kampfarenen: Aufgrund der überragenden technischen Fähigkeiten von Xbox 360 konnten die Entwickler ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Die großflächigen Kampfarenen sind interaktiv, was sich etwa in zerstörbaren Objekten und kleinen Details, wie herabfallenden Kirschblüten widerspiegelt. (Info: Microsoft)
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By Andreas Beat 'em up, Games No comments Tags: 2006, Microsoft, Team Ninja, Tecmo