2. Oktober 2016
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- Erscheinungstermin: 15. Oktober 2007
- Entwickler: Fakt Software (Deutschland)
- Plattformen: PC, NDS
- USK: Ohne Altersbeschränkungen
- Genre: Denkspiel
- Spieler: 1
- Bewertungen: 81% Wii Magazin, 70% GamePro, 75% GameCaptain, 77% GameStar
Mit dem Kopf voller verrückter Erinnerungen an die fünf Monate dauernde Weltreise ist der Professor endlich wieder daheim. Zurück in seinem Labor gönnt er sich keine Verschnaufpause und vferewigt seine Inspirationen der vergangenen Erlebnisse und Abenteuer in neuen kuriosen Experimenten. Viele neue Bauteile wie eine kraftvolle Hebebühne, ein coole Monstertruck, ein frei verlegbares Lichtleitkabel und geniale Kraftfelder sprengen alle bis dagin existierenden Grenzen der Physik! Irrwitzige und toal verrückte Kettenreaktionen sorgen für noch länger anhaltenden Spielspaß.
- Über 50 neue, kopfzerbrechende Experimente
- 12 geniale neue Bauteile
- 2 komplett neue Hintergrund-Themen „Garten“ und „Badezimmer“
- 9 fantastische neue Deko-Elemente
(Cover)
Wie auch in den ersten Versionen steckt auch hier der Teufel im Detail: Wie grille ich das Würstchen mit Hilfe eines Flaschenzuges? Oder wie feuere ich eine Kanone mittels eines Basketballs und einer Kerze ab? Natürlich hat auch der Editor in „Crazy Machines II“ viel zu bieten. Durch zahlreiche neue Elemente wartet der experimentelle Spielplatz mit über 100 Bauteilen auf und garantiert somit einen langanhaltenden Spielspaß.
Produkt-Hightlights:
- Die modulare Spiele-Struktur erlaubt zahlreiche Add-Ons, Micro-Selling und Produkt-Placement
- Up- und Download zusätzlicher Features (neue/eigene Labore)
- Online Highsore mit umfangreichen Statistiken und Auszeichnungen…
- Erstellen verschiedener Profile (SpieleinsteIlungen und Fortschritt)
- Physikalisch interaktives Hauptmenü
- Erweitertes Aufgabensystem für größere Herausforderungen
- Interactive Background Themes
- State-of-the-art Graphik
- Unterstützt AGEIA PhysX
(Info: Novitas)
2. Oktober 2016
Crazy Machines 2
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Mit dem Kopf voller verrückter Erinnerungen an die fünf Monate dauernde Weltreise ist der Professor endlich wieder daheim. Zurück in seinem Labor gönnt er sich keine Verschnaufpause und vferewigt seine Inspirationen der vergangenen Erlebnisse und Abenteuer in neuen kuriosen Experimenten. Viele neue Bauteile wie eine kraftvolle Hebebühne, ein coole Monstertruck, ein frei verlegbares Lichtleitkabel und geniale Kraftfelder sprengen alle bis dagin existierenden Grenzen der Physik! Irrwitzige und toal verrückte Kettenreaktionen sorgen für noch länger anhaltenden Spielspaß.
(Cover)
Wie auch in den ersten Versionen steckt auch hier der Teufel im Detail: Wie grille ich das Würstchen mit Hilfe eines Flaschenzuges? Oder wie feuere ich eine Kanone mittels eines Basketballs und einer Kerze ab? Natürlich hat auch der Editor in „Crazy Machines II“ viel zu bieten. Durch zahlreiche neue Elemente wartet der experimentelle Spielplatz mit über 100 Bauteilen auf und garantiert somit einen langanhaltenden Spielspaß.
Produkt-Hightlights:
(Info: Novitas)
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By Andreas Denkspiel, Games No comments Tags: 2007, FAKT Software, Novitas, Pepper Games