A:IR, ursprünglich als Project W geführt, wird 2018 in die erste Closed-Beta starten Kakao Games hat bekannt gegeben, dass das neue MMORPG Ascent: Infinite Realm, oder A:IR, im Westen veröffentlicht wird. A:IR wird von Bluehole für PC entwickelt, einem der führenden südkoreanischen Studios, bekannt für den sehr erfolgreichen Titel Tera und den Blockbuster PlayerUnknown’s Battlegrounds. A:IR wurde heute während des G-Star Blueholes Media Showcase in Busan, Südkorea enthüllt. Dabei wurde die Open World von A:IR gezeigt, die ein Setting im Steampunk-Stil mit High-Fantasy-Magie verbindet, sowie Realm-vs-Realm-Luftkämpfe (RvR), in denen fantastische Schiffe Luftschlachten austragen. A:IR wird während der G-Star Exhibition im Busan Exhibition & Convention Center (BEXCO) am Bluehole Stand (A04) anspielbar sein. Kakao Games rechnet damit, dass der erste Beta Test für Ascent: Infinite Realm in der ersten Jahreshälfte 2018 abgehalten werden kann. Das Spiel soll zunächst in den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch lokalisiert werden. Minsung Kim, CEO von Kakao Games Europe, sagt: „Wir alle hier bei Kakao Games sind sehr stolz darauf, dass wir mit dem talentierten Team von Bluehole zusammenarbeiten und ihr neues AAA-MMORPG auch westlichen Zielgruppen zugänglich machen können.” Über Ascent: Infinite Real (A:IR) Ascent: Infinite Realm ist in einer High-Fantasy-Steampunk-Welt angesiedelt, die von Maschinen und Magie beherrscht wird. Die Bewohner dieser Welt sind auf die Fähigkeit zu Fliegen angewiesen, um die Welt erkunden, bereisen und erobern zu können. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause begeben sich die Abenteurer mit verschiedensten Luftschiffen, Fahrzeugen und fliegenden Reittieren auf eine Reise durch A:IRs offene Welt – ob zu Lande oder in der Luft. Realm vs. Realm (RvR) Schlachten Die Fahrzeuge und Reittiere in A:IR dienen nicht nur als Transportmittel, sie eröffnen Abenteurern auch den PvP-Modus Realm vs. Realm. In RvR Fraktionskämpfen können Spieler um Ruhm und Ehre gegeneinander antreten, offensive und defensive Manöver fliegen und zahlreiche fantastische Flugmaschinen ins Feld führen. Auch vom Boden greifen Mechs oder Anti-Air-Artillerie in das Gefecht ein und es werden Luftangriffe abgewehrt, je nach gespielter Karte und Strategie. Jede Fraktion hat Zugriff auf unterschiedliche Kampfmittel wie Kanonen, Minen und Stärkungszauber, um das Blatt zu ihren Gunsten zu wenden. Die Kombination aus Boden- und Luftkampf macht jedes Gefecht spannend, strategisch fordernd und dynamisch. Personalisierung Weite Teile der Inhalte, die A:IR bietet, können personalisiert werden, sodass Spieler das Gameplay anpassen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen dürfen. Für Luftschiffe beispielsweise stehen verschiedene Typen, Designs, Farben und Eigenschaften zur Verfügung. Spieler können sogar eigene Quests erstellen, ihre Jagdgründe verändern und die Schwierigkeit in Dungeons und Jagdgründen anpassen. Features
Wunderschön designte High-Fantasy-Steampunk-Welt, die zum Erkunden einlädt
Kombination klassischer MMORPG-Elemente, bei der Spieler Boden und Luft erkunden
Fünf voll anpassbare Klassen
Realm vs. Realm Modus, in dem der Himmel über der Welt von A:IR in gewaltigen Luftschlachten erobert werden kann.
(Info: Kakao Games, November 2017)
Luftschiffe und Bewaffnung vorgestellt Nach einer erfolgreichen Vorstellung auf der G-Star 2017 haben die Entwickler von Bluehole weitere Informationen zu einem der wichtigsten Gameplay-Elemente in Ascent: Infinite Realm veröffentlicht: den Luftschiffen. Diese gelten als wichtigstes Transportsystem und können mit unterschiedlichster Bewaffnung ausgestattet werden. Bei A:IR handelt es sich um ein Online-MMORPG in einer Steampunk-Welt, in der Luftschiffe ein zentraler Bestandteil der Zivilisation darstellen. Sie sind nicht nur das Hauptverkehrsmittel, auch werden Spieler stärker, indem sie die Luftschiffe effektiv gegen ihre Feinde einsetzen. Nachdem ihre Heimat auf Harth zerstört wurde, konnten die Einwohner nirgendwo hin – außer nach oben. Spieler benötigen die Luftschiffe, um sich durch die Welt zu bewegen und die schwebenden Inseln zu erkunden, dank derer das Überleben und der Wiederaufbau der Zivilisation möglich ist. Je mehr Fortschritte Spieler verzeichnen können, desto höher liegen die Inseln und schwieriger werden Gebiete und Gegner. Die Luftschiffe verfügen über mächtige Waffen, die dabei helfen, sich gegen plötzlich auftauchende Monster und Gegnerattacken zu wehren. Mounts, Pionierausrüstung und Waffen müssen verbessert werden, um die Expansionsbemühungen und den Schutz aufrechterhalten zu können. Die sich ständig weiterentwickelnden Luftschiffe und Waffen bilden das Herzstück der Überlebensstrategie in A:IR. Nur wenn Spieler die Rollen und Funktionen der verfügbaren Luftschiffe sowie Ausrüstung verstehen und sie effektiv einsetzen können, werden sie in A:IR erfolgreich sein. Die verschiedenen Waffen und Luftschiffe werden hier vorgestellt: Luftschiffe Nous Trainingsschiff Das Nous Trainingsschiff ist ein Luftschiff für Anfänger, das nur von den Nous genutzt werden kann. Es kann durch Quests gewonnen werden und eignet sich für einzelne Spieler und niedrige Flughöhen. Ontari Trainingsschiff Das Ontari Trainingsschiff ähnelt dem Nous Luftschiff bis auf die Tatsache, dass es selbst hergestellt werden kann. Die Version für fortgeschrittene Anfänger kann mit einem Turm- und Ruder-Upgrade ausgestattet werden und erlaubt so schnellere Fortbewegung und Drehgeschwindigkeit sowie eine leicht erhöhte Flughöhe. Die Meister-Variante des Schiffs verfügt über Slots zur Anpassung der Flügel und ist im Vergleich zu den anderen beiden in den unterschiedlichsten Farben erhältlich. Vulpin Luftschiff Das Vulpin Luftschiff funktioniert ähnlich wie das Ontari, Aussehen und Design unterscheiden sich jedoch erheblich. Wo Ontari Luftschiffe ihre Flügel an den Seiten und dem Boden des Schiffs haben, so sind die Flügel des Vulpin Luftschiffs in charakteristischer Weise hinten angebracht und es entscheidet sich deutlich in seinen Farbvariationen. Einzelnes Vulpin / Ontari Angriffsluftschiff Das Angriffsluftschiff ist nur auf dem Schlachtfeld verfügbar. Es kann von bis zu zwei Spielern bemannt werden: ein Pilot und ein Waffenspezialist. Es gilt kein Limit für die Flughöhe des Luftschiffs. Seine Leistung entspricht in etwa den Luftschiffen für fortgeschrittene Anfänger, wobei es etwas schneller beschleunigt. Multi-Passagier-Vulpin / -Ontari Angriffsluftschiff Multi-Passagier-Angriffsluftschiffe sind ebenfalls nur auf dem Schlachtfeld verfügbar und können bis zu fünf Spieler gleichzeitig aufnehmen. Dieses Luftschiff ist riesig und verfügt über mächtige Attacken und hohe Verteidigung. Dafür bewegt es sich nur langsam und die Drehgeschwindigkeit ist gering. Dadurch ist es nicht nur anfällig für Angriffe – aufgrund der strategischen Wichtigkeit während eines Gefechts ist es auch ein Hauptziel. Um diesen Nachteilen entgegen zu wirken, müssen Spieler den Fahrer schützen und Gegner auf dem Deck des Luftschiffs stellen. Windläufer Der Windläufer ist ein Rennschiff mit hoher Beschleunigung und Lufthöhe. Dieses Schiff kann gegen Ende des Spiels erworben werden und ist bei Welt-Quests einsetzbar. Schwarzes Schiff / Handelsschiff Das Schwarze Schiff ist ein spezielles Handelsschiff, das nur in besonderen DungeonInstanzen genutzt werden kann. Zurzeit ist nur wenig bekannt zu diesem Schiff und sein Ursprung ist ein Mysterium. Das Handelsluftschiff ist nicht für den Kampf geeignet und soll Spielern helfen, die Welt zu erforschen und jegliche Spezialitäten zu handeln, die sie finden. Großraumschiff Das Großraumschiff ist ein gewaltiges Luftschiff, das bis zu 75 Spieler transportieren kann. Es fungiert als Transferschiff, um angreifende Spieler auf das Schlachtfeld in Dragon Valley zu transportieren. Das Luftschiff enthält eine große Anzahl fliegender Mounts und Kanonen und ist somit ein furchteinflößender und einschüchternder Anblick für all seine Feinde. Waffen Mechs Auf dem Schlachtfeld von Dragon Valley bietet sich Spielern ein besonderer Anblick bodenbasierter Waffen, wenn sich die Mechs in die Schlacht stürzen. An der Front platzieren sich Flammen-Mechs, während Angriffs-Mechs ihre Feinde aus den hinteren Reihen bombardieren. Diese Maschinen, als Vulcans bekannt, können in gefährlichen Regionen zur Erkundung sowie für den Kampf eingesetzt werden, etwa im Schiffsfriedhof. Durch Verbesserungen kann ihre Angriffskraft erhöht werden und sie helfen dabei, in den gnadenloseren Gebieten für Sicherheit zu sorgen. Personenbetriebenes Maschinengewehr Ein personenbetriebenes Maschinengewehr lässt sich auf Luftschiffe montieren und kann nur von verbündeten Spielern genutzt werden. Diese Art Waffe verlässt sich auf seine Schnelligkeit anstatt auf sofortigen hohen Schaden und kann Gegenspieler unter Dauerfeuer nehmen. Personenbetriebene Kanone Die personenbetriebene Kanone kann auf Luftschiffe montiert werden und nur von Verbündeten genutzt werden. Diese Waffe feuert ein großes Projektil auf gegnerische Einheiten und fügt somit hohen Schaden pro Schuss zu. Personenbetriebene Flammenkanone Die personenbetriebene Flammenkanone kann auf Luftschiffe montiert werden und nur von Verbündeten genutzt werden. Diese Waffe schießt Feuersbrünste auf Feinde. Automatisches Maschinengewehr Das automatische Maschinengewehr funktioniert ähnlich wie die personenbetriebene Version. Allerdings nimmt es Gegenspieler automatisch ins Visier, sobald der Pilot Ziele angegeben hat. Turm Der Turm ist eine automatische Waffe, die montiert werden kann und gekrümmten Projektilen, die automatisch Ziele attackiert, die vom Piloten festgelegt wurden. Jet Pack Jet Packs sind ein persönlicheres Transportmittel, das es Spielern erlaubt, sich über das Schlachtfeld zu bewegen. Dafür benötigen sie Ausdauer und können nicht unbegrenzt genutzt werden. (Info: Kakao Games, Dezember 2017)
Das aktuell in der Entwicklung befindliche MMORPG Ascent: Infinite Realm von Kakao Games und Krafton wurde nun offiziell in Elyon umbenannt. Der neue Titel soll den Fokus und das Kerndesign des Spiels besser widerspiegeln. Der Name Elyon spielt auf die Entdeckung einer neuen Welt an. Gleichzeitig ist es die Bezeichnung der Portale, um welche die Spieler gemeinsam mit ihrer Fraktion kämpfen, um die Macht über die Welt an sich zu reißen. Auch ein großer Teil der Spielinhalte wurde basierend auf dem Beta-Test-Feedback aus Asien überarbeitet. Die Entwickler haben entschieden, ihren Fokus auf Kämpfe, Abenteuer, die beiden Fraktionen und individuelle Schlachten zu setzen. Das Kampfsystem wurde vom Tab-Targeting wegentwickelt und bietet nun skillbasierte, actionorientierte Kämpfe inklusive zahlreicher Anpassungsmöglichkeiten. Zusätzlich wurden die Welt und Geschichte von Elyon an die neue Ausrichtung angepasst. Trotzdem bleibt der unverkennbare Technologie- und Magieansatz bestehen. (Info: Kakao Games, April 2020)
Erste Details zu Völkern, Klassen und Hauptfeatures von Elyon enthüllt Publisher Kakao Games und Bluehole Studio haben mit dem Launch einer neuen Webseite für das kommende Flaggschiff-MMORPG Elyon viele neue Details zum Spiel veröffentlicht. Die neue Webseite bietet einen Überblick über die unterschiedlichen Spielefeatures und gibt künftigen Spielern die Möglichkeit, sich im Vorfeld Gedanken über die Art Held zu machen, mit dem sie die Welt des MMORPGs erkunden werden. Insgesamt bietet Elyon vier Völker und fünf Klassen. Tiefreichende Fähigkeiten-Anpassungen sorgen zusätzlich dafür, dass kein Charakter im Gefecht mit dem actionreichen Kampfsystem von Elyon dem anderen gleicht. Gleichzeitig zeigt die Webseite die Hintergrundgeschichte des Spiels auf und gibt erste Eindrücke in die Motivation der Vulpin- und der Ontari-Fraktion sowie deren Gründe das Paradies Elyon für sich zu beanspruchen. Dies ist jedoch nur ein Bruchteil der verschiedenen Inhalte, die im Spiel verfügbar sein werden. Abenteurer, die weniger gerne kompetitiv spielen, werden sich in die umfangreichen PvE-Systeme stürzen können. Das Spiel ist ab sofort in Korea erhältlich und soll durch Kakao Games in Europa und Nordamerika veröffentlicht werden. Ein Release-Zeitraum steht noch aus. (Info: Kakao Games, Dezember 2020)
9. November 2017
Elyon
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A:IR, ursprünglich als Project W geführt, wird 2018 in die erste Closed-Beta starten
Kakao Games hat bekannt gegeben, dass das neue MMORPG Ascent: Infinite Realm, oder A:IR, im Westen veröffentlicht wird. A:IR wird von Bluehole für PC entwickelt, einem der führenden südkoreanischen Studios, bekannt für den sehr erfolgreichen Titel Tera und den Blockbuster PlayerUnknown’s Battlegrounds.
A:IR wurde heute während des G-Star Blueholes Media Showcase in Busan, Südkorea enthüllt. Dabei wurde die Open World von A:IR gezeigt, die ein Setting im Steampunk-Stil mit High-Fantasy-Magie verbindet, sowie Realm-vs-Realm-Luftkämpfe (RvR), in denen fantastische Schiffe Luftschlachten austragen. A:IR wird während der G-Star Exhibition im Busan Exhibition & Convention Center (BEXCO) am Bluehole Stand (A04) anspielbar sein.
Kakao Games rechnet damit, dass der erste Beta Test für Ascent: Infinite Realm in der ersten Jahreshälfte 2018 abgehalten werden kann. Das Spiel soll zunächst in den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch lokalisiert werden.
Minsung Kim, CEO von Kakao Games Europe, sagt: „Wir alle hier bei Kakao Games sind sehr stolz darauf, dass wir mit dem talentierten Team von Bluehole zusammenarbeiten und ihr neues AAA-MMORPG auch westlichen Zielgruppen zugänglich machen können.”
Über Ascent: Infinite Real (A:IR)
Ascent: Infinite Realm ist in einer High-Fantasy-Steampunk-Welt angesiedelt, die von Maschinen und Magie beherrscht wird. Die Bewohner dieser Welt sind auf die Fähigkeit zu Fliegen angewiesen, um die Welt erkunden, bereisen und erobern zu können. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause begeben sich die Abenteurer mit verschiedensten Luftschiffen, Fahrzeugen und fliegenden Reittieren auf eine Reise durch A:IRs offene Welt – ob zu Lande oder in der Luft.
Realm vs. Realm (RvR) Schlachten
Die Fahrzeuge und Reittiere in A:IR dienen nicht nur als Transportmittel, sie eröffnen Abenteurern auch den PvP-Modus Realm vs. Realm. In RvR Fraktionskämpfen können Spieler um Ruhm und Ehre gegeneinander antreten, offensive und defensive Manöver fliegen und zahlreiche fantastische Flugmaschinen ins Feld führen. Auch vom Boden greifen Mechs oder Anti-Air-Artillerie in das Gefecht ein und es werden Luftangriffe abgewehrt, je nach gespielter Karte und Strategie. Jede Fraktion hat Zugriff auf unterschiedliche Kampfmittel wie Kanonen, Minen und Stärkungszauber, um das Blatt zu ihren Gunsten zu wenden. Die Kombination aus Boden- und Luftkampf macht jedes Gefecht spannend, strategisch fordernd und dynamisch.
Personalisierung
Weite Teile der Inhalte, die A:IR bietet, können personalisiert werden, sodass Spieler das Gameplay anpassen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen dürfen. Für Luftschiffe beispielsweise stehen
verschiedene Typen, Designs, Farben und Eigenschaften zur Verfügung. Spieler können sogar eigene Quests erstellen, ihre Jagdgründe verändern und die Schwierigkeit in Dungeons und Jagdgründen anpassen.
Features
(Info: Kakao Games, November 2017)
Luftschiffe und Bewaffnung vorgestellt
Nach einer erfolgreichen Vorstellung auf der G-Star 2017 haben die Entwickler von Bluehole weitere Informationen zu einem der wichtigsten Gameplay-Elemente in Ascent: Infinite Realm veröffentlicht: den Luftschiffen. Diese gelten als wichtigstes Transportsystem und können mit unterschiedlichster Bewaffnung ausgestattet werden. Bei A:IR handelt es sich um ein Online-MMORPG in einer Steampunk-Welt, in der Luftschiffe ein zentraler Bestandteil der Zivilisation darstellen. Sie sind nicht nur das Hauptverkehrsmittel, auch werden Spieler stärker, indem sie die Luftschiffe effektiv gegen ihre Feinde einsetzen.
Nachdem ihre Heimat auf Harth zerstört wurde, konnten die Einwohner nirgendwo hin – außer nach oben. Spieler benötigen die Luftschiffe, um sich durch die Welt zu bewegen und die schwebenden Inseln zu erkunden, dank derer das Überleben und der Wiederaufbau der Zivilisation möglich ist.
Je mehr Fortschritte Spieler verzeichnen können, desto höher liegen die Inseln und schwieriger werden Gebiete und Gegner. Die Luftschiffe verfügen über mächtige Waffen, die dabei helfen, sich gegen plötzlich auftauchende Monster und Gegnerattacken zu wehren. Mounts, Pionierausrüstung und Waffen müssen verbessert werden, um die Expansionsbemühungen und den Schutz aufrechterhalten zu können. Die sich ständig weiterentwickelnden Luftschiffe und Waffen bilden das Herzstück der Überlebensstrategie in A:IR.
Nur wenn Spieler die Rollen und Funktionen der verfügbaren Luftschiffe sowie Ausrüstung verstehen und sie effektiv einsetzen können, werden sie in A:IR erfolgreich sein. Die verschiedenen Waffen und Luftschiffe werden hier vorgestellt:
Luftschiffe
Nous Trainingsschiff
Das Nous Trainingsschiff ist ein Luftschiff für Anfänger, das nur von den Nous genutzt werden kann. Es kann durch Quests gewonnen werden und eignet sich für einzelne Spieler und niedrige Flughöhen.
Ontari Trainingsschiff
Das Ontari Trainingsschiff ähnelt dem Nous Luftschiff bis auf die Tatsache, dass es selbst hergestellt werden kann. Die Version für fortgeschrittene Anfänger kann mit einem Turm- und Ruder-Upgrade ausgestattet werden und erlaubt so schnellere Fortbewegung und Drehgeschwindigkeit sowie eine leicht erhöhte Flughöhe. Die Meister-Variante des Schiffs verfügt über Slots zur Anpassung der Flügel und ist im Vergleich zu den anderen beiden in den unterschiedlichsten Farben erhältlich.
Vulpin Luftschiff
Das Vulpin Luftschiff funktioniert ähnlich wie das Ontari, Aussehen und Design unterscheiden sich jedoch erheblich. Wo Ontari Luftschiffe ihre Flügel an den Seiten und dem Boden des Schiffs haben, so sind die Flügel des Vulpin Luftschiffs in charakteristischer Weise hinten angebracht und es entscheidet sich deutlich in seinen Farbvariationen.
Einzelnes Vulpin / Ontari Angriffsluftschiff
Das Angriffsluftschiff ist nur auf dem Schlachtfeld verfügbar. Es kann von bis zu zwei Spielern bemannt werden: ein Pilot und ein Waffenspezialist. Es gilt kein Limit für die Flughöhe des Luftschiffs. Seine Leistung entspricht in etwa den Luftschiffen für fortgeschrittene Anfänger, wobei es etwas schneller beschleunigt.
Multi-Passagier-Vulpin / -Ontari Angriffsluftschiff
Multi-Passagier-Angriffsluftschiffe sind ebenfalls nur auf dem Schlachtfeld verfügbar und können bis zu fünf Spieler gleichzeitig aufnehmen. Dieses Luftschiff ist riesig und verfügt über mächtige Attacken und hohe Verteidigung. Dafür bewegt es sich nur langsam und die Drehgeschwindigkeit ist gering. Dadurch ist es nicht nur anfällig für Angriffe – aufgrund der strategischen Wichtigkeit während eines Gefechts ist es auch ein Hauptziel. Um diesen Nachteilen entgegen zu wirken, müssen Spieler den Fahrer schützen und Gegner auf dem Deck des Luftschiffs stellen.
Windläufer
Der Windläufer ist ein Rennschiff mit hoher Beschleunigung und Lufthöhe. Dieses Schiff kann gegen Ende des Spiels erworben werden und ist bei Welt-Quests einsetzbar.
Schwarzes Schiff / Handelsschiff
Das Schwarze Schiff ist ein spezielles Handelsschiff, das nur in besonderen DungeonInstanzen genutzt werden kann. Zurzeit ist nur wenig bekannt zu diesem Schiff und sein Ursprung ist ein Mysterium. Das Handelsluftschiff ist nicht für den Kampf geeignet und soll Spielern helfen, die Welt zu erforschen und jegliche Spezialitäten zu handeln, die sie finden.
Großraumschiff
Das Großraumschiff ist ein gewaltiges Luftschiff, das bis zu 75 Spieler transportieren kann. Es fungiert als Transferschiff, um angreifende Spieler auf das Schlachtfeld in Dragon Valley zu transportieren. Das Luftschiff enthält eine große Anzahl fliegender Mounts und Kanonen und ist somit ein furchteinflößender und einschüchternder Anblick für all seine Feinde.
Waffen
Mechs
Auf dem Schlachtfeld von Dragon Valley bietet sich Spielern ein besonderer Anblick bodenbasierter Waffen, wenn sich die Mechs in die Schlacht stürzen. An der Front platzieren sich Flammen-Mechs, während Angriffs-Mechs ihre Feinde aus den hinteren Reihen bombardieren. Diese Maschinen, als Vulcans bekannt, können in gefährlichen Regionen zur Erkundung sowie für den Kampf eingesetzt werden, etwa im Schiffsfriedhof. Durch Verbesserungen kann ihre Angriffskraft erhöht werden und sie helfen dabei, in den gnadenloseren Gebieten für Sicherheit zu sorgen.
Personenbetriebenes Maschinengewehr
Ein personenbetriebenes Maschinengewehr lässt sich auf Luftschiffe montieren und kann nur von verbündeten Spielern genutzt werden. Diese Art Waffe verlässt sich auf seine Schnelligkeit anstatt auf sofortigen hohen Schaden und kann Gegenspieler unter Dauerfeuer nehmen.
Personenbetriebene Kanone
Die personenbetriebene Kanone kann auf Luftschiffe montiert werden und nur von Verbündeten genutzt werden. Diese Waffe feuert ein großes Projektil auf gegnerische Einheiten und fügt somit hohen Schaden pro Schuss zu.
Personenbetriebene Flammenkanone
Die personenbetriebene Flammenkanone kann auf Luftschiffe montiert werden und nur von Verbündeten genutzt werden. Diese Waffe schießt Feuersbrünste auf Feinde.
Automatisches Maschinengewehr
Das automatische Maschinengewehr funktioniert ähnlich wie die personenbetriebene Version. Allerdings nimmt es Gegenspieler automatisch ins Visier, sobald der Pilot Ziele angegeben hat.
Turm
Der Turm ist eine automatische Waffe, die montiert werden kann und gekrümmten Projektilen, die automatisch Ziele attackiert, die vom Piloten festgelegt wurden.
Jet Pack
Jet Packs sind ein persönlicheres Transportmittel, das es Spielern erlaubt, sich über das Schlachtfeld zu bewegen. Dafür benötigen sie Ausdauer und können nicht unbegrenzt genutzt werden.
(Info: Kakao Games, Dezember 2017)
Das aktuell in der Entwicklung befindliche MMORPG Ascent: Infinite Realm von Kakao Games und Krafton wurde nun offiziell in Elyon umbenannt. Der neue Titel soll den Fokus und das Kerndesign des Spiels besser widerspiegeln.
Der Name Elyon spielt auf die Entdeckung einer neuen Welt an. Gleichzeitig ist es die Bezeichnung der Portale, um welche die Spieler gemeinsam mit ihrer Fraktion kämpfen, um die Macht über die Welt an sich zu reißen.
Auch ein großer Teil der Spielinhalte wurde basierend auf dem Beta-Test-Feedback aus Asien überarbeitet. Die Entwickler haben entschieden, ihren Fokus auf Kämpfe, Abenteuer, die beiden Fraktionen und individuelle Schlachten zu setzen. Das Kampfsystem wurde vom Tab-Targeting wegentwickelt und bietet nun skillbasierte, actionorientierte Kämpfe inklusive zahlreicher Anpassungsmöglichkeiten.
Zusätzlich wurden die Welt und Geschichte von Elyon an die neue Ausrichtung angepasst. Trotzdem bleibt der unverkennbare Technologie- und Magieansatz bestehen. (Info: Kakao Games, April 2020)
Erste Details zu Völkern, Klassen und Hauptfeatures von Elyon enthüllt
Publisher Kakao Games und Bluehole Studio haben mit dem Launch einer neuen Webseite für das kommende Flaggschiff-MMORPG Elyon viele neue Details zum Spiel veröffentlicht.
Die neue Webseite bietet einen Überblick über die unterschiedlichen Spielefeatures und gibt künftigen Spielern die Möglichkeit, sich im Vorfeld Gedanken über die Art Held zu machen, mit dem sie die Welt des MMORPGs erkunden werden. Insgesamt bietet Elyon vier Völker und fünf Klassen. Tiefreichende Fähigkeiten-Anpassungen sorgen zusätzlich dafür, dass kein Charakter im Gefecht mit dem actionreichen Kampfsystem von Elyon dem anderen gleicht.
Gleichzeitig zeigt die Webseite die Hintergrundgeschichte des Spiels auf und gibt erste Eindrücke in die Motivation der Vulpin- und der Ontari-Fraktion sowie deren Gründe das Paradies Elyon für sich zu beanspruchen. Dies ist jedoch nur ein Bruchteil der verschiedenen Inhalte, die im Spiel verfügbar sein werden. Abenteurer, die weniger gerne kompetitiv spielen, werden sich in die umfangreichen PvE-Systeme stürzen können.
Das Spiel ist ab sofort in Korea erhältlich und soll durch Kakao Games in Europa und Nordamerika veröffentlicht werden. Ein Release-Zeitraum steht noch aus. (Info: Kakao Games, Dezember 2020)
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