13. Oktober 2010
- Erscheinungstermin: 26. Juli 2002
- Entwickler: Z-Axis (USA)
- Plattformen: PS2, Xbox, GCN, GBA
- USK: Ab 12 Jahren
- Genre: Sportspiel
- Spieler: 1-2
- Review, Test: 90% 4players, 87% GamePro, 89% Gameswelt, 8,2/10 Gamezone
Freizeit-Blader können einpacken – denn jetzt wird es aggressiv!
Mit den Skates auf dem Rückgrat eines Saurier entlang grinden – diese Perspektive eröffnet „Aggressive Inline“ von Acclaim Entertainment und erscheint im Sommer 2002. Die extremste Art sich auf Inlines zu bewegen, feiert ihre Premiere auf der PlayStation 2, für die Xbox und den GameCube.
Im prähistorischen Museum steht das Skelett eines T-Rex, grinded der Spieler einmal auf dem Rückgrat entlang, bricht das Skelett auseinander – aus dem Brustkorb entsteht eine neue Halfpipe – und damit wieder eine neue Herausforderung für einen aggressiven Inliner. Fabrik-Schornsteine fallen um wie Domino-Steine und aus den Trümmern entsteht wieder so was wie eine Rampe. Dieses sind nur zwei von zahlreichen cineastischen Szenarien, die einen innerhalb der insgesamt neun riesigen Level erwarten.
Diese sind dynamische Umgebungen, reicht bevölkert mit Fußgängern, Autos und Hindernissen. Um schnell sein Ziel zu erreichen hängt man sich einfach an die Stoßstange eines Autos und lässt sich ein Stück mitnehmen, dann setzt man über die Straße – vorsicht beim Gegenverkehr – und nimmt die Abkürzung über das Treppengeländer zum nächsten Abschnitt. mit einem Knopfdruck kann der Spieler dabei die verrücktesten Kombinationen und Tricks ausführen, um so schneller ans Ziel zu kommen oder eine Mission, die einem auch von Passanten gegeben werden, zu erfüllen. Innerhalb eines Spielabschnittes gilt es unterschiedliche Herausforderungen zu meistern, bei 30-60 verschiedenen Zielen pro Level wird einem dabei nie langweilig.
Mit der Funktion: Park-Editor kann der eigene Skate-Park mit individuellen Hindernissen und Level-Zielen erstellt werden. Im Multiplayer Modus fährt der Spieler im Split-Screen direkt gegen einen Freunden. Begleitet wird die rasante Action von einem coolen Soundtrack im New Metal Stil.
Features:
- Erstes „Aggressive Inline“ Spiel überhaupt
- Neun riesige Level mit riskanten Rails, Ramps, Pipes und einigen Überraschungen
- 30-60 Ziele pro Level mit unterschiedlichen Herausforderungen. Es müssen aber nicht alle Ziele erreicht werden, um den nächsten Level freigeschaltet zu bekommen
- Je Level 10-15 cineastische Erlebnisse, daraus ergeben sich Half-Pipes und Hindernisse, auf denen der Spieler sein Können ausprobieren kann
- Innerhalb der Level lebendige Umgebungen durch Fußgänger, Autos und andere Hindernisse
- 12 Profi-Skater einschließlich zweier weiblicher Skaterinnen stehen zur Auswahl, die unterschiedlich eingekleidet werden können.
- Unglaubliche Tricks wie Hand Grinds, Kombi-Grinds, Big Air Tricks, Wall Flips und Hand Plants
- Im Multiplayer-Modus als Split-Screen direktes gegeneinander fahren
- Mit dem Park-Editor können eigene Skate-Parks mit individuellen Hindernissen und Level-Zielen zusammengestellt werden
- Cooler Soundtrack zur rasanten Action
(Information Acclaim)
13. Oktober 2010
Aggressive Inline
Freizeit-Blader können einpacken – denn jetzt wird es aggressiv!
Mit den Skates auf dem Rückgrat eines Saurier entlang grinden – diese Perspektive eröffnet „Aggressive Inline“ von Acclaim Entertainment und erscheint im Sommer 2002. Die extremste Art sich auf Inlines zu bewegen, feiert ihre Premiere auf der PlayStation 2, für die Xbox und den GameCube.
Im prähistorischen Museum steht das Skelett eines T-Rex, grinded der Spieler einmal auf dem Rückgrat entlang, bricht das Skelett auseinander – aus dem Brustkorb entsteht eine neue Halfpipe – und damit wieder eine neue Herausforderung für einen aggressiven Inliner. Fabrik-Schornsteine fallen um wie Domino-Steine und aus den Trümmern entsteht wieder so was wie eine Rampe. Dieses sind nur zwei von zahlreichen cineastischen Szenarien, die einen innerhalb der insgesamt neun riesigen Level erwarten.
Diese sind dynamische Umgebungen, reicht bevölkert mit Fußgängern, Autos und Hindernissen. Um schnell sein Ziel zu erreichen hängt man sich einfach an die Stoßstange eines Autos und lässt sich ein Stück mitnehmen, dann setzt man über die Straße – vorsicht beim Gegenverkehr – und nimmt die Abkürzung über das Treppengeländer zum nächsten Abschnitt. mit einem Knopfdruck kann der Spieler dabei die verrücktesten Kombinationen und Tricks ausführen, um so schneller ans Ziel zu kommen oder eine Mission, die einem auch von Passanten gegeben werden, zu erfüllen. Innerhalb eines Spielabschnittes gilt es unterschiedliche Herausforderungen zu meistern, bei 30-60 verschiedenen Zielen pro Level wird einem dabei nie langweilig.
Mit der Funktion: Park-Editor kann der eigene Skate-Park mit individuellen Hindernissen und Level-Zielen erstellt werden. Im Multiplayer Modus fährt der Spieler im Split-Screen direkt gegen einen Freunden. Begleitet wird die rasante Action von einem coolen Soundtrack im New Metal Stil.
Features:
(Information Acclaim)
Ähnliche Artikel:
By Matthias Games, Sport No comments Tags: 2002, Acclaim, Z-Axis