11. September 2012
- Erscheinungstermin: 31. Oktober 2012
- Entwickler: Reality Pump Studios (Polen)
- Plattformen: PC, Mac, iOS, Android
- USK: Ab 12 Jahren
- Genre: Strategie
- Spieler: 1
4Hunters ist die Vereinigung der erfolgreichen Wurzeln des polnischen Studios Reality Pump. Bekannt durch die Blockbuster der Earth-Serie, Two Worlds und Two Worlds II, inklusive Pirates of the Flying Fortress, kombiniert 4Hunters die jahrelange RTS- und RPG-Erfahrung der Entwickler in einem spannenden, rundenbasierten Fantasy-Strategie-Spiel.
In einer finsteren Welt jenseits der bekannten Universen stehen vier Menschen am Rande der Katastrophe. Nur ihre Fähigkeiten und Ihr Teamwork können diese fantastische Welt vor dem Untergang bewahren. Der Spieler folgt der Reise dieser vier ruhm-reichen Helden durch ein Land voller Gefahren, Monstern und schreibt so gemeinsam mit den Hauptcharakteren Darvel, Lilien, Mailka und Zarax den Beginn einer Geschichte, die zur Legende werden wird. Die Taten dieser tapferen Recken werden Geschichte schreiben und Spieler aller Generationen für Stunden fesseln. Die Nachricht die 4Hunters in die Spieler-Community schreit lautet: Rundenstrategie ist zurück!
Hintergrund
Die Fehde zwischen den Göttern Vidars und dem namenlosen dunklen Gott stürzte die Welt ins Chaos. Einzig der Tempel der Ordnung, beschützt von den legendären Huntern überlebte Jahrzehnte des Chaos und der Zerstörung. Kharon symbolisiert die unsterbliche Liebe der Götter, die ob ihrer Reiche getrennt leben müssen, und ist der Kanal ihrer Taten in die Welt der Sterblichen. Er gründete den Tempel, um die Taten und Worte der Götter zu verbreiten und um Ihren ewigen Entitäten zur Ehre zu gereichen. Durch seine Abstammung und den steten Kontakt zum Licht der Sonne und der Erde unter seinen Füßen fließt die göttliche Energie durch seinen Körper und verschaffte ihm eine Lebensspanne, die der Unendlichkeit nahe kommt. Während das Leben in die Welt zurückkehrte und der Tempel erblühte, war der dunkle Gott gefangen zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits. Von diesem Ort der Nicht-Existenz sandte er seine finsteren Gedanken durch das Universum, immer in der Hoffnung ein Gefäß für seine Rachepläne zu finden. Vor sechs Jahren fand er in dem jungen Magier Dauthr endlich ein offenes Ohr für seine Manipulationen. Auf der Flucht und alleine gelassen gab Dauthr sich willig den Einflüsterungen des Meisters der Lügen hin und wurde so zum Instrument der Rache des finsteren Gottes. Gemeinsam planten Sie den Hohepriester von seiner Verbindung zu den Göttern zu lösen, ihm buchstäblich die Erde unter den Füßen zu entziehen und zu töten. Mit dem Tode Kharons würde die Verbindung der Götter zerstört und das Tor zur Rückkehr des Dunklen Gotts in die Welt der Sterblichen wird sich öffnen. Gemeinsam mit Pyriael einem frustrierten jungen Akolythen des Ordens verschafft sich Dauthr Zugang zu den unteren Ebenen der geheimen Keller des Anwesens. Dort beginnt Dauthr seine finsteren Machenschaften, um den Grund und Boden des Tempels zu vergiften und Kharon so von Mutter Erde zu trennen. Für Dauthr war es danach ein Leichtes, Pyriael weiter zu manipulieren und ihn durch falsche Versprechungen gegen seine ehemaligen Meister aufzustacheln. Geschwächt und verraten war Kharon gegen die Revolte machtlos, die Pyriael in den Reihen der Templer anzettelte. Dauthr beschwor, geleitet durch die finstere Macht in seiner Seele, eine Armee von Wiedergängern, die mordend und plündernd durch die friedlichen Länder zogen.
Gegenwart
Jetzt kurz vor dem Untergang müssen vier junge Menschen dem Chaos entgegentreten, den Tempel betreten und den Hohepriester retten, wollen sie nicht den Untergang ihrer Heimat mit ansehen. Darvel, Lilien, Mailka und Zarax wurden rekrutiert, um nach langer schmerzhafter Aus-bildung in die Reihen der berühmten Hunter aufgenommen zu werden. Die Realität des nahenden Untergangs vereitelte diese Pläne und nun müssen diese Vier, ohne Anlei-tung und Erfahrung, eine schlagkräftige Einheit bilden, um in einer schier aussichtslosen Schlacht gegen das absolute Böse siegreich zu sein. Unwissend über die wahren Ausmaße des Geschehens treten sie unbedarft aber tapfer an und bekämpfen dennoch zunächst nur die Symptome einer Katastrophe, die sich am Horizont abzeichnet. Um gegen die Legionen der Finsternis bestehen zu können und in das Herz des Tempels und damit zur letzten Hoffnung der Welt zu gelangen, müssen die vier Helden gemein-sam ihre Stärken einsetzen und lernen als Team zu agieren. Ständig in der Unterzahl, liegt ihre einzige Chance in klugem, taktischem Vorgehen, nur wenn sie lernen ihre Kräfte können sie siegreich aus dieser Schlacht hervorgehen. Mit Pfeil und Bogen, Schwert und Schild oder mächtiger Magie rücken Sie den Horden des Bösen zu Leibe. Ihr Weg und Ihre Geschichte werden zur Legende werden, oder die Welt wir im Chaos und der Zerstörung versinken. Sie werden entweder zu unsterblichen Helden oder ihre Namen werden ebenso wie die gesamte Menschheit im Ascheregen der Apokalypse in Vergessenheit geraten
Darvel, Lilien, Malika und Zarax – ein mysthisches Team von Elite-Jägern hat die Aufgabe einen Tempel zu infiltrieren und den Hohepriester Kharon Tharayel zu retten. Zu diesem Zeitpunkt weiss keiner der vier, dass in dieser verhängnisvollen Nacht eine Legende geboren wird… denn der höllische Ausbruch mit dem sie rechnen, ist lediglich ein Trick. Die wahre Gefahr liegt tief unten, in den Kerkern Antharok, wo mit dem Sündenfall die Zerstörung des Universums begonnen hat …
Führen Sie Ihr Team durch das Land Laraeia, trotzen Sie den Gefahren die Sie hier erwarten und erleben Sie den Anfang einer unsterblichen Saga. Mit 4Hunters haben die Entwickler der beiden Smash-Franchises „Earth“ und „Two Worlds“ ihre jahrelange RTS und RPG-Erfahrung kombiniert, um Spielern weltweit ein rundenbasierendes, taktisches Sahnestück zu präsentieren.
Angesiedelt in einem dunklen Fantasy-Szenario sind Nervenkitzel und Spannung vorprogrammiert, so dass sowohl Gelegenheitsspieler als auch Genre-Veteranen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Mit Dutzenden neuen Features und unvergesslichen Charakteren, verkündet 4Hunters eine Nachricht: Rundenbasierende Taktik ist zurück!
4Hunters entführt den Spieler in ein Abenteuer der schattigen Vergangenheit eines fernen Landes, in dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.
Die außergewöhnliche Geschichte spielt an einzigartigen Schauplätzen, gespickt mit tödlichen Fallen und erbitterten Feinden. Unverhoffte und überraschende Wendungen garantieren eine spannende Unterhaltung für Spieler jeden Alters.
Features:
- In heldenhaften Solo-Missionen bis hin zu epischen Schlachten steuern Sie bis zu 20 Charaktere gleichzeitig
- Spannende taktische Kampferfahrung in einer rundenbasierenden Fantasy-Setting
- Unvergleichbare, von Dialogen vorangetriebene Geschichte und einzigartige Charakteren
- Umfangreiche Kampagne mit abwechslungsreichen Level in vier unterschiedlichen Umgebungenen
- 4 Elite-Jäger mit individuellen Fähigkeiten formen ein dynamisches Basis-Team, welches im Laufe der Kampagne um weiteren Charaktere ergänzt wird
- 20 leistungsstarke Skills verhelfen den Teammitgliedern zum Sieg über hunderte Feinde aus 50 unterschiedlichen Klassen.
(Info: Topware)
11. September 2012
4Hunters
4Hunters ist die Vereinigung der erfolgreichen Wurzeln des polnischen Studios Reality Pump. Bekannt durch die Blockbuster der Earth-Serie, Two Worlds und Two Worlds II, inklusive Pirates of the Flying Fortress, kombiniert 4Hunters die jahrelange RTS- und RPG-Erfahrung der Entwickler in einem spannenden, rundenbasierten Fantasy-Strategie-Spiel.
In einer finsteren Welt jenseits der bekannten Universen stehen vier Menschen am Rande der Katastrophe. Nur ihre Fähigkeiten und Ihr Teamwork können diese fantastische Welt vor dem Untergang bewahren. Der Spieler folgt der Reise dieser vier ruhm-reichen Helden durch ein Land voller Gefahren, Monstern und schreibt so gemeinsam mit den Hauptcharakteren Darvel, Lilien, Mailka und Zarax den Beginn einer Geschichte, die zur Legende werden wird. Die Taten dieser tapferen Recken werden Geschichte schreiben und Spieler aller Generationen für Stunden fesseln. Die Nachricht die 4Hunters in die Spieler-Community schreit lautet: Rundenstrategie ist zurück!
Hintergrund
Die Fehde zwischen den Göttern Vidars und dem namenlosen dunklen Gott stürzte die Welt ins Chaos. Einzig der Tempel der Ordnung, beschützt von den legendären Huntern überlebte Jahrzehnte des Chaos und der Zerstörung. Kharon symbolisiert die unsterbliche Liebe der Götter, die ob ihrer Reiche getrennt leben müssen, und ist der Kanal ihrer Taten in die Welt der Sterblichen. Er gründete den Tempel, um die Taten und Worte der Götter zu verbreiten und um Ihren ewigen Entitäten zur Ehre zu gereichen. Durch seine Abstammung und den steten Kontakt zum Licht der Sonne und der Erde unter seinen Füßen fließt die göttliche Energie durch seinen Körper und verschaffte ihm eine Lebensspanne, die der Unendlichkeit nahe kommt. Während das Leben in die Welt zurückkehrte und der Tempel erblühte, war der dunkle Gott gefangen zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits. Von diesem Ort der Nicht-Existenz sandte er seine finsteren Gedanken durch das Universum, immer in der Hoffnung ein Gefäß für seine Rachepläne zu finden. Vor sechs Jahren fand er in dem jungen Magier Dauthr endlich ein offenes Ohr für seine Manipulationen. Auf der Flucht und alleine gelassen gab Dauthr sich willig den Einflüsterungen des Meisters der Lügen hin und wurde so zum Instrument der Rache des finsteren Gottes. Gemeinsam planten Sie den Hohepriester von seiner Verbindung zu den Göttern zu lösen, ihm buchstäblich die Erde unter den Füßen zu entziehen und zu töten. Mit dem Tode Kharons würde die Verbindung der Götter zerstört und das Tor zur Rückkehr des Dunklen Gotts in die Welt der Sterblichen wird sich öffnen. Gemeinsam mit Pyriael einem frustrierten jungen Akolythen des Ordens verschafft sich Dauthr Zugang zu den unteren Ebenen der geheimen Keller des Anwesens. Dort beginnt Dauthr seine finsteren Machenschaften, um den Grund und Boden des Tempels zu vergiften und Kharon so von Mutter Erde zu trennen. Für Dauthr war es danach ein Leichtes, Pyriael weiter zu manipulieren und ihn durch falsche Versprechungen gegen seine ehemaligen Meister aufzustacheln. Geschwächt und verraten war Kharon gegen die Revolte machtlos, die Pyriael in den Reihen der Templer anzettelte. Dauthr beschwor, geleitet durch die finstere Macht in seiner Seele, eine Armee von Wiedergängern, die mordend und plündernd durch die friedlichen Länder zogen.
Gegenwart
Jetzt kurz vor dem Untergang müssen vier junge Menschen dem Chaos entgegentreten, den Tempel betreten und den Hohepriester retten, wollen sie nicht den Untergang ihrer Heimat mit ansehen. Darvel, Lilien, Mailka und Zarax wurden rekrutiert, um nach langer schmerzhafter Aus-bildung in die Reihen der berühmten Hunter aufgenommen zu werden. Die Realität des nahenden Untergangs vereitelte diese Pläne und nun müssen diese Vier, ohne Anlei-tung und Erfahrung, eine schlagkräftige Einheit bilden, um in einer schier aussichtslosen Schlacht gegen das absolute Böse siegreich zu sein. Unwissend über die wahren Ausmaße des Geschehens treten sie unbedarft aber tapfer an und bekämpfen dennoch zunächst nur die Symptome einer Katastrophe, die sich am Horizont abzeichnet. Um gegen die Legionen der Finsternis bestehen zu können und in das Herz des Tempels und damit zur letzten Hoffnung der Welt zu gelangen, müssen die vier Helden gemein-sam ihre Stärken einsetzen und lernen als Team zu agieren. Ständig in der Unterzahl, liegt ihre einzige Chance in klugem, taktischem Vorgehen, nur wenn sie lernen ihre Kräfte können sie siegreich aus dieser Schlacht hervorgehen. Mit Pfeil und Bogen, Schwert und Schild oder mächtiger Magie rücken Sie den Horden des Bösen zu Leibe. Ihr Weg und Ihre Geschichte werden zur Legende werden, oder die Welt wir im Chaos und der Zerstörung versinken. Sie werden entweder zu unsterblichen Helden oder ihre Namen werden ebenso wie die gesamte Menschheit im Ascheregen der Apokalypse in Vergessenheit geraten
Darvel, Lilien, Malika und Zarax – ein mysthisches Team von Elite-Jägern hat die Aufgabe einen Tempel zu infiltrieren und den Hohepriester Kharon Tharayel zu retten. Zu diesem Zeitpunkt weiss keiner der vier, dass in dieser verhängnisvollen Nacht eine Legende geboren wird… denn der höllische Ausbruch mit dem sie rechnen, ist lediglich ein Trick. Die wahre Gefahr liegt tief unten, in den Kerkern Antharok, wo mit dem Sündenfall die Zerstörung des Universums begonnen hat …
Führen Sie Ihr Team durch das Land Laraeia, trotzen Sie den Gefahren die Sie hier erwarten und erleben Sie den Anfang einer unsterblichen Saga. Mit 4Hunters haben die Entwickler der beiden Smash-Franchises „Earth“ und „Two Worlds“ ihre jahrelange RTS und RPG-Erfahrung kombiniert, um Spielern weltweit ein rundenbasierendes, taktisches Sahnestück zu präsentieren.
Angesiedelt in einem dunklen Fantasy-Szenario sind Nervenkitzel und Spannung vorprogrammiert, so dass sowohl Gelegenheitsspieler als auch Genre-Veteranen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Mit Dutzenden neuen Features und unvergesslichen Charakteren, verkündet 4Hunters eine Nachricht: Rundenbasierende Taktik ist zurück!
4Hunters entführt den Spieler in ein Abenteuer der schattigen Vergangenheit eines fernen Landes, in dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.
Die außergewöhnliche Geschichte spielt an einzigartigen Schauplätzen, gespickt mit tödlichen Fallen und erbitterten Feinden. Unverhoffte und überraschende Wendungen garantieren eine spannende Unterhaltung für Spieler jeden Alters.
Features:
(Info: Topware)
Ähnliche Artikel:
By Andreas Games, Strategie No comments Tags: 2012, Reality Pump, Topware