Mit Helena Douglas – Besitzerin von DOATEC, dem Veranstalter von DEAD OR ALIVE – sowie den Gewinnern der vergangenen DEAD OR ALIVE Wettbewerbe wurden bereits die ersten Kämpfer für DEAD OR ALIVE 6 bestätigt. Darunter die Fan-Lieblinge Kasumi, Ryu Hayabusa, sowie den unterhaltsamen Gastgeber Zack und dem jüngsten Turniersieger Jann Lee. Für das sechste Turnier wurden mit dem DOA Colosseum und The Throwdown zwei neue Schauplätze bestätigt. Während sich das DOA Colosseum durch drei ikonische Statuen in legendären Kampfposen auszeichnet, führt The Throwdown in eine düstere Seitenstraße, in der Kämpfe mit ungefiltert roher Kraft stattfinden können. Die virtuellen Zuschauer werden in The Throwdown zum Teil der Action und interagieren mit den Kämpfern. (Info: Koch Media, Juni 2018)
Die Geschichte von DEAD OR ALIVE 6 setzt dort an, wo der Vorgänger aufgehört hat und lässt viele bekannte Charaktere aus dem Dead-or-Alive-Universum, wie Kasumi und Ryu Hayabusa, gegen zahlreiche neue Figuren antreten. Zu den Highlights der zahlreichen neuen Arenen, zählt Forbidden Fortune. Beginnend auf dem Deck eines alten Piratenschiffes, setzt sich der Kampf in dieser dynamischen Arena, durch den Rumpf des Schiffes fort und gipfelt vor einem riesigen Kraken, der mit seinen Tentakeln nach den Spielfiguren greift, während um sie herum der Schauplatz nach und nach in Flammen aufgeht. (Info: Koch Media, September 2018)
In DEAD OR ALIVE 6 feiern vier weitere und bei Fans beliebte Kämpfer ihre Rückkehr in den Ring. Ayane kehrt mit ihrem einzigartigen Ninjutsu-Stil zum Dead-or-Alive-Wettbewerb zurück und ist noch immer auf der gnadenlosen Jagd nach ihrer Halbschwester Kasumi. Als „The Killer Kunoichi“ bekannt hat sie ihren dynamischen Kampfstil perfektioniert und ist immer für eine Überraschung gut. In der Geschichte von DEAD OR ALIVE 6 muss sich Ayane zwischen den Gefühlen zu ihrer Halbschwester und dem Weg zur Spitze des Turniers entscheiden. Die schwedische Kampfkünstlerin Marie Rose kehrt als zweiter Fan-Liebling zurück. Ihr Kampfstil basiert auf Techniken des russischen Militärs und lässt sie in Verbindung mit ihrem kleinen Körper jeden Gegner ausmanövrieren. Im konstanten Bewegungsfluss und mit einer Vielzahl von komplizierten Bewegungen kann sie die Angriffe ihrer Gegner gegen sie selbst richten. Auch als “Super-Secret-Fighter-Chick” bekannt kehrt Honoka ebenfalls zum Dead-or-Alive-Turnier zurück. Die gerade volljährige Liebhaberin von Material-Arts-Filmen und professionellem Wrestling hat ihren eigenen Kampfstil erfunden – Honoka Fu. Dieser Stil kombiniert nicht nur die Bewegungen aus ihren Lieblingsfilmen, sondern erfüllt sie mit einer sonderbaren Macht – erkennbar an einem mysteriösen Leuchten der rechten Hand -, sobald sie ihre Hissatsu-no-Kamae-Haltung einnimmt. Der vierte Kämpfer, der die Arena erneut betritt, ist der ehemalige professionelle Attentäter Bayman mit der russischen Kampfsportart Sambo. Auch bekannt als „The Man Who Overcame Death“ steht Bayman im Ring mit der gleichen eiskalten Professionalität, die ihm zu einem erfolgreichen Söldner gemacht hat. Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show, enthüllt KOEI Tecmo die neue Arena LOST PARADISE. Ein üppiger Dschungel und verfallene Gebäude beherbergen einige Überraschungen aus der Urzeit. Prähistorische Eier drohen bei der kleinsten Berührung ihren tödlichen Inhalt zu offenbaren und ein angreifender Pteranodon sind nicht die einzigen Gefahren, die auf die Kämpfer warten. Nur von einem elektrischen Zaun getrennt, wartet ein extrem bissiger Tyrannosaurus auf seine nächste Beute. (Info: Koch Media, September 2018)
Die neu bestätigte Kämpferin NiCO, auch bekannt als „The Lightning Technomancer“, ist eine Meisterin der südostasiatischen Kampfkunst Pencak Silat. Die enthusiastische Kämpferin setzt bei ihren Angriffen verheerende Plasmaentladungen ein, die ihre ohnehin schon mächtige Kampfkunst auf ein neues Level katapultiert. Gleichzeitig nutzt sie modernste Technik, wie die EMF-Ringe, um sich mit extrem hoher Geschwindigkeit zu bewegen. Das jugendliche Äußere täuscht, denn NiCO ist eine begnadete Wissenschaftlerin und eine Koryphäe im geheimen M.I.S.T. Entwicklungsprojekt. Diese Kombination aus scharfen, analytischen Verstand und der perfekten Beherrschung ihrer Kampfkunst machen sie zu einer echten Gefahr für alle Teilnehmer des Dead-or-Alive-Turniers. Neben NiCO wird Helenas Halbschwester Kokoro die Auswahl der Charaktere in Dead or Alive 6 bereichern. Kokoro ist eine Meisterin des Ba Ji Quan und verwendet Ellbogen- und Handflächenschläge zusammen mit einer Reihe von Würfen, die darauf abzielen, ihre Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Anmutig und doch kraftvoll, wird Kokoros Kampfstil durch ihr Maiko-Training noch weiter verfeinert. Ebenfalls wieder im Einsatz ist La Mariposa, eine Luchadora, die sich durch Luftangriffe auszeichnet und als „The Immortal Butterfly“ bekannt ist. Hinter der Maske der professionellen Ringerin steckt in Wahrheit die ehemalige DOATEC-Forscherin Lisa Hamilton, welche einst Experimente am Ninja Hayate durchführte. Obwohl sie nach dem fünften Turnier ihre Karriere an den Nagel gehängt hat, ist La Mariposa nun wieder zurück – tödlicher denn je. Neben den neuen Kämpfern, werden zwei neue Arenen enthüllt. ZERO, eine gläserne M.I.S.T. Forschungseinrichtung und Miyabi, eine idyllische japansiche Stadt, die von Bambus umgeben ist. Wer hier durch das Dickicht bricht, kann den Kampf in einem geheimen Garten fortführen, der eine wahrlich magische Atmosphäre verspricht. (Info: Namco Bandai, November 2018)
KOEI TECMO Europe und Team NINJA geben bekannt, dass die ersten beiden DLC-Charaktere das DEAD-OR-ALIVE-Universum betreten. Die aus THE KING OF FIGHTERS bekannten Kämpfer Mai Shiranui und Kula Diamond sind Teil des DOA6-Season- Pass-1. Mai Shiranui, auch als “The Alluring Ninja” aus KING OF FIGHTERS bekannt, greift als Kunoichi (weiblicher Ninja) auf ihre Shiranui-Style-Ninjutsu-Fähigkeiten zurück, wenn sie mit ihren übergroßen Fächern die Arena mittels ihrer Flammenfähigkeiten zum Kochen bringt. Gegen diese Hitze steht die “Ice Doll”, Kula Diamond, die gefrorenes Wasser als Waffe verwendet. Sie verdankt ihre Fähigkeiten einer Umwandlung – durchgeführt durch NESTS. (Info: Koch Media, Juni 2019)
10. September 2018
Dead or Alive 6
Diese Diashow benötigt JavaScript.
Mit Helena Douglas – Besitzerin von DOATEC, dem Veranstalter von DEAD OR ALIVE – sowie den Gewinnern der vergangenen DEAD OR ALIVE Wettbewerbe wurden bereits die ersten Kämpfer für DEAD OR ALIVE 6 bestätigt. Darunter die Fan-Lieblinge Kasumi, Ryu Hayabusa, sowie den unterhaltsamen Gastgeber Zack und dem jüngsten Turniersieger Jann Lee.
Für das sechste Turnier wurden mit dem DOA Colosseum und The Throwdown zwei neue Schauplätze bestätigt. Während sich das DOA Colosseum durch drei ikonische Statuen in legendären Kampfposen auszeichnet, führt The Throwdown in eine düstere Seitenstraße, in der Kämpfe mit ungefiltert roher Kraft stattfinden können. Die virtuellen Zuschauer werden in The Throwdown zum Teil der Action und interagieren mit den Kämpfern. (Info: Koch Media, Juni 2018)
Die Geschichte von DEAD OR ALIVE 6 setzt dort an, wo der Vorgänger aufgehört hat und lässt viele bekannte Charaktere aus dem Dead-or-Alive-Universum, wie Kasumi und Ryu Hayabusa, gegen zahlreiche neue Figuren antreten. Zu den Highlights der zahlreichen neuen Arenen, zählt Forbidden Fortune. Beginnend auf dem Deck eines alten Piratenschiffes, setzt sich der Kampf in dieser dynamischen Arena, durch den Rumpf des Schiffes fort und gipfelt vor einem riesigen Kraken, der mit seinen Tentakeln nach den Spielfiguren greift, während um sie herum der Schauplatz nach und nach in Flammen aufgeht. (Info: Koch Media, September 2018)
In DEAD OR ALIVE 6 feiern vier weitere und bei Fans beliebte Kämpfer ihre Rückkehr in den Ring. Ayane kehrt mit ihrem einzigartigen Ninjutsu-Stil zum Dead-or-Alive-Wettbewerb zurück und ist noch immer auf der gnadenlosen Jagd nach ihrer Halbschwester Kasumi. Als „The Killer Kunoichi“ bekannt hat sie ihren dynamischen Kampfstil perfektioniert und ist immer für eine Überraschung gut. In der Geschichte von DEAD OR ALIVE 6 muss sich Ayane zwischen den Gefühlen zu ihrer Halbschwester und dem Weg zur Spitze des Turniers entscheiden.
Die schwedische Kampfkünstlerin Marie Rose kehrt als zweiter Fan-Liebling zurück. Ihr Kampfstil basiert auf Techniken des russischen Militärs und lässt sie in Verbindung mit ihrem kleinen Körper jeden Gegner ausmanövrieren. Im konstanten Bewegungsfluss und mit einer Vielzahl von komplizierten Bewegungen kann sie die Angriffe ihrer Gegner gegen sie selbst richten.
Auch als “Super-Secret-Fighter-Chick” bekannt kehrt Honoka ebenfalls zum Dead-or-Alive-Turnier zurück. Die gerade volljährige Liebhaberin von Material-Arts-Filmen und professionellem Wrestling hat ihren eigenen Kampfstil erfunden – Honoka Fu. Dieser Stil kombiniert nicht nur die Bewegungen aus ihren Lieblingsfilmen, sondern erfüllt sie mit einer sonderbaren Macht – erkennbar an einem mysteriösen Leuchten der rechten Hand -, sobald sie ihre Hissatsu-no-Kamae-Haltung einnimmt.
Der vierte Kämpfer, der die Arena erneut betritt, ist der ehemalige professionelle Attentäter Bayman mit der russischen Kampfsportart Sambo. Auch bekannt als „The Man Who Overcame Death“ steht Bayman im Ring mit der gleichen eiskalten Professionalität, die ihm zu einem erfolgreichen Söldner gemacht hat.
Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show, enthüllt KOEI Tecmo die neue Arena LOST PARADISE. Ein üppiger Dschungel und verfallene Gebäude beherbergen einige Überraschungen aus der Urzeit. Prähistorische Eier drohen bei der kleinsten Berührung ihren tödlichen Inhalt zu offenbaren und ein angreifender Pteranodon sind nicht die einzigen Gefahren, die auf die Kämpfer warten. Nur von einem elektrischen Zaun getrennt, wartet ein extrem bissiger Tyrannosaurus auf seine nächste Beute. (Info: Koch Media, September 2018)
Die neu bestätigte Kämpferin NiCO, auch bekannt als „The Lightning Technomancer“, ist eine Meisterin der südostasiatischen Kampfkunst Pencak Silat. Die enthusiastische Kämpferin setzt bei ihren Angriffen verheerende Plasmaentladungen ein, die ihre ohnehin schon mächtige Kampfkunst auf ein neues Level katapultiert. Gleichzeitig nutzt sie modernste Technik, wie die EMF-Ringe, um sich mit extrem hoher Geschwindigkeit zu bewegen. Das jugendliche Äußere täuscht, denn NiCO ist eine begnadete Wissenschaftlerin und eine Koryphäe im geheimen M.I.S.T. Entwicklungsprojekt. Diese Kombination aus scharfen, analytischen Verstand und der perfekten Beherrschung ihrer Kampfkunst machen sie zu einer echten Gefahr für alle Teilnehmer des Dead-or-Alive-Turniers.
Neben NiCO wird Helenas Halbschwester Kokoro die Auswahl der Charaktere in Dead or Alive 6 bereichern. Kokoro ist eine Meisterin des Ba Ji Quan und verwendet Ellbogen- und Handflächenschläge zusammen mit einer Reihe von Würfen, die darauf abzielen, ihre Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Anmutig und doch kraftvoll, wird Kokoros Kampfstil durch ihr Maiko-Training noch weiter verfeinert.
Ebenfalls wieder im Einsatz ist La Mariposa, eine Luchadora, die sich durch Luftangriffe auszeichnet und als „The Immortal Butterfly“ bekannt ist. Hinter der Maske der professionellen Ringerin steckt in Wahrheit die ehemalige DOATEC-Forscherin Lisa Hamilton, welche einst Experimente am Ninja Hayate durchführte. Obwohl sie nach dem fünften Turnier ihre Karriere an den Nagel gehängt hat, ist La Mariposa nun wieder zurück – tödlicher denn je.
Neben den neuen Kämpfern, werden zwei neue Arenen enthüllt. ZERO, eine gläserne M.I.S.T. Forschungseinrichtung und Miyabi, eine idyllische japansiche Stadt, die von Bambus umgeben ist. Wer hier durch das Dickicht bricht, kann den Kampf in einem geheimen Garten fortführen, der eine wahrlich magische Atmosphäre verspricht. (Info: Namco Bandai, November 2018)
KOEI TECMO Europe und Team NINJA geben bekannt, dass die ersten beiden DLC-Charaktere das DEAD-OR-ALIVE-Universum betreten. Die aus THE KING OF FIGHTERS bekannten Kämpfer Mai Shiranui und Kula Diamond sind Teil des DOA6-Season- Pass-1.
Mai Shiranui, auch als “The Alluring Ninja” aus KING OF FIGHTERS bekannt, greift als Kunoichi (weiblicher Ninja) auf ihre Shiranui-Style-Ninjutsu-Fähigkeiten zurück, wenn sie mit ihren übergroßen Fächern die Arena mittels ihrer Flammenfähigkeiten zum Kochen bringt.
Gegen diese Hitze steht die “Ice Doll”, Kula Diamond, die gefrorenes Wasser als Waffe verwendet. Sie verdankt ihre Fähigkeiten einer Umwandlung – durchgeführt durch NESTS. (Info: Koch Media, Juni 2019)
Ähnliche Artikel:
By Andreas Beat 'em up, Games No comments Tags: 2019, Koch Media, Koei Tecmo, Team Ninja