13. Oktober 2010
Die Macht des Gesetzes
Ab Januar sorgen Spieler auf dem Mars für Recht und Ordnung: DreamCatcher veröffentlicht mit COPS 2170: The Power of Law spannende Mischung aus Strategie und Rollenspiel.
Hamburg im Dezember 2004 – DreamCatcher Games veröffentlicht am 31.Januar das 3D Taktik-Strategiespiel COPS 2170: The Power of Law. Als junge Polizistin Kati stellen sich Fans den Gefahren der Straßen in Großstadt auf dem Mars. Basierend auf einer Sciencefiction-RPG-Welt besticht das Game mit erstaunlichen grafischen Cyberpunk-Umgebungen. Für überzeugende 29,99 Euro erhalten Fans das von „MIST land“ entwickelte Spiel im Handel.
Willkommen auf dem Mars
In einer fernen Zukunft überwacht die Regierung zur „Sicherheit der Öffentlichkeit“ absolut alles. Die Gesellschaft befindet sich komplett unter ihrer Kontrolle. Durch Einsetzen von Mikrochips in Menschen beobachtet die Staatsgewalt jeden einzelnen Bürger. In dieser Zeit lebt die junge Polizeibeamtin Kati, offiziell Katrin, eine athletische und hübsche Frau. COPS 2170 spielt in einer Welt, die kurz vorm Zusammenbruch steht und in welcher Kati und ihre Kollegen jeder Bedrohung entgegentreten.
High-Tech-Kriminalität
COPS 2170: The Power of Law bietet 13 Levels mit taktischer Strategie und Non-Stop-Action sowie großartigen Grafiken. Ein Klick and Kill RPG-Gameplay in 3D top-down Sicht verspricht uneingeschränkte Spielfreude. Für besonders eindringliche und kampforientierte Action wechseln Zocker jederzeit in First-Person-View. Neben Katrin steuern Helden noch sieben weitere Charaktere, kämpfen mit bis zu acht Polizisten inmitten heftiger Kämpfe und Unruhen. Der Titel beinhaltet über 60 Waffen und nichtspielbare Figuren sowie riesige Umgebungen beispielsweise den Untergrund, die Stadt der Mutanten und Sky City. Mit unterschiedlichen Haupthandlungen, alternativen Enden und einem dynamischen Action-System, differenziert sich jedes Game vom vorherigen. Eine nichtlineare Story mit 200 Aufträgen garantiert langanhaltenden PC-Spaß.
(Info DreamCatcher)
Systemvoraussetzungn:
Windows 98/Me/2000/XP, Pentium III 800 MHz, 128 MB RAM, 32-MB-Grafikkarte, 700 MB RAM freier FEstplattenspeicher, 4x-CD-ROM-Laufwerk, DirctX 9.0, DirectX-kopatible Soundkarte, Windows-kompatible Maus und Tastatur.
13. Oktober 2010
COPS 2170: The Power of Law
Die Macht des Gesetzes
Ab Januar sorgen Spieler auf dem Mars für Recht und Ordnung: DreamCatcher veröffentlicht mit COPS 2170: The Power of Law spannende Mischung aus Strategie und Rollenspiel.
Hamburg im Dezember 2004 – DreamCatcher Games veröffentlicht am 31.Januar das 3D Taktik-Strategiespiel COPS 2170: The Power of Law. Als junge Polizistin Kati stellen sich Fans den Gefahren der Straßen in Großstadt auf dem Mars. Basierend auf einer Sciencefiction-RPG-Welt besticht das Game mit erstaunlichen grafischen Cyberpunk-Umgebungen. Für überzeugende 29,99 Euro erhalten Fans das von „MIST land“ entwickelte Spiel im Handel.
Willkommen auf dem Mars
In einer fernen Zukunft überwacht die Regierung zur „Sicherheit der Öffentlichkeit“ absolut alles. Die Gesellschaft befindet sich komplett unter ihrer Kontrolle. Durch Einsetzen von Mikrochips in Menschen beobachtet die Staatsgewalt jeden einzelnen Bürger. In dieser Zeit lebt die junge Polizeibeamtin Kati, offiziell Katrin, eine athletische und hübsche Frau. COPS 2170 spielt in einer Welt, die kurz vorm Zusammenbruch steht und in welcher Kati und ihre Kollegen jeder Bedrohung entgegentreten.
High-Tech-Kriminalität
COPS 2170: The Power of Law bietet 13 Levels mit taktischer Strategie und Non-Stop-Action sowie großartigen Grafiken. Ein Klick and Kill RPG-Gameplay in 3D top-down Sicht verspricht uneingeschränkte Spielfreude. Für besonders eindringliche und kampforientierte Action wechseln Zocker jederzeit in First-Person-View. Neben Katrin steuern Helden noch sieben weitere Charaktere, kämpfen mit bis zu acht Polizisten inmitten heftiger Kämpfe und Unruhen. Der Titel beinhaltet über 60 Waffen und nichtspielbare Figuren sowie riesige Umgebungen beispielsweise den Untergrund, die Stadt der Mutanten und Sky City. Mit unterschiedlichen Haupthandlungen, alternativen Enden und einem dynamischen Action-System, differenziert sich jedes Game vom vorherigen. Eine nichtlineare Story mit 200 Aufträgen garantiert langanhaltenden PC-Spaß.
(Info DreamCatcher)
Systemvoraussetzungn:
Windows 98/Me/2000/XP, Pentium III 800 MHz, 128 MB RAM, 32-MB-Grafikkarte, 700 MB RAM freier FEstplattenspeicher, 4x-CD-ROM-Laufwerk, DirctX 9.0, DirectX-kopatible Soundkarte, Windows-kompatible Maus und Tastatur.
Ähnliche Artikel:
By Matthias Games No comments Tags: 2005, DreamCatcher / flashpoint, Mi ST Land