16. November 2014
- Erscheinungstermin: 27. März 2014
- Entwickler: World Forge (Russland)
- Plattformen: PC
- USK: Ab 12 Jahren
- Genre: Strategiespiel
- Spieler: 1
- Bewertungen: 68% GameStar, 60% Gameswelt, 69% PC Action
Das Szenario basiert auf wahren Begebenheiten, die in Europa, Russland und Zentralasien Anfang des 13. Jahrhunderts stattfanden. Das Spiel bietet die Möglichkeit, große historische Schlachten und politische Konflikte nachzuspielen und in einer epischen Kampagne deren Ausgang selbst zu entscheiden. Dank ausgefeilter RPG Elemente, schicker Grafik und einfacher Steuerung bietet The Golden Horde einen perfekten Einstieg in das Echtzeitstrategie Genre im exotischen Szenario des Frühmittelalters in Europa und Asien.
Features:
Historische Basis: Das Spiel basiert auf wahren geschichtlichen Fakten und Schlachten
Drei verschiedene Völker: Die Kreuzritter, Mongolen und Russen unterscheiden sich in Truppen, Gebäuden, dem Kampf und Helden mit speziellen Fähigkeiten.
Übernahme feindlicher Einheiten/Waffen: Werden z.B. Reiter getötet, kann Ihr neutrales Pferd/ Ihr Schwert von anderen übernommen werden.
Equipment „on the fly“: Statte die Krieger direkt am Schlachtfeld neu aus oder wechsle die Waffen.
Das Wetter spielt eine zentrale Rolle: Wind beeinflusst z.B. die Flugeigenschaften von Pfeilen. Regen beeinflusst die Sichtweite, Schnee verlangsamt, Einheiten auf Eis können einbrechen!
16. November 2014
Die Goldene Horde
Das Szenario basiert auf wahren Begebenheiten, die in Europa, Russland und Zentralasien Anfang des 13. Jahrhunderts stattfanden. Das Spiel bietet die Möglichkeit, große historische Schlachten und politische Konflikte nachzuspielen und in einer epischen Kampagne deren Ausgang selbst zu entscheiden. Dank ausgefeilter RPG Elemente, schicker Grafik und einfacher Steuerung bietet The Golden Horde einen perfekten Einstieg in das Echtzeitstrategie Genre im exotischen Szenario des Frühmittelalters in Europa und Asien.
Features:
Historische Basis: Das Spiel basiert auf wahren geschichtlichen Fakten und Schlachten
Drei verschiedene Völker: Die Kreuzritter, Mongolen und Russen unterscheiden sich in Truppen, Gebäuden, dem Kampf und Helden mit speziellen Fähigkeiten.
Übernahme feindlicher Einheiten/Waffen: Werden z.B. Reiter getötet, kann Ihr neutrales Pferd/ Ihr Schwert von anderen übernommen werden.
Equipment „on the fly“: Statte die Krieger direkt am Schlachtfeld neu aus oder wechsle die Waffen.
Das Wetter spielt eine zentrale Rolle: Wind beeinflusst z.B. die Flugeigenschaften von Pfeilen. Regen beeinflusst die Sichtweite, Schnee verlangsamt, Einheiten auf Eis können einbrechen!
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By Andreas Games, Strategie No comments Tags: 2008, JoWooD, World Forge