The Incredible Hulk: Ultimate Destruction

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 9. September 2005
  • Entwickler: Radical Entertainment (Kanada)
  • Plattformen: PS2, Xbox, GCN
  • USK: Ab 16 Jahren
  • Genre: Action-Adventure
  • Spieler: 1

The Incredible Hulk: Ultimate Destruction schlägt weltweit im Handel ein
Der Hulk ist bereit, die Konkurrenz mit seinem neuen Superhelden-Spiel zu zermalmen!
Vivendi Universal Games (VU Games) gibt heute bekannt, dass ihr Superhelden-Spiel The Incredible Hulk: Ultimate Destruction, weltweit im Einzelhandel verfügbar ist. Die von Kritikern hoch gelobte Radical Entertainment-Entwicklung ist für die PlayStation®2, die Xbox® und für den Nintendo GameCubeTM erhältlich.

In The Incredible Hulk: Ultimate Destruction schlüpft der Spieler in die Rolle von Hulk, dem stärksten Superhelden aller Zeiten. Er kann überall hin springen, hochklettern und alles zermalmen – sogar ganze Gebäude. Das Spiel basiert auf der Lizenzreihe The Incredible Hulk von Marvel Enterprises. Der Spieler kann sich seine eigenen Hulk-Waffen aus fast allem, was sich irgendwo herausreißen lässt, zusammenbauen. So kann der Hulk zum Beispiel ein Auto zerschlagen und die Hälften als Stahlfäuste einsetzen, oder einen Bus zu einem gigantischen Schild deformieren. Während des Spiels können 150 neue Moves freigespielt werden, um sich den zahlreichen mächtigen Feinden in gewaltigen End-Boss-Kämpfen zu stellen. Hier trifft der Hulk auch auf seinen Erzfeind The Abomination. Spieler erleben beim
Erkunden von über 30 Missionen und mehr als 40 Nebenmissionen zudem ein authentisches und variantenreiches Spielerlebnis, in einer voll interaktiven und komplett zerstörbaren Umwelt.
„The Incredible Hulk: Ultimate Destruction ist dazu bestimmt, das beste Superhelden-Spiel aller Zeiten zu sein. Wir sind uns sicher, dass wir dieses Ziel erreicht haben,“ so Philip W. O’Neil, Chief Operating Officer und President in Nord Amerika für Vivendi Universal Games. „Das Spiel verfügt über ein Gameplay, das die Authentizität und die ungezügelte Kraft des Hulk wahrhaft einfängt. Hinzu kommt die uneingeschränkte Freiheit, durch eine ‚Openworld’ zu toben und alles zu zerstören. The Incredible Hulk: Ultimate Destruction bietet ein ultimatives Spiel-Erlebnis, das Comic- und Spiele-Fans gleichermaßen gefallen wird.“
„Wir sind von der Kritiker-Resonanz zu The Incredible Hulk: Ultimate Destruction begeistert. Radical Entertainment und Vivendi Universal Games haben wirklich ein authentisches und komplettes Hulk-Spiel kreiert. Nicht nur das – es ist außerdem eines der besten Superheldenspiele überhaupt,“ meint Ames Kirshen, Vice President von Interactive bei Marvel. The Incredible Hulk: Ultimate Destruction lebt von der fesselnden Storyline, für die sich der Eisner-Award-Gewinner Paul Jenkins verantwortlich zeichnet. Außerdem steuerte der Comic-Künstler Bryan Hitch sein erstklassiges
Können dem Projekt bei. Der einzigartige Soundtrack zu diesem Spiel wurde von dem Komponisten Bill Brown verfasst und vom Los Angeles Orchestra eingespielt. Hinzu kommen beeindruckende Soundeffekte, die speziell für
dieses Spiel kreiert wurden. Die prominenten Synchronsprecher Ron Perlmann, Neal McDonough und Richard Moll runden dieses erstklassige Team ab, das sich in beispielloser Art und Weise mit dem Hulk-Universum
verbunden fühlt.
(Info: Vivendi Universal Games)

The Incredible Hulk: Ultimate Destruction
Vivendi Universal Games, Marvel Entertainment und Radical Entertainment präsentieren „The Incredible Hulk: Ultimate Destruction“. Ein Actionreißer, der hält was er verspricht. Totale Zerstörung, weil die Kräfte eines Menschen aus dem Ruder laufen, die Kräfte des Bruce Banner: Ein gewöhnlicher Wissenschaftler, aber nur bis die Wut in ihm kocht. Dann mutiert er zu einer alles vernichtenden Kreatur. Als Hulk tobt er durch die Straßen, zermalmt Autos, zerschmettert Wolkenkratzer. Erstmals in einem Videospiel erhält der Spieler jetzt die totale Kontrolle über diese Kräfte. Seit seiner Erschaffung 1962 durch Stan Lee und Jack Kirby gilt „Hulk“ als eine Schlüsselfigur unter den Superhelden aus dem Marvel-Comic-Universum. „The Incredible Hulk: Ultimate Destruction“ von Vivendi Universal Games, Marvel Entertainment und Radical Entertainment erscheint für Sony Playstation® 2, Microsoft Xbox® und Nintendo Gamecube™
Der Grat ist schmal zwischen Gut und Böse. Es gibt da einen, der balanciert jeden Tag auf diesem Grat. Doch wenn er ihn verlässt, dann sterben Menschen. Sein Name: Bruce Banner. Ein gewöhnlicher Mann, zumindest in seiner menschlichen Gestalt. Aber wehe, die Wut kocht hoch in ihm. Dann spielen die Gene verrückt und die Muskeln mutieren. Bruce Banner wird zu Hulk. Zu einer großen, grünen, tickenden Zeitbombe.
Hulk läuft Amok mitten in einer Welt, die bisher nichts von seiner Existenz ahnt. Als Kreatur entfaltet er Kräfte, die alles zermalmen. Autos, Häuser, Wolkenkratzer. Erstmals in einem Videospiel hat der Spieler jetzt die totale Kontrolle über diese unfassbaren Kräfte.
Gemeinsam mit Hulk klettert der Spieler an Schwindel erregenden Fassaden empor, springt von Dach zu Dach, reißt Panzer vom Boden und zerschmettert Straßenzüge mit seinen entfesselten Superkräften. Laternen, Häuser, Brücken: Alles, aber auch wirklich alles in den Kulissen wird zertrümmert, verbrannt und vernichtet.
„The Incredible Hulk: Ultimate Destruction“ begeistert durch sein vielschichtiges Kampfsystem. Die Tritt-, Wurf- und Schlagtechniken sind in über 150 Kombinationen einsetzbar. Durch zusätzliche Aufladung gewinnen Hulks Aktionen an Zerstörungskraft. Das ergibt über 30 Missionen voller Vernichtung, dazu weitere 40 Bonus-Herausforderungen. Höhepunkte sind die Konfrontationen mit sechs spektakulären Bossgegnern.
Hulks Überleben hängt von Mut und Kraft ab, aber auch von Reaktion, Timing und Köpfchen. Die taktischen Facetten gehen weit über das übliche Maß hinaus. Wenn Hulk ein Auto in Stücke reißt, kann er eine Hälfte als Schild und die andere als Wurfwaffe benutzen. Eine offene Welt und die außergewöhnliche Aktions- und Bewegungsfreiheit schaffen Freiraum für eigene Ideen. Auch das ist „The Incredible Hulk: Ultimate Destruction“.
Features
– Offizielles Spiel zum Marvel-Comic „The Incredible Hulk“.
– Basierend auf der Figur von „Hulk“, die 1962 von den legendären Comic-Zeichnern Stan Lee und Jack Kirby erschaffen wurde. „Hulk“ gilt heute als Schlüsselfigur unter den Marvel-Superhelden.
– Mit legendären Figuren aus den Comics, unter anderem Bruce Banner, Hulk, Emil Blonski, Abomination.
– Drehbuch vom legendären Comic-Autor und Gewinner des Eisner-Awards, Paul Jenkins („Hulk“, „Spider-Man“). Original-Artwork von Bryan Hitch („The Ultimates“).
– Verblüffende 3D-Grafikengine: Kulissen sind komplett zerstörbar. Trümmer und Schrott können als Schilde und Waffen benutzt werden.
– Offene Welt mit über 30 zentralen und 40 begleitenden Missionen.
– 6 packende Bossgegner-Kämpfe, unter anderem gegen überdimensionale Mech-Roboter.
– 150 aufladbare Powermoves.
– Dialogszenen mit herausragenden Sprechern, u.a. Ron Perlman.
– Zwei Schwierigkeitsgrade. Trainingsabschnitt auf der Branson Militärbasis. Optimal für Einsteiger und Könner.
– Mitreißende Soundeffekte im Dolby-Digital-Verfahren, das auch im Kino verwendet wird.
– Hervorragende Extras: Gekürzte Szenen, Making-of-Material, Comic-Covers, ausführliche Statistiken.
(Info: Vivendi Universal Games)